Was willst Du "JETZT '???

Unverzeihlich aber auch:lol:

. .... wetten, du hast an der Wunderlampe gerieben und er is schon offen... simsalabim:lol:
Der hat ganz von selber um 7:40 aufgemacht und ich gestern auf der falschen Seite nachgeschaut... typisch ich.
Die Leut san mit de Einkaufswagen vor der Tür gestanden, als obs ka Corona gäbe...

Der hat ganz von selber um 7:40 aufgemacht und ich gestern auf der falschen Seite nachgeschaut... typisch ich.
Die Leut san mit de Einkaufswagen vor der Tür gestanden, als obs ka Corona gäbe...
Des kaunnst wen anders erzählen, dass du da ned mit an Flascherlgeist nachgeholfen hast:vorsichtig::joyful:
Zum Glück hast du es richtig gestellt, sonst würde das ganze Forum in Verruf geraten:rofl:. Und das geht gar nicht:nono:
Jep, sollte mir glatt a Orden verliehen werden:couchpotato: :joyful:

.... und ich will jeeeetzt endli an Kaffeeeeee und frühstückensmilie_girl_105.gif smilie_essen_172-1.gif

silberband
Der Orden sei dir verliehen, für den Heroischen Einsatz für die Allgemeinheit:D.

Aber den Kaffee musst da schon selber machen;):p.

Zuletzt bearbeitet:
silberband
Der Orden sei dir verliehen, für den Heroischen Einsatz für die Allgemeinheit:D.

Aber den Kaffee musst da schon selber machen;):p.
:lol:Hero-ischer Einsatz... ist euch der Ava etwa vom Beta Forum bekannt:lol:?

Gnädig den Orden in Empfang nehmen und die letzten Tropfen ausn Kaffeehäferl schlürfen:happy:

Zurück
Oben