Was war der außergewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet?

Das war bei ner Geburtstagsfeier meine hatte nen Rock an und bei Gelegenheit zog ich den Rock hoch. Sie so was wird das und ich so ich ficke dich schnell. Sie nein das geht nicht, ich so doch ich muss, und zog den Slip runter. Sie sagte aber beeile dich. Ich schob rein und sagte zu ihr keine Angst ich spritze eh schon. Das war auch der schnellste quickie 🤣.

ich war bei einen Arbeitskollegen zum Jahreswechsel eingeladen,
auch mit Übernachtungsmöglichkeit.
Da Ich eh eine Affäre mit Seiner Frau hatte,
habe Ich Sie in den frühen Stunden des neuen Jahre
in Deren Wohnzimmer auf dem Sofa gefickt,
Er schlief schon mit reichlich Alk im Schlafzimmer

Im Hochsommer 2018 in einem Weingarten in der Oststeiermark in den wir heimlich "eingebrochen" sind. Zwischen den Weinreben mit Blick auf das untenliegende Dorf und den beleuchteten Kirchturm. Es war die Nacht der Perseiden. Unser zweites Date. Wir hatten eine weiche Decke, zwei Weingläser, und diesen göttlichen Sex. Ich war total geflasht von dieser wundervollen Frau, die ich hier im EF kennengelernt habe. Als wir später auf die Uhr geschaut haben konnten wir nicht fassen wieviel Zeit vergangen war. Wir dachten es sei maximal 22 Uhr, dabei war es schon nach Eins. Ich war nie so glücklich. Ich habe so gehofft sie wiederzusehen, und das durfte ich. Beim dritten Date hab ich mich in sie verliebt und wir waren jahrelang ein Paar. Das war nicht unser ungewöhnlichster Ort, aber einer der Schönsten.

Zurück
Oben