Was willst Du "JETZT '???

Ja es kann schlecht gemacht werden, die Frau wird abgeturnt. Kommt sich vor als wird sie von einem Hund abgeschleckt.
Richtig und erregend zu lecken ist mit Übung und probieren verknüpft.
Du musst wirklich nicht immer Recht haben.

Es kann sogar weh tun! Lass dich mal von einer Katze an der Eichel lecken und Du weißt was ich meine. :cool:
Eine Kliterusperle ist sehr sensitiv, manche vertragen keine raue Zunge.

🤔🤔🤔🤔 eine Katze hat mich noch nie geleckt und Männerzungen sind nicht rauh

Mich interessiert seine Musik nicht
Quer über den Hof ;)
Ich muss meine Balkontür zumachen, wenn ich sie nicht hören will. Ist im Sommer sehr lustig ;)
Ich hatte 9 Monate eine 19 jährigen unter mir mit Mega Boxen, die Wände haben gewackelt!(altbau)
Tag und Nacht, Los bin ich ihn nur mit dem Anwalt geworden...... den Tod hab ich ihm trotzdem nicht gewünscht!
Eigendlich noch nie jemandem 😉 denk mal drüber nach

Mich interessiert seine Musik nicht
Quer über den Hof ;)
Ich muss meine Balkontür zumachen, wenn ich sie nicht hören will. Ist im Sommer sehr lustig ;)
Spiel das. Laut. Hilft immer- ab 02:12

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hatte 9 Monate eine 19 jährigen unter mir mit Mega Boxen, die Wände haben gewackelt!(altbau)
Tag und Nacht, Los bin ich ihn nur mit dem Anwalt geworden...... den Tod hab ich ihm trotzdem nicht gewünscht!
Eigendlich noch nie jemandem 😉 denk mal drüber nach
Dann habe ich ja Glück
Er macht es heuer das 3. Jahr, aber noch nie so früh im Jahr. Normalerweise erst im Sommer und nicht täglich

Hi,

:fragezeichen: waren wir nicht ursprünglich bei- jede Frau will sich lecken lassen?

Nein. Es ging um sich vom Partner nicht lecken lassen wollen. Das bedeutet eben nicht zwangsweise, dass sie generell geleckt werden will .... :haha:

Jetzt sind wir schon bei- jede Frau muss sich lecken lassen?

Meine türkischen und tschetschenischen Freunde haben weniger Probleme, meine Texte zu verstehen als Du.

Mich interessiert nicht jede Frau, wenn eine Frau meine Partnerin sein will, muss sie gewisse Dinge eben hinnehmen.

Meistens haben die Frauen mit dem Lecken weniger Probleme, als mit meinem notorischen zu-spät-kommen .... aber das ist eine andere Sache ... :D

Richtig und erregend zu lecken ist mit Übung und probieren verknüpft.

Für mache muss Sex sehr kompliziert sein. Für mich ist es einfach: Wenn was nicht passt, kann man es auch sein lassen ...

Du musst wirklich nicht immer Recht haben.

Eh nicht. Ich muss nicht, hab es aber meistens. Ist ein Segen und eine Qual zugleich .... :hahaha:

Es kann sogar weh tun! Lass dich mal von einer Katze an der Eichel lecken und Du weißt was ich meine. :cool:

Ich dachte, Tiersex ist auch in Deutschland verboten? Aber nein, ich werde das garantiert nicht machen!

Eine Kliterusperle ist sehr sensitiv, manche vertragen keine raue Zunge.

Uiuiuiui .... ich hab nach der "Kliterusperle" gegoogelt ... da kommt nur ein Link zu einer "Klitoris".

Egal, schön, dass Du alle Kliterusperlen kennst, die Kliterusperlen, die ich kenne, sind da eher unempfindlich. Vielleicht meinst Du aber auch was anderes mit Kliterusperle als ich unter einer Kliterusperle verstehe, wer weiß?

Kleiner Tipp am Rande: Man muss nicht zwingend beim Lecken die Kliterusperle berühren.

Grundsätzlich aber sei eine Selbstverständlichkeit erwähnt: Was weh tut muss niemand machen. Auch wenn manche - man sieht es an den Tätowierungen und Piercings - offenbar kein großes Problem mit Schmerzen haben.

Und daher: Sie wird sich das gefallen lassen, ich bin ja auch bereit, mir irgendwelche Schnulzen im Kino anzusehen. Es gehört nunmal zur Partnerschaft, dass man auch mal was tut, was einem nicht so sehr gefällt.

Wenn der Sex mit mir aber so furchtbar ist, hat jede Partnerin von mir den Sanktus, es sich von wem anderen zu holen, ich kann da ja drauf verzichten. :D

LG Tom

Zurück
Oben