- Reaktionen
- 203
An schönen Handjob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sind keine ansprüche...eher wunschdenkenNa ihr habts ansprüche...
An schönen Handjob
Wenn wir uns nicht von jedem lecken lassen, ist das Wunschdenken?das sind keine ansprüche...eher wunschdenken
lch zöge einen Blow-Job vor, wenn sich jemand dafür finden liesse.An schönen Handjob
das nit aber der gedanke das ihr das bestimmtsWenn wir uns nicht von jedem lecken lassen, ist das Wunschdenken?
Wir müssen uns nicht von jedem lecken lassen. Ihr müsst euch auch nicht von jeder blasen lassendas nit aber der gedanke das ihr das bestimmts
Meine letzte Gehaltserhöhung erhielt ich vor 38 Jahren, ein Auto besass ich nie und eine Traumfrau mit Villa fand ich nicht. Trotzdem bin ich wunschlos glücklich.Eigentlich nix besonderes ……
nur ………
- eine Gehaltserhöhung
- ein neues Auto…. geschenkt ….natürlich
- eine Traumfrau mit Villa….. ok …Haus geht auch
usw……….
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schweizer Pensionen nicht alljährlich erhöht werden ...Meine letzte Gehaltserhöhung erhielt ich vor 38 Jahren
Geht mir genauso …… wobei ich das Auto beruflich benötige und mir Gesundheit, Sympathie und nette Menschen wichtiger sind, als ReichtumMeine letzte Gehaltserhöhung erhielt ich vor 38 Jahren, ein Auto besass ich nie und eine Traumfrau mit Villa fand ich nicht. Trotzdem bin ich wunschlos glücklich.
Wir müssen uns nicht von jedem lecken lassen. Ihr müsst euch auch nicht von jeder blasen lassen
Also ja, das bestimmen wir selber
Real blieben sie unverändert und die geringe Teuerung nur zögerlich ausgeglichen.ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schweizer Pensionen nicht alljährlich erhöht werden ...
Oh bläst dich deine nichtHi,
das sicher, aber mal wen finden, der es tut, ....
LG Tom
Wozu auch? Hat er sich verbrannt oder ist es zu warm?Oh bläst dich deine nicht
Hier.Hi,
die Frau will ich sehen, die sich vom Partner nicht lecken lassen will ...
LG Tom