Was würdet ihr gerne noch sehen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr,
habe vor mit meiner freundin ein paar geile bilder fürs dieses forum hier zu machen. Möchte in den Bereich Spermaspiele gehen, also schlucken lecken, in die Hand auf die Füße usw. Wollt mal wissen ob ihr noch Anregungen habt, also irgendwelche Dinge die ihr gerne sehen wollt.

Gruß

Hey!

Stell doch da (Private Bilder) ein paar schöne, erotische Bilder rein...und warte auf Feedback von den Usern! Ansonsten kann ich vorschlagen: keine (direkten) Schwanz/Muschibilder -> die sehen wir nicht so gern....an den Reaktionen wirst du sehen was hier gefällt und gut ankommt! :daumen:

LG
blue

Ich meiner allerdings was ihr gerne für spermaspiele sehen würdet also wohin das sperma gespritzt werden soll und was sie damit machen soll, kann auch gerne ins extreme gehen also essen und trinken vom sperma.....

Ich meiner allerdings was ihr gerne für spermaspiele sehen würdet also wohin das sperma gespritzt werden soll und was sie damit machen soll, kann auch gerne ins extreme gehen also essen und trinken vom sperma.....

Nun denn...wollte ja nur helfen...das o. beschriebene ist nicht meins....aber viel Erfolg!

blue

Na mahlzeit :kotzen:

Also das kapier ich nicht! Da ist jemand userin in einem Sex-und Erotikforum und antwortet auf mögliche Bilder, wo die Freundin Sperma schluckt mit dem Kotzsmily :shock: ????? :roll:

Und bezüglich Bilder und extrem: @Fussliebhaber12, wenn solche Bilder gut gemacht und gelungen sind, können sie sehr geil sein! Etwas wirklich auf ein Foto zu bringen ist da gar nicht so einfach, denn wenn auch die Handlung selbst für die Beteiligten sehr geil sein mag, müssen die Bilder das nicht unbedingt dem Betrachter vermittel.

Allerdings ... Spermaschlucken als "extrem" zu bezeichnen, wundert mich :confused:

ich meine halt das ihr mir dirkete ideen liefert was ihr gerne sehen würdet, wie z.B. Ich würde gerne sehen wie sie dich mit der hand in ein Gals abspritzen lässt und das dann trinkt, oder sowas ......

@ Fussliebhaber: einfach machen! :daumen: Gibt hier bestimmt ne Menge Leute, denen das gefällt.

Ich dachte halt ihr habt ein paar Anregungen für mich......
Ob wir es dann umsetzen ist ja unser Ding aber ich würde halt gerne mal ein paar schmutzige Anregungen von euch haben was euch so gefällt....

Also das kapier ich nicht! Da ist jemand userin in einem Sex-und Erotikforum und antwortet auf mögliche Bilder, wo die Freundin Sperma schluckt mit dem Kotzsmily :shock: ????? :roll:

Und bezüglich Bilder und extrem: @Fussliebhaber12, wenn solche Bilder gut gemacht und gelungen sind, können sie sehr geil sein! Etwas wirklich auf ein Foto zu bringen ist da gar nicht so einfach, denn wenn auch die Handlung selbst für die Beteiligten sehr geil sein mag, müssen die Bilder das nicht unbedingt dem Betrachter vermittel.

Allerdings ... Spermaschlucken als "extrem" zu bezeichnen, wundert mich :confused:

Ich hab auch ganz sicher kein Problem mit Sperma schlucken

Und ich denk man muss nicht ein Freund von Sperma schlucken sein , wenn man user in einen erotilforum ist!

Allerdings schreibt ja Fussliebhaber12 von Sperma essen und trinken - das ist wirklich nicht mein Ding.

molly62 ;)

OK, @molly, ich wußte nicht, daß es Sperma schon in 1/8 und 1/4 Liter Packungen bei Iglo im Tiefkühler gibt.
So nach der Devise: " ISS WAS G'SCHEITS ..." :mrgreen:

Dachte nicht daran, daß @Fussliebhaber12 eine Bukkake-Serie plant :p

Falls doch, @Fussliebhaber, hier eine komplette Übersicht:http://www.4-bukkake.com/ ;)

Zurück
Oben