Was wäscht Du zuerst???

Stimmt bei mir nur bedingt , da ich meine Energie bewusst lenke und Fokussiere.

Also ganz ernst, ich fange immer mit dem Haarewaschen an, dan den Körper von oben nach unten.
Ist doch wie beim putzen, man wäscht doch auch nicht zuerst den Boden auf, das wischt man den Tisch oder Staub von Regalen oder so und zum schluss dann vielleicht noch Lampe und Decke von Spinnweben befreien ;):D

Ich besprenkle zum Einstellen der Wassertemperatur zuerst die Füsse, weil sie auf zu heisses Wasser am wenigsten empfindlich sind. Danach wird von oben nach unten der Körper benetzt, hierauf eingeseift und abgespült.

:kopfklatsch:
Was soll's:

Ich wasche zuerst die Hände.
Das sagt über meine Persönlichkeit aus, dass ich mitdenke, denn sonst würd' ich nur den Dreck gleichmäßig auf dem Körper verteilen.
Was zwar durchaus Spaß machen kann, aber nicht im Sinne von waschen...

Natürlich wasche ich mir zuerst die Hände,denn wenn die nicht sauber sind,dann ist alles andere waschen auch ohne Sinn,am besten mann legt sich ganz in die Badewanne und wartet bis das Wasser denn Schmutz abspült,und wichtig denn Kopf über Wasser zu halten damit mann nicht ertrinkt,ich hasse es schmutzig zu sein!!!!!!!!!!!

Also ganz ernst, ich fange immer mit dem Haarewaschen an, dan den Körper von oben nach unten.
Ist doch wie beim putzen, man wäscht doch auch nicht zuerst den Boden auf, das wischt man den Tisch oder Staub von Regalen oder so und zum schluss dann vielleicht noch Lampe und Decke von Spinnweben befreien ;):D
... stimme dir zu 100% zu, mach ich genauso und nicht anderst.
Kann es mir nicht vorstellen, das jemand sich (vielleicht mit Hilfe eines Waschlappens) zuerst die Füße wäscht und dann nach der weitere Putzaktion sich damit im Gesicht rumfährt.
Wenn es denoch so ist, so könnte ich :kotzen:

Ich wasch zuerst die Füße damit ich bei der eigentlichen Körperpflege ausreichend Luft bekomme:lalala:

Zurück
Oben