M
Gast
(Gelöschter Account)
Paar Nippel werden sich schon finden!!Na Perfekt!!! Immer wenn man dich braucht , dann bist ned da. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paar Nippel werden sich schon finden!!Na Perfekt!!! Immer wenn man dich braucht , dann bist ned da. .
da kann ich dir das neue Moby Dick empfehlen, Neustiftgasse 26, sag Sammy dass ich dich schickeIn welcher Bar treff'ma uns? 6, 7, 8 .Bez.?? Auch a guade Idee, Wochenende ist!
zwei sogarExtra für euch WhiskyLiebhaber.
Hat jemand einen Nippel für mich ?Anhang anzeigen 5962498
Ich geh immer ins Rupps.da kann ich dir das neue Moby Dick empfehlen, Neustiftgasse 26, sag Sammy dass ich dich schicke
So sympathisch du mir auch bist, aber........zwei sogar
nichts anders wollte ich von dir hören, slainteSo sympathisch du mir auch bist, aber........
ich hab mal 2 stockwerke überm rupps gewohnt ... das war ne feine zeitIch geh immer ins Rupps.
und überlebt, bravoich hab mal 2 stockwerke überm rupps gewohnt ... das war ne feine zeit
Ma wie geil......ich hab mal 2 stockwerke überm rupps gewohnt ... das war ne feine zeit
Darf ich das auch machen? Ich komm ja wieder nach Wien....da kann ich dir das neue Moby Dick empfehlen, Neustiftgasse 26, sag Sammy dass ich dich schicke
Darf ich das auch machen? Ich komm ja wieder nach Wien....
Ich geh immer ins Rupps.
Der hat mehr als 1000 verschiedene.
da kann ich dir das neue Moby Dick empfehlen, Neustiftgasse 26, sag Sammy dass ich dich schicke
Glaubst wirklich?Ich frag den Rupps mal ob wir eine EF Verkostung organisieren könnten.
Das wäre bestimmt lustig.
Bin nicht auf Suche, trotzdem schönen Urlaub. Du bist ja sowieso nicht frei! ?. Oder?Paar Nippel werden sich schon finden!!
ganz genaumatteo vom EF schickt mich... Klingt eh super
Na klar, ein Tasting hat üblicherweise zwölf Durchgänge....Glaubst wirklich?
dort ist's "pub-typisch" dunkelGlaubst wirklich?