Ja ich musste leider weg
Ich hatte meine erste alleinige Wohnung bezogen und durchstreifte die umliegenden Bars. In einer traf ich eine Bekannte von meiner Ex Freundin und wir kamen schön ins reden. Nach ein paar bier und einigen Gläschen wein meinte sie da ich nun ja Single bin und sie schön immer etwas probieren wollte nahm sie mich an der hand und ging mit mir heim.
Daheim angekommen fackelte sie nicht lange rum, stieß mich ins Bett und legte los.
Nächsten Morgen ging ich gemütlich duschen, da stand sie auf einmal bei mir in der Dusche, kniete sich gleich hin und Blies meinen schwanz. Auf einmal fingen ihre Finger zum Wandern an und Bahnen sich genüsslich einen Weg zu meiner jungfräulichen Prostata.
Ich kam so heftig das sie es gar nicht auf einmal schlucken konnte.
Am Samstag kamen wir gar nicht aus dem Bett und probierten alles aus was man so im Internet fand an diversen stellungen.
Sonntag musste sie dann wieder heim
Am Samstag drauf kam sie wider auf Besuch, in einem leichten, sehr körper betonten Sommerkleid. Sie meinte es ist so ein schöner Tag und sie wolle in den Park gehen da gäbe es ein Konzert und das müsse man gesehen haben.
Ihr einziger Wunsch sei, ich ihnen Unterwäsche und ebenfalls sommerlich gekleidet. In meinem Jugendlichen Verständnis, dachte ich an nix verdorbenes.
Im Park angekommen war es schon dunkel geworden und wir verzogen und in eine dunkle Ecke im park.
Da ich am Boden saß und mich an einem Baum ablehnte, setzte sie sich auf meinen schoss und wir knutschen etwas rum, aber ich durfte nicht grapschen. Nach ein paar Getränken drehte sie sich um und hob etwas ihr Sommerkleidchen damit ich ihr Poloch sehen konnte wo ein glitzender
buttplug drinnen steckte, den sie nun genüsslich und langsam rauszog.
Sie packte nun meinen Schwanz aus, der mittlerweile eine felsenfeste Latte war und setzte sich gekonnt mit ihrer arschfotze drauf.
Das Konzert war noch im vollen Gange, aber wir Saßen so abgelegen das uns fast niemand sah als sie mit dem geilen ritt anfing.
Ich kam so schnell, da es mein
erstes Mal anal war. Sie steckte den Plug gleich wieder rein um meinen Saft sicher zu verwahren.
Nach einer geräumten Zeit gingen wir dann wieder heim.
Am halben Heimweg zog sie mir die Hose runter und nahm ihren Plug um ihn bei mir zu verstecken. Als sie in rauszog kam eine Fontaine
Sperma aus ihrem Arsch, das sie richtig antörnte.
Nachdem mein Po nun verschlossen war, hockte sie sich auf eine Parkbank und legte selber Hand an. Sie bearbeitete ihre muschi und ihre Arschfotze solange gleichzeitig, dass sie mir direkt in mein Gesicht spritzte.
Daheim wurde der Plug aus meinem Arsch entfernt und es wurde meine Rosette mit der zunge bearbeitet, derweil sie mir meinen Schwanz massierte.
Am Sonntag fuhr sie wieder nach Hause und brach den Kontakt komplett ab.
Nach Monaten habe ich erst über eine gemeinsame Bekannte erfahren, das sie eigentlich seit 5 Jahren verheiratet ist mit 2 Kindern und einem Ehemann Zuhause
Das waren meine geilsten 2 Wochen mit einer 12 Jahre älteren Frau