- Reaktionen
- 23.886
Nein, des war jz ein Zufall...ich hatte nämli einen hero-ischen Nick im Beta![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, des war jz ein Zufall...ich hatte nämli einen hero-ischen Nick im Beta![]()
Manche Eissalons haben offen und man kann sich Eis, in Boxen, holenEine eistüte mit 3 kugln![]()
In da megacity sicher!Manche Eissalons haben offen und man kann sich Eis, in Boxen, holen![]()
ich auch...ich auch...Eine eistüte mit 3 kugln![]()
Wäre ja so tolles wetter dafür!ich auch...ich auch...![]()
In da megacity sicher!
Bei mir in misthaufhausen kennt man netmal eissalons![]()
Dann morgen aus dem Supermarkt, schmeckt auchIn da megacity sicher!
Bei mir in misthaufhausen kennt man netmal eissalons![]()
Ist scho auf da einkaufsliste!Dann morgen aus dem Supermarkt, schmeckt auch![]()
na wenigstens ein Supermarkt habt ihrIst scho auf da einkaufsliste!![]()
Kaum ist die Aussentemperatur über 20 °C gestiegen, schreit ihr schon nach Eis.Eine eistüte mit 3 kugeln![]()
Ich schreie auch im WinterKaum ist die Aussentemperatur über 20 °C gestiegen, schreit ihr schon nach Eis.
Kaum hatten wir die Corona Reise- und Ausgangssperre...schreist du schon.........Kaum ist die Aussentemperatur über 20 °C gestiegen, schreit ihr schon nach Eis.
ICH AAAAUUUUUCHzum Heurigen gehen auf ein Schmalzbrot und einen Gespritzten
Gemma zusammen ?ICH AAAAUUUUUCH![]()
mahhh mir läuft das Wasser im Mund zusammen....zum Heurigen gehen auf ein Schmalzbrot und einen Gespritzten