Was wäscht Du zuerst???

da ich Grundsätzlich vor dem Duschen pinkeln gehe, gehöre nicht zu den Duschpinklern, wasche ich mir die Hände automatisch.
Aber selbst wenn nicht, hätte ich nie so dermaßen schutzige Hände, das ich mir damit nicht die Haare waschen könnte.
Erst danach gehe ich in die Dusche und fange nach ausreichender Berieselung, mit den Haaren und dem Haarshampoo an.

Ich lasse mir ein volles heißes Schaumbad ein hole tief Luft, spring rein und bleib unter Wasser bis ich sauber bin.

Also bitte, weiß es denn keiner? . Immer von Oben nach Unten, hat immer die Oma gesagt! Und am besten ist es , gleich ins Gesicht (Fresse), weil dann ist eh' schon alles wurscht. !! Hihi schmunz'l.

Ach ja , und Haare zweimal! Haha hihi

In öffentlichen duschen immer gleich denn Schwanz weil es geil ist sich vor anderen denn Schwanz zu waschen.

Ja Baden, ist ja was anderes, als waschen. Beim Baden, da nimmt man sich auch Zeit für sich, und an sich, oder wie, oder was?
Und ist auch die Frau dabei ,dann macht es richtig Spass.
Jaja, das Baden ,ist schon schöner als das rucki zucki duschen.
Baden ist ja nicht waschen, sondern genießen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Füsse als Erstes! Mein Gott.
Wenn man schon so anfängt, dann aber richtig, und die ganz Harten, wischen vorher mit dem Lappen noch den Boden ab.
Haha, schmunz'l.

Zurück
Oben