- Reaktionen
- 46
Ich überlege des Öfteren wie es ist Bi zu sein aber habe Angst vor dem ersten Schritt.. wie waren eure Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine war mit 13
Was ist für dich Sex mit einem Mann.. Wixen, blasen oder auch ficken?ich bin hetero und auch in einer Beziehung mit einer Frau... nur denk ich ab und zu daran wie es ist mit einem ansprechenden Mann Sex zu haben
Da gehört zuerst geklärt, von welcher Seite aus:
Für bis dahin homosexuelle Menschen ist die erste bi-Erfahrung mit dem anderen Geschlecht, für Heteros gleichgeschlechtlich.
Spritzigund wie war es für dich?
Was ist für dich Sex mit einem Mann.. Wixen, blasen oder auch ficken?
das erste Mal kostet es Überwindung, seine Fantasie in der Realität auszuleben, so ging es zumindest mir.
Als ich aber das erste Mal einen Schwanz gestreichelt habe und ihn danach im Mund hatte, waren sämtliche Ängste und Zweifel weg.
Es war einfach nur schön, den warmen Penis im Mund zu spüren und die Sahne aufzunehmen
Ja, nach dem ersten Mal folgte ne längere Pause, aber dann war da Verlangen wieder daDanke, hast du es nach deiner ersten Erfahrung weiterverfolgt?
Ich überlege des Öfteren wie es ist Bi zu sein aber habe Angst vor dem ersten Schritt.. wie waren eure Erfahrungen?
Was ist an deinem Beitrag sinnvoll, wenn du keine Erfahrungen hast und auch keine anstrebst?Wieso denn das? Ist doch für die Fragestellung des TE absolut unerheblich, hier darf sich jeder zu Wort melden.
Damit ich noch etwas halbewgs vernünftiges dazu beitrage, nein ich hatte noch keine Bi-Erfahrungen und als überzeugter hetero, wird mir das hoffentlich auch weiterhin erspart bleiben.