Was willst Du "JETZT '???

Das sicherlich, doch lecken ist in meine Augen nur gut wenn wenn zuwenig Feuchtigkeit vorhanden ist.
Ein gute Technik setze ich dabei klarerweise voraus.
nur gut bei zu wenig Feuchtigkeit? für dich oder die Frau?

also ich mags nur sehr eingeschränkt ... nicht zu schlabberig 😬 und dafür dann aber in jedem Feuchtigkeitszustand. wär ja noch schöner 😅😉

aber so oder so ist es kein Favorit für mich.

Hi,

Ja @Mitglied #469517 es kommt nicht bei jeder Frau gut an.
Ich glaube ich kann es ganz gut und trotzdem möchte Sie es halt etwas weniger feucht und mit mehr Inhalt. :mrgreen:

ich kann mir nicht vorstellen, dass man da was gut oder schlecht machen kann. Egal, ich will mich nicht in Nebensächlichkeiten ergehen.

Wenn ich z.B. meine Freundin beim Sex lecken will, nicht irgendwie eine stundenlange Schlabbersession, sondern einfach mal dazwischen 0,5 bis 2 oder 3 Minuten, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Freundin da nein sagt.

Ob sie es gerne hat oder nicht ist mir doch egal. Es tut nicht weh, also wird sie das schon hinnehmen. Ist auch eine Frage von Entgegenkommen, Höflichkeit und Empathie.

Aber mei, wenn es tatsächlich solche Frauen gibt, die nicht mal kurz was dem Partner zuliebe machen wollen ... wird es so sein. Gibt ja auch Männer, für die beim Sex die Partnerin nur eine Ejakulationshilfe ist. :haha:

LG Tom

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass man da was gut oder schlecht machen kann. Egal, ich will mich nicht in Nebensächlichkeiten ergehen.

Wenn ich z.B. meine Freundin beim Sex lecken will, nicht irgendwie eine stundenlange Schlabbersession, sondern einfach mal dazwischen 0,5 bis 2 oder 3 Minuten, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Freundin da nein sagt.

Ob sie es gerne hat oder nicht ist mir doch egal. Es tut nicht weh, also wird sie das schon hinnehmen. Ist auch eine Frage von Entgegenkommen, Höflichkeit und Empathie.

Aber mei, wenn es tatsächlich solche Frauen gibt, die nicht mal kurz was dem Partner zuliebe machen wollen ... wird es so sein. Gibt ja auch Männer, für die beim Sex die Partnerin nur eine Ejakulationshilfe ist. :haha:

LG Tom
Wenn sie keinen Sex will, muss sie trotzdem dir zu liebe?

Hi,

steht das irgendwo?

LG Tom
Ja hier
Hi,

LG Tom
Lecken ist für mich auch Sex

Hi,

Lecken ist für mich auch Sex

es handelt sich um ein sehr kleines Detail beim Sex. Und es tut nicht weh und ist kaumstens großartig unangenehm.

Sex dauert mehr als 1 oder 2 Minuten. Hoffentlich.

Dass ein Partner - während dem Sex - mal eine Minute oder zwei etwas tut, was er nicht ganz so toll findet, wenn der andere das gerne möchte, setze ich in einer Partnerschaft voraus.

LG Tom

Hi,

es handelt sich um ein sehr kleines Detail beim Sex. Und es tut nicht weh und ist kaumstens großartig unangenehm.

Sex dauert mehr als 1 oder 2 Minuten. Hoffentlich.

Dass ein Partner - während dem Sex - mal eine Minute oder zwei etwas tut, was er nicht ganz so toll findet, wenn der andere das gerne möchte, setze ich in einer Partnerschaft voraus.

LG Tom
:fragezeichen: waren wir nicht ursprünglich bei- jede Frau will sich lecken lassen?

Jetzt sind wir schon bei- jede Frau muss sich lecken lassen?

Spannend.

Um mal zum Thema zurück zu kommen:

In einer Mostschenke in netter Begleitung sein :liebe:

Ja es kann schlecht gemacht werden, die Frau wird abgeturnt. Kommt sich vor als wird sie von einem Hund abgeschleckt.
Richtig und erregend zu lecken ist mit Übung und probieren verknüpft.
Du musst wirklich nicht immer Recht haben.
Ob sie es gerne hat oder nicht ist mir doch egal. Es tut nicht weh, also wird sie das schon hinnehmen.
Es kann sogar weh tun! Lass dich mal von einer Katze an der Eichel lecken und Du weißt was ich meine. :cool:
Eine Kliterusperle ist sehr sensitiv, manche vertragen keine raue Zunge.

Zurück
Oben