- Reaktionen
- 8.358
Das weiß man doch schon seit Bill Clinton und dem Oral Officeaha Oralsex zählt also nicht zu Sex wieder was gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß man doch schon seit Bill Clinton und dem Oral Officeaha Oralsex zählt also nicht zu Sex wieder was gelernt
aha Oralsex zählt also nicht zu Sex wieder was gelernt
A gangbang mit einer hundertschaft.. das wollte i a schon immerDie wildeste Nacht? Das war einmal eine "Party" in Rosenheim. Langer Rede kurzer Sinn, eine Hundertschaft in Ritterrüstung kam auch vorbei. Diese bayrische Polizei ist mal so richtig unwitzig, aber Hut ab vor der Organisation!
In einer französischen Ausnüchterungszelle, irgendwo im Nirgendwo.Was war eure wildeste Nacht?
Bei mir waren es 2 Frauen aber ohne Sex nur oral
Spätestens seit Clinton!Das weiss man doch!
Meine wildeste Nacht hat nix mit Sex zu tun.Was war eure wildeste Nacht?
Bei mir waren es 2 Frauen aber ohne Sex nur oral
Das hatte ich selber, nachdem ich an Hocker vom Brennspiritus gmacht hab. Is blöderweis nebnem Mineralwasser gstandn.Unser Katze hatte Dünnpfiff und wollte sich den Hintern nicht putzen lassen...das war ein wilder Kampf über Stunden!
Mein Mitgefühl!Das hatte ich selber, nachdem ich an Hocker vom Brennspiritus gmacht hab. Is blöderweis nebnem Mineralwasser gstandn.
Hinternputzer hätt i aber eh kan braucht.
Nur 1 mal im Leben a nachmittag????Ich hatte keine wildeste Nacht - aber einmal am Nachmittag besonders unvergessliche Stunden
OK - sag ma Spitzen besonders unvergessliche Stunden. besonders unvergessliche Stunden und unvergessliche Stunden gab es öfterNur 1 mal im Leben a nachmittag????
Was war eure wildeste Nacht?
Meine wildeste Nacht war eine auf einem Grenzposten im Nirgendwo unter Verdacht des Drogenschmuggels - keine gemeinsame Sprache und keine Einsicht beim Gegenüber. Filzerei ohne Ende und Pseudo-Verhöre (da mit Händen und Füßen geführt).
Viel wilder geht fast nicht.