was wollen männer beim sex

domino, schach, mensch ärgere dich nicht, back gammon.... da hätte ich genug ideen .... :mrgreen:

Mikado fehlt noch..wenn`s Staberl umfällt hast verloren:mrgreen:

also ,:daumen: "mensch , ärgere dich nicht" kommt im Bett oft vor :mrgreen:

Das heißt dann Frau ärgere Dich nicht:)

:haha: sag :hmm: gibt es denn nicht ein Spiel daß heisst - Frauen ärgert euch nicht :kopfklatsch: fällts mir wieder ein - Männerspiel : ich seh ich seh was du nicht siehst :mrgreen:

Das ist die Folge wenn sich Frau beim Spiel ungeschickt anstellt:undweg:

:shock: :hmm: achso , und ich suchte immer die Wurst anstatt der Eier :kopfklatsch:

:mrgreen:

Wo suchst Du:fragezeichen: ....die liegt doch eh immer neben die Eier:mrgreen:

[quote="immer";1514321]was habt ihr gerne?

auf was steht ihr?

was wollt ihr gar nicht?

würd mich brennend interessieren.....

küsschen

sandra[/quote]

Habe es gerne, wenn es nicht zu wild zugeht! Schon mit Leidenschaft, aber eher sanft und zärtlich!
Auf was ich stehe: Mach gern die Doggy Stellung und habs auch gern, wenn sie die Dame auf mich setzt!
Was ich garnicht mag, ist NS oder Kaviar!!

Stehe auf Oral und Analsex, ect.
Manchmal wild und dann wieder zärtlich, kommt auf die Tagesverfassung an.

Fauler Hund wirst du sagen!!!
Weißt ja garnicht was ich so drauf hab!!:mrgreen:

:hmm: jetzt verwirrst mich schon wieder .... was meinst mit drauf haben? muss es ned heißen drauf sein? :mrgreen:

und ja, wahrscheinlich sag ich fauler hund zu dir :undweg:

Na warte, ich erwisch dich schon noch!!!:haha:

sag was ist los mit dir? du willst sex mit mir (obwohl ich gar ned weiss was das ist) :confused: , erwischen willst mich auch noch? was ist denn das schon wieder? und wie schnell können zwerge eigentlich laufen? :mrgreen:

sag was ist los mit dir? du willst sex mit mir (obwohl ich gar ned weiss was das ist) :confused: , erwischen willst mich auch noch? was ist denn das schon wieder? und wie schnell können zwerge eigentlich laufen? :mrgreen:

Was Sex ist, kann ich dir ja noch mal in einer privaten Stunde erklären!! Und Zwerge laufen schnell genug!!!!:daumen:

Zurück
Oben