was versteht ihr unter.....

J

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ihr im verkehr seid und sie stöhnt laut,
du kannst mich auch härter ficken....

was versteht ihr genau drunter?gibts da definitionen was frau genau meint oder ist das von frau zu frau verschieden?

Hallo jorge,

ich denke, dass sie damit meinst, dass du kräftiger, schneller und tiefer in sie eindringen sollst. So würde ich es verstehen. Aber warum fragst du sie denn nicht einfach?
Wenn ich mir bei irgendetwas unsicher bin habe ich mir angwöhnt möglichst gleich zu fragen, oft ergibt sich daraus auch ein sehr schönes Gespräch, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Also nur Mut!

Achso, wenn du rausgefunden hast, was sie denn meint, dann kannst du es ja hier posten.

MFG

Männlicher Part von DoppelD

danke einmal für deine info!!
bei der nexten gelegenheit wird dann gefragt und wenn ich es dann weiss dann werde ich es posten

oder ist das von frau zu frau verschieden?

eventuell wünscht sie sich einen härter(en) schwanz - muss aber nesd sein am besten fragen - allerdings wenns dann doch - haagliche gschicht*ratlosguck*

also um diese frage beantworten zu können, bräuchte man noch paar infos....

wie hat sie gestöhnt ??

war es ein "mmmmhhhhaaaa"
ein "hhhhhhhuuuuuuuuu"
ein "ja ja ja ohhhh jaaaa"
oder ein kurzes "ah"

des weiteren wie genau hat sie diese wörter ausgesprochen ???

"duhuuu ??? kannst mich auch härter ficken?"
"du :roll:............ kannst mich auch härter ficken......gähn"
"du kannst mich auch........ härter ficken"

ohne dieses hintergrundwissen ist eine lösung was diese wörter wohl bedeuten fast unmöglich.....

@ Das könnte auch daraufhin deuten das Du dich mehr gehen lassen sollst. Das ihr die Zärtlichkeit welche Du ihr bisher entgenbringst nicht den richtigen "Kick" verleiht, welchen sie braucht um Erfüllung zu finden !.
Ganz extrem könnte es auch damit zusammenhängen das sie eher auf SM Steht, also darauf "befehlgt" und härter rangenomen zu werden.

Was nun genau die Ursache darstellt, finet ihr beiden nur in einem offenen und aufrichtigen Gespräch miteinander heraus, welches ihr vorher führen soltet um dann beim Sex "auf einen Nenner zu kommen" !

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ Na bei Tante pickats möchte man:down: doch mal zumindest mal "Hör Nachbar" sein ...*g*
So schön und anschaulich, wie sie da mit Worten zwischen Teilnahmslosigkeit, Erregung und nahem Höhepunkt differenzieren kann, lebt sie es wohl auch akkustisch aus ? :) ;)

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

also um diese frage beantworten zu können, bräuchte man noch paar infos....

wie hat sie gestöhnt ??

war es ein "mmmmhhhhaaaa"
ein "hhhhhhhuuuuuuuuu"
ein "ja ja ja ohhhh jaaaa"
oder ein kurzes "ah"

des weiteren wie genau hat sie diese wörter ausgesprochen ???

"duhuuu ??? kannst mich auch härter ficken?"
"du :roll:............ kannst mich auch härter ficken......gähn"
"du kannst mich auch........ härter ficken"

ohne dieses hintergrundwissen ist eine lösung was diese wörter wohl bedeuten fast unmöglich.....
es war eher eine ja ja ja oohh ja ja
und die wörter
du kannst mich auch......härter ficken

hm würd auch sagen tiefer und schneller!
Aber es kommt halt drauf an wie sie es gestöhnt hat, manchmal muß ich da ja auch fast lachen wenn es komisch klingt, sorry ich bin im Innern noch ein Kind, gg

und die wörter
hmmm also bei dieser kombination
ja ja ja oohh ja ja und dann diese pause zwischen auch und härter....
schwieriger fall

dass sich die frauen auch immer so undeutlich ausdrücken müssen, hätte sie gesagt "fick mich härter du sau uhhhhh jaaaahaaa" dann wäre ja alles klar aber so???
ich sags ja immer wieder........ ein teufelszeug diese weiber :roll: :cool:

@seelentraum
nö bin ned so unterwegs.... i sag immer nur mhm mhm....und dann mhhh mhhhh hmmmmm.............. mehr krieg i ned raus mit vollen mund :cool: :mrgreen:

da mußte ich ja schon wieder lachen, denn du hast recht, ist ja sehr klar was sie will!!

und die wörter

na gut sie hat gesagt du

kannst​

also sie hat dir da schon eine wahlmöglichkeit offen gelassen oder wars eher so "hart" formuliert so "streng" so eher "anschaffend" dann hast nicht mehr viele möglichkeiten zur wahl

dann solltest es tun

es sei denn sie hat dich dabei angesehen und gelächelt

sie könnte aber auch "fick mich fester!" sagen.... käme auf das selbe hinaus...

also das ist doch wirklich das was Mann hören will, da muß man nicht denken sondern handeln.

...nun warum macht man dafür eigens einen Thread auf?? :shock: Entschuldigt bitte, aber wieso ist das so wichtig? Reagiert man nicht nach so einer Aufforderung oder fragt direkt (dabei) danach? Vielleicht sehe ich das aber zu direkt...Kann auch sein....Wenn ich sowas beim :poppen: gesagt (eher gebrüllt) habe, dann wurde es meist auch ausgeführt.... :mrgreen: vom Partner! In diesem Sinne....ich wünsch euch noch was beim ausdiskutieren des Themas! :daumen:

was versteht ihr genau drunter?gibts da definitionen was frau genau meint oder ist das von frau zu frau verschieden?
Erst dachte ich: Maaah, wieder so ein 18 jähriger, unerfahrener Bengel...! Dann habe ich mir aber schlauerweise deine anderen Post angeguckt und gesehen: Hui! Doch schon ein etwas erfahrener Kerl!
Dann habe ich mir gedacht: OK, sagst nichts dazu. *ehschonwissen*
Dann habe ich es mir noch mal durchgelesen und gedacht: Hm. Was will er eigentlich genau. Dann hab ich gedacht: Der meints net ernst und will uns auf den Arm nehmen! Dann hab ich mir überlegt: Schreibst ihm einen Schmäh! Aber dann hab ich es lieber doch gelassen. Weil, wenn er es ernst meinte ist es nachher doof. Dann hab ich mir gedacht: Antwortest ihm eben ernsthaft. Aber da kam ich mir dann doch irgendwie komisch vor. Dann hab ich mir noch mal ALLE Antworten GENAU durchgelesen! Dann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alles dazu schon gesagt wurde. Dann hatte ich aber DAS HIER schon fast fertig... (bin heut langsam...), und dann poste ichs halt auch, dacht ich mir so... :roll:

btw: gestern im Verkehr hat meine Frau laut geschrien:
Du kannst mich auch hier rauslassen!
Wißt ihr, wie sie das meint??:fragezeichen:

-denke mal das sie nicht mehr so viel lust auf den 08/15 sex hat....
-vielleicht sollst du auch einfach beim sex tief und schneller in ihr eindringen...
-aber aufjedenfall hilf mit ihr darüber zusprechen, vielleicht erwartet sie auch etwas ganz anderes

Zurück
Oben