Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, ich weiß nicht, ob das etwas an deinem Verhalten oder an dem, was du hier im Ef suchst, ändert, aber wenn ja, dann ist es wohl ein legitimes Beispiel
Ich bin nur hier, um die männer betteln und sudern zu hören, neue Maschen kennenzulernen, und die Seen und Parkplätze auszuloten, die man noch gefahrlos anfahren kann...
Hätte man auch anders/besser formulieren können. Finde es aber interessant, dass sich die männlichen User- obwohl unangesprochen-bemüßigt fühlen zu antworten.
Ich bin nur hier, um die männer betteln und sudern zu hören, neue Maschen kennenzulernen, und die Seen und Parkplätze auszuloten, die man noch gefahrlos anfahren kann...
Super Antwort.weil gsudert wir oft genug.Wenn Bilder reingestellt werden ,na Servus da wird gebettelt auf Teufel komm heraus.
Wenn nix geht, werden wieder Fragen gestellt wie oft hast gewixt,wo allein oder mehrere.
Traurig traurig,was hier so durch die Zeilen geistert