L
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum hast du dann als Profilbild einen "Männertraum"?
Ich versteh sowas nicht. Scheiß oder geh runter vom Pott, hat John Irving in seinem unübertroffenen Roman "Gottes Werk und Teufels Beitrag" geschrieben, und genau so halte ich's auch.
Ausgangsbasis für alles, was man tut, ist doch erst einmal, was man wirklich will. Willst du überhaupt von obflächlichen, uninteressierten, gleichgültigen Typen wahrgenommen werden? Falls nicht: wozu dann so versteckte Signalbildchen (nur als Beispiel)?
Für mich gilt mittlerweile (mußte ich im Lauf der Jahre allerdings auch erst mühsam lernen): ich mache keine Unterschiede. Ich werde Kontakte nicht aufnehmen, WEIL jemand wie auch immer eingeschränkt ist, ich werde sie auch nicht ablehnen aus dem Grund. Wenn ich aber etwas will, dann erreiche ich es sicher nicht damit, daß ich von vornherein - wie unbeabsichtigt auch immer - andere Signale setze als ich erfüllen kann. Heißt: wenn ich bloß virtuell "rumsauen" will, dann hab ich keine Probleme, mich als vollbusige Sexbombe darzustellen, weil's für Fantasieaustausch ziemlich unerheblich ist, wer dahintersteckt. Wenn ich es darauf anlege, freundschaftliche Kontakte zu knüpfen, dann bin ich gut damit beraten, mich möglichst so zu zeigen, wie ich bin, weil andernfalls diejenigen, die Interesse hätten, sich sehr schnell verarscht fühlen und kommentarlos abbrechen. Warum sollten sie auch nicht?
Ich gehe ganz sicher nicht als Hinkebein (ich hab eins) in die Disco, um die Leute darauf hinzuweisen, wie glücklich sie sich schätzen können, daß sie noch tanzen können, und ich nehm's auch niemandem übel, wenn er/sie/es meint, mit einer langsamen Schnecke nicht so wahnsinnig viel anfangen zu können. Wozu auch? Es gibt genug andere, die das eben doch können.
Sollte das an mich gerichtet gewesen sein, dann hast Du da etwas völlig falsch verstanden und ich erkläre es Dir gerne.
Wenn Du auf das Bild in meinem Profil anspielts, dann dient dies letztendlich genau dem Gegenteil, nähmlich zum rausfiltern (im übrigen ist das eine Creation mit Photshop und Corel Draw) Wenn ich ein Bild von Angela Merkel reingesezt hätte hätte wohl kaum einer reagiert.
Nun und das filtern ist daurch einfach, die die nachdem ich sie darüber aufgeklärt habe das das auf dem Bild, wo die meisten nur hingucken nicht ich bin, hören auf zu schreiben, also die die nur auf das äußerliche Achten. Nun und die anderen "studieren" zumindest das Profil und sind dann schon mal schlauer. Daraus haben sich mitlerweile drei sehr nette und schöne schriftliche Kontakte ergeben.
Was auch immer Du vermutest was ich für Signale setze, kann ich dich berühigen, ich setze schon bei der ersten Pn mit verweis auf mein Profil ganz eindeutige Signale. Die oberflächlichen die ich damit dann ausfiltere springen dann meistens ab.
Nun und mein Avatar ist eine Elfe oder eine Fee ein Phantasie gif, ein freies geflügeltes Wesen.
Was ist daran "schlecht"?
Wie gesagt, ich weiß sehr genau was ich will und was nicht, ich spiele nicht rum. ich zicke nicht rum. sonder bin von anfang an offen und ehrlich. Wo ist also das Problem?
Wer die richtigen Fragen stellt, der bekommt auch ehrliche und offene Antworten. So wie ich bin! Ich bin kein Fake, wie so viele andere hier. Bei mir bekommst Du genau das was auch auf der Verpackung drauf steht, man muß nur richtig lesen. Und solche Bilder zu basteln mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen ist nun mal meine Art um meine Creativität und mein Hobbie auszuleben. Darf ich daran keinen Gefallen finden?
http://www.youtube.com/watch?v=Ec9DkmbhgDk
http://www.youtube.com/watch?v=xcr62rSv9xY
Im übrigen weise ich niemanden auf irgendwas hin, ich treffe vielleicht im allgemeinen einen wunden Punkt, und nur wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an!!
Liebe Grüße
LIB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: