- Reaktionen
- 118.856
- Checks
- 15
Balkon würde reichenEine Nebelgranate in seine geöffnete Balkontüre könnte auch helfen.
Er sitzt draußen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Balkon würde reichenEine Nebelgranate in seine geöffnete Balkontüre könnte auch helfen.
Mein Nachbar soll tot vom Balkon fallen
Dann habe ich ja Glück
Er macht es heuer das 3. Jahr, aber noch nie so früh im Jahr. Normalerweise erst im Sommer und nicht täglich
wenn eine Frau meine Partnerin sein will, muss sie gewisse Dinge eben hinnehmen
Er hat sich voriges Jahr nicht mal von der Polizei aufhalten lassen
Taschentücher!
Bin krank
DankeschönGute Besserung.
Dankeschön
Keine Angst!
Kein corona und keine monkey poks
Das bekommen wir gerne hinDuschen und in den Schlaf geleckt werden
Würde dir gerne aushelfenUm diese Zeit nur Sex
Das hätte ich mir auch gewünscht lgUm diese Zeit nur Sex
Vom Kalorien zählen wird man nur Fett.essen ohne kalorien zu zählen
Kalorien zählen heißt erstmal nur, dass man sich bewusst macht, was man da isst. und im Idealfall spart man sich dann Dinge zum Teil, die einen rund machen.Vom Kalorien zählen wird man nur Fett.
Bekommt der Körper nicht die Stoffe die er benötigt, will er Alles verschlingen wollen was er bekommen kann. Meist dann das was einen rund macht.
Ich will hier kein Ernährungsberater spielen. Die Lebensfreude sollte man bei all dem jedoch nicht vergessen.Kalorien zählen heißt erstmal nur, dass man sich bewusst macht, was man da isst. und im Idealfall spart man sich dann Dinge zum Teil, die einen rund machen.