Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
instead? is das dieses komische plastiksackl ?
...plastiksackerl
ist das nicht ein elendiges gefriemel? ich denk da an versteckte obschnürl...
instead? is das dieses komische plastiksackl ?
Ich kram mal diesen alten Thread vor.
Meine Frage dazu - falls hier jemand von den Frauen Mooncup benutzt - ist die auch bei starker Periode zu empfehlen?
Ich musste das grad googeln, davon hab ich ja noch nie was gehört...
Was es net alles gibt...
Wenn das abrutscht, gibts a Riesen-Sauerei...
reine einfache Watte ... damit ist es auch machbar schön alles auszupolstern, muß aber klarerweise regelmäßig ordentlich ausgespült werde ...
nebenbei ne Frage - gibts was, womit man seine Periode verkürzen kann? (abgesehen von Hormonen und Pille mein ich jetzt)
ui, leicht gefährlich, wenn rest der watte drin bleiebn, aber du wirst wohl übung haben. mir wär des nix
da gibts nichts spezielles. kannst blutverdünnende sachen nehmen und sport treiben oder sex. aber ein eigenes mittelchen zur verkürzung gibts leider ned
Zumirah, nimm mal regelmäßig Eisen zu Dir. Das hatt mir geholfen. Nix aus der Drogerie sondern ein Präparat aus der Apotheke. Das hatt mir auch kein Arzt gesagt, hab etwas herumexperimentiert und bin darauf gestossen. Weiterer Nebeneffekt bei mir, keine aktuen Krämpfe mehr.