- Reaktionen
- 6
Was war eure wildeste Nacht?
Bei mir waren es 2 Frauen aber ohne Sex nur oral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war eure wildeste Nacht?
Meine wildeste Nacht war eine auf einem Grenzposten im Nirgendwo unter Verdacht des Drogenschmuggels - keine gemeinsame Sprache und keine Einsicht beim Gegenüber. Filzerei ohne Ende und Pseudo-Verhöre (da mit Händen und Füßen geführt).Was war eure wildeste Nacht?
Meine wildeste Nacht war eine auf einem Grenzposten im Nirgendwo unter Verdacht des Drogenschmuggels - keine gemeinsame Sprache und keine Einsicht beim Gegenüber. Filzerei ohne Ende und Pseudo-Verhöre (da mit Händen und Füßen geführt).
Viel wilder geht fast nicht.
aha Oralsex zählt also nicht zu Sex wieder was gelerntBei mir waren es 2 Frauen aber ohne Sex nur oral
Das weiss man doch!aha Oralsex zählt also nicht zu Sex wieder was gelernt
des hab i nie verstanden das des wem was bringt so nen leichtes kitzelndes vibrieren hat meine freundin und mich nie in stimmung gebracht einfach zu weniig wums in der vibrationPenis-Hodenring
für mich war das immer sex bisher.... mal sehen was die juristen dazu sagen .....Das weiss man doch!
Es gibt schon mit Wums....und die Vibis an die richtigen Stellen gelegt....schnurrrrdes hab i nie verstanden das des wem was bringt so nen leichtes kitzelndes vibrieren hat meine freundin und mich nie in stimmung gebracht einfach zu weniig wums in der vibration
oh ja das habe ich damals auch erlebt als wir im grenzgebiet von jugoslavien zum kosovo nachts in ein militärgebiet gefahren sind und verhaftet wurden... auf der landkarte war das eine verbindungsstrasse zu unserem ziel..... navis gabs damals noch nicht war noch vor dem krieg und zerfall.....eigentlich wollten sie uns für mindestens 2 tage einsperren bis alles geklärt gewesen wäre-----Meine wildeste Nacht war eine auf einem Grenzposten im Nirgendwo unter Verdacht des Drogenschmuggels - keine gemeinsame Sprache und keine Einsicht beim Gegenüber. Filzerei ohne Ende und Pseudo-Verhöre (da mit Händen und Füßen geführt).
Viel wilder geht fast nicht.
hast dirs hirn raus gevögelt so was aber auchKann i mi vor lauter wild überhaupt nimma erinnern...
magic wand hat wumsEs gibt schon mit Wums....und die Vibis an die richtigen Stellen gelegt....schnurrrr
aha Oralsex zählt also nicht zu Sex wieder was gelernt
hast dirs hirn raus gevögelt so was aber auch
beim mann nennt man das spermaWas für ein Hirn?
Ne, der ist nicht meins. Ich mag die rotierenden Vibis bzw. den Satisfyermagic wand hat wums
ich hatte viele, aber unlängst erst eine da hatte ich die längste handelsstrasse und hab dann noch "bämmm" die richtermacht aufgedeckt und gewonnen da kann kein sex der welt mithaltenWas war eure wildeste Nacht?