Was turn dich an beim "cuckolding"?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin eine domina und biete auch cuckolding an. Es ist heiss, mein sub muss mich erst für meinen Bull vorbereiten, massieren, mit body lotion eincremen, meine adutl toys sauber machen , bereit legen und dann binde ich ihn auf einem Stuhl fest - neben dem Bett. Er muss zusehen wie mein Bull mich nimmt . dann lege ich meinen sub aufs Bett und er muss mich lecken und mein Bull nimmt mich von hinten kein creampie - immer safe..und hin und wieder wird daraus , dass mein sub den schwarn meines Bulls in den Mund nehmen muss. So heiss ...
Was macht euch bei einer cuckold session an?
 
Ich finde cuckolding geil wenn du zuschaust wie ein bull deine partnerin nimmt und alles mit ihr macht,manchmal dinge die du nicht darfst bei ihr . du darfst nichts als in der ecke knien und auf befehle warten.
 
Ist es denn üblich, daß der Cuckold zum Teil mitmacht? ZB habe ich die Idee immer heiß gefunden, daß ein Ehepaar gemeinsam sich einem Bull unterwirft, und zB beide gleichzeitig seinen Schwanz lutschen (sie links, er rechts zB, oder sie lutscht den Pimmel, er leckt die Eier). Und ficken tut ausschließlich der Bull - entweder fickt er sie oder ihn (oder beide?). Aber, ist das dann noch wirklich Cuckolding?
 
Ist es denn üblich, daß der Cuckold zum Teil mitmacht? ZB habe ich die Idee immer heiß gefunden, daß ein Ehepaar gemeinsam sich einem Bull unterwirft, und zB beide gleichzeitig seinen Schwanz lutschen (sie links, er rechts zB, oder sie lutscht den Pimmel, er leckt die Eier). Und ficken tut ausschließlich der Bull - entweder fickt er sie oder ihn (oder beide?). Aber, ist das dann noch wirklich Cuckolding?

wieso soll es nicht cuckolding sein? Ich mache es genauso wie beschrieben, aber der Bull f*ckt ausschließlich nur mich, der Sklave darf sich in Keuschheitsgürtel dann nur bei einem Blick aufgeilen ;-)
Und wenn er brav ist, wird der KG auch aufgemacht, ab und zu nutze ich ihn auch als Unterlage/Matraze.
 
Ja, ich bekomme alleine beim Gedanken einen Harten... Mich macht geil, dass meine Rolle als LOVER die idealste ist, denn ich habe die Möglichkeit mich an beiden auszukosten. Erst die willig, geile, immer tropfende Lady, die ich genüßlich lecke, ficke, zum Orgasmus bringe und schlussendlich auf sie draufspritze. Dann, mein Orgasmus ist gerade am abklingen, darf der kleine Cucki, der die ganze Zeit in der Ecke sitzen und zuschauen musste, aktiv werden. Erst säubert er meinen Schwanz und danach darf er die Lady säubern und lecken. Und ab und an kommt es dann doch vor, dass ich ihn noch ficke, während ihn seine Lady fertigmacht und beschimpft. Danach trottet er wieder in seine Ecke und ich bekomme zur Belohnung eine schöne Entspannungsmassage von der Lady.

;-) das Leben als LOVER kann soooo schön sein.
 
wieso soll es nicht cuckolding sein? Ich mache es genauso wie beschrieben, aber der Bull f*ckt ausschließlich nur mich, der Sklave darf sich in Keuschheitsgürtel dann nur bei einem Blick aufgeilen ;-)
Und wenn er brav ist, wird der KG auch aufgemacht, ab und zu nutze ich ihn auch als Unterlage/Matraze.

Es ist halt nicht die übliche Darstellung einer Cuckoldbeziehung. Die meisten, über die ich gelesen habe, beschreiben, daß der Cuckold die Dame zwar sauberleckt, aber sonst eher nichts mit dem Verkehr zu tun hat. D.h. der Cuckold bereitet die Dame für den Bull vor, und "schleicht" sich dann. Er geht dann zB das Haus putzen, die Wäsche waschen, ...

Daran reizt mich maximal, daß u.u. eine gewisse Keuschhaltung mit dabei ist.

Wenn ich aber eben in einer Beziehung bin, und wir beide uns dem Bull unterwerfen, dann ist das ganz anders für mich. Das ist auch eines der wenigen Fälle, in denen ich so einen Kontakt mit einem Mann zulassen würde (sonst stehe ich nur auf Frauen, sowohl "geborene" als auch trans). Das ist für mich aber weniger eine Cuckoldbeziehung, da beide ca. auf derselben Stufe stehen (unterm Bull), und klingt mehr wie eine "Paarversklavung".
 
Was turnt mich an...? Schwer zu sagen, ist eben ein Gefühl- kommt wohl zustande durch eine Mischung aus Sadismus und Voyeurismus.
 
Ja, ich bekomme alleine beim Gedanken einen Harten... Mich macht geil, dass meine Rolle als LOVER die idealste ist, denn ich habe die Möglichkeit mich an beiden auszukosten. Erst die willig, geile, immer tropfende Lady, die ich genüßlich lecke, ficke, zum Orgasmus bringe und schlussendlich auf sie draufspritze. Dann, mein Orgasmus ist gerade am abklingen, darf der kleine Cucki, der die ganze Zeit in der Ecke sitzen und zuschauen musste, aktiv werden. Erst säubert er meinen Schwanz und danach darf er die Lady säubern und lecken. Und ab und an kommt es dann doch vor, dass ich ihn noch ficke, während ihn seine Lady fertigmacht und beschimpft. Danach trottet er wieder in seine Ecke und ich bekomme zur Belohnung eine schöne Entspannungsmassage von der Lady.

;-) das Leben als LOVER kann soooo schön sein.
Genau so .......
 
So wie kein Gesicht dem anderen gleicht, so unterschiedlich sind auch diese Vorlieben. Ich könnte nicht sagen, das ich es meiner Lady nicht besorge, aber ich liebe es sie schon Tage vorher auf den anderen vorzubereiten, indem ich ihr den Orgasmus nicht gönne, denn ich ihr ohnehin nur mit meiner Zuge besorgen könnte. Gerne kaufe ich ihr neue Wäsche damit sie für den anderen noch erregender wirkt. Aber nicht nur der Geschlechtsverkehr an sich turnt mich an, es sind so viele Kleinigkeiten die ich beobachte. Wenn sie sich küssen, seine Finger erstmals in ihren Schritt wandern, von ihrem Saft schimmern, weil sie es kaum erwartet das er sie nimmt. Inzwischen weiß sie auch das uns beide ein Akt mit Kondom nicht befriedigt. Sie liebt den warmen strahl eines spritzenden Gliedes in sich, wie ich weiß. Sie weiß wiederum, das ich es gerne mag, wenn ich ihr benutztes Vözchen lecken muss. Öfters habe ich ihr schon gesagt, dass sie diesbezüglich streng mit mir sein soll. Leider ist unser Wunsch Lover noch nicht erschienen. Mag auch sein, dass wir zu wählerisch sind. Aber gut Ding braucht Weileo_O
 
Zurück
Oben