G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du dabei meinen Schwanz ganz verschwinden lässt, ganz bestimmt sogarHälst du mir auch die Haare?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du dabei meinen Schwanz ganz verschwinden lässt, ganz bestimmt sogarHälst du mir auch die Haare?
wenn du dabei meinen Schwanz ganz verschwinden lässt, ganz bestimmt sogar
Manchmal schon ja .... aber das geht nur mit Bier hahahahaBitte da trinkt man auch Wasser dazwischen, oder bist du wie der Obelix?
Na viel Spaß!Ich ich ich
Erster !!!
wie auch immer, für dich mach ich ein ganz intimes tasting, wir beide ein rum master und der liebe connyWährenddessen sicher nicht
Ich auch,Manchmal schon ja .... aber das geht nur mit Bier hahahaha
Na ich trag dich, für den Spass bist du dann zuständig...Na viel Spaß!
ein rum master und der liebe conny
ich persönlich nehme zu jedem Rum das passende Bier und alle 3o Rums dann halt ein Glas Whisky, für die die mitzählen
Da hast Dir echt was vorgenommen was einer glaubhaften Umsetzung bedarfwie auch immer, für dich mach ich ein ganz intimes tasting, wir beide ein rum master und der liebe conny
ich persönlich nehme zu jedem Rum das passende Bier und alle 3o Rums dann halt ein Glas Whisky, für die die mitzählen
Ja Du trägst sie nach Hause, sie speibt das Vorzimmer voll, und schläft auf der Couch ein. Jo, viel Spaß beim Putzen!Na ich trag dich, für den Spass bist du dann zuständig...
Ja Du trägst sie nach Hause, sie speibt das Vorzimmer voll, und schläft auf der Couch ein. Jo, viel Spaß beim Putzen!
Das bissl Würfelhusten tritt sich eh festJa Du trägst sie nach Hause, sie speibt das Vorzimmer voll, und schläft auf der Couch ein. Jo, viel Spaß beim Putzen!
Ja Du trägst sie nach Hause, sie speibt das Vorzimmer voll, und schläft auf der Couch ein. Jo, viel Spaß beim Putzen!
in den Achtzigern
irgendwie habe ich eh schon viel zu lange nicht mehr eingeladen in dieser runde hier, ich kenne ja kaum jemanden mehr
nur, ich alter wird man milder, da halte ich die freaks eher ausLiegt des jetzt am Alter oder....?
Wenn @Mitglied #490845 mich heimträgt.....werd ich wohl nur an den Gläsern nippenJa Du trägst sie nach Hause, sie speibt das Vorzimmer voll, und schläft auf der Couch ein. Jo, viel Spaß beim Putzen!