Was tut ihr frauen wenn "er" zu gross ist?

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi

würd gern mal wissen wie ihr frauen reagiert habt, wenn ihr beim ersten sex aufeinmal einen riesen Prügel vor euch gehabt habt???

Was ging euch dabei durch den kopf???

bzw. wenn er sehr klein war?

lg
Beerige

Der erste Gedanke - na da hats Mutter Natur aber gut gemeint, gilt für beide Ausführungen. *g*

hi

würd gern mal wissen wie ihr frauen reagiert habt, wenn ihr beim ersten sex aufeinmal einen riesen Prügel vor euch gehabt habt???

Was ging euch dabei durch den kopf???

bzw. wenn er sehr klein war?

lg
Beerige

erinnerts mich ned immer wieder daran.....:mauer: :mrgreen:

Also mir ist klein an sich lieber als zu groß.

Zu groß hatte ich einmal eine Beziehung lang und ich muss sagen: es funktioniert eben vieles nicht. :cry:
Damals war ich ja noch jung und hab auch Schmerzen auf mich genommen, ab und zu - heute würde ich das nicht mehr machen.

Glücklicherweise sind mir seitdem nurmehr solche untergekommen, mit denen ich absolut kompatibel war. :mrgreen:

Wenn er zu groß war haben wir einfach eine andere Stellung ausprobiert, wo eine tiefe penetration nicht möglich war.

Und zu klein, ist kein so großes Problem......auf die Technik kommts an, mir is lieber er ist etwas kleiner als zu groß.

das problem hatte ich bis jetzt nicht gottseidank(bei zu klein) leider -bei zu groß gibts denk ich auch nicht allzu oft dass der schwanz zu groß is

bei zu groß gibts denk ich auch nicht allzu oft dass der schwanz zu groß is

Ich denke das kommt auf die Anatomie der Frau drauf an, wenn Sie etwas klein gebaut ist dann kann schnell etwas zu groß sein. Und bei manch anderen ist's wie Knacker in den Tunnel werfen :p

hatte bis jetzt immer das Problem dass ich zu groß gebaut war, hab aber auch schon Frauen gehabt bei denen er gerade noch reichte.

wenn sie ein bisserl "hohlkreuz" macht - kann auch hercules nix zerstören!
da gibts genug möglichkeiten, unangenehme empfindungen zu vermeiden.
und ich hab lieber dieses problem, als das umgekehrte :oops:

wenn die schwanzgröße ein problem ist, dann würde ich euch raten verschiedene stellungen auszuprobieren. es kommt auch auf die form an, wie und ob der schwanz gebogen ist und natürlich wie weit der muttermund in die vagina hineinragt. aber durch verschiedene stellungen (seitlich, Missionar oder von hinten) können ganz verschiedene effekte haben.

lg
venus

Zurück
Oben