Was würdet Ihr machen Wenn ????

Und warum hast du dann als Profilbild einen "Männertraum"?

Ich versteh sowas nicht. Scheiß oder geh runter vom Pott, hat John Irving in seinem unübertroffenen Roman "Gottes Werk und Teufels Beitrag" geschrieben, und genau so halte ich's auch.

Ausgangsbasis für alles, was man tut, ist doch erst einmal, was man wirklich will. Willst du überhaupt von obflächlichen, uninteressierten, gleichgültigen Typen wahrgenommen werden? Falls nicht: wozu dann so versteckte Signalbildchen (nur als Beispiel)?

Für mich gilt mittlerweile (mußte ich im Lauf der Jahre allerdings auch erst mühsam lernen): ich mache keine Unterschiede. Ich werde Kontakte nicht aufnehmen, WEIL jemand wie auch immer eingeschränkt ist, ich werde sie auch nicht ablehnen aus dem Grund. Wenn ich aber etwas will, dann erreiche ich es sicher nicht damit, daß ich von vornherein - wie unbeabsichtigt auch immer - andere Signale setze als ich erfüllen kann. Heißt: wenn ich bloß virtuell "rumsauen" will, dann hab ich keine Probleme, mich als vollbusige Sexbombe darzustellen, weil's für Fantasieaustausch ziemlich unerheblich ist, wer dahintersteckt. Wenn ich es darauf anlege, freundschaftliche Kontakte zu knüpfen, dann bin ich gut damit beraten, mich möglichst so zu zeigen, wie ich bin, weil andernfalls diejenigen, die Interesse hätten, sich sehr schnell verarscht fühlen und kommentarlos abbrechen. Warum sollten sie auch nicht?

Ich gehe ganz sicher nicht als Hinkebein (ich hab eins) in die Disco, um die Leute darauf hinzuweisen, wie glücklich sie sich schätzen können, daß sie noch tanzen können, und ich nehm's auch niemandem übel, wenn er/sie/es meint, mit einer langsamen Schnecke nicht so wahnsinnig viel anfangen zu können. Wozu auch? Es gibt genug andere, die das eben doch können.

Sollte das an mich gerichtet gewesen sein, dann hast Du da etwas völlig falsch verstanden und ich erkläre es Dir gerne.
Wenn Du auf das Bild in meinem Profil anspielts, dann dient dies letztendlich genau dem Gegenteil, nähmlich zum rausfiltern (im übrigen ist das eine Creation mit Photshop und Corel Draw) Wenn ich ein Bild von Angela Merkel reingesezt hätte hätte wohl kaum einer reagiert.
Nun und das filtern ist daurch einfach, die die nachdem ich sie darüber aufgeklärt habe das das auf dem Bild, wo die meisten nur hingucken nicht ich bin, hören auf zu schreiben, also die die nur auf das äußerliche Achten. Nun und die anderen "studieren" zumindest das Profil und sind dann schon mal schlauer. Daraus haben sich mitlerweile drei sehr nette und schöne schriftliche Kontakte ergeben.
Was auch immer Du vermutest was ich für Signale setze, kann ich dich berühigen, ich setze schon bei der ersten Pn mit verweis auf mein Profil ganz eindeutige Signale. Die oberflächlichen die ich damit dann ausfiltere springen dann meistens ab.

Nun und mein Avatar ist eine Elfe oder eine Fee ein Phantasie gif, ein freies geflügeltes Wesen.
Was ist daran "schlecht"?

Wie gesagt, ich weiß sehr genau was ich will und was nicht, ich spiele nicht rum. ich zicke nicht rum. sonder bin von anfang an offen und ehrlich. Wo ist also das Problem?
Wer die richtigen Fragen stellt, der bekommt auch ehrliche und offene Antworten. So wie ich bin! Ich bin kein Fake, wie so viele andere hier. Bei mir bekommst Du genau das was auch auf der Verpackung drauf steht, man:down: muß nur richtig lesen. Und solche Bilder zu basteln mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen ist nun mal meine Art um meine Creativität und mein Hobbie auszuleben. Darf ich daran keinen Gefallen finden?
http://www.youtube.com/watch?v=Ec9DkmbhgDk

http://www.youtube.com/watch?v=xcr62rSv9xY

Im übrigen weise ich niemanden auf irgendwas hin, ich treffe vielleicht im allgemeinen einen wunden Punkt, und nur wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an!!
Liebe Grüße:winke:
LIB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie gesagt, ich weiß sehr genau was ich will und was nicht, ich spiele nicht rum. ich zicke nicht rum. sonder bin von anfang an offen und ehrlich. Wo ist also das Problem?
LIB

Gar kein Problem, vielleicht habe ich deine Intention mit diesem Thread auch mißverstanden. Du beklagst ja, daß die Menschen so oberflächlich sind und sofort einen Rückzieher machen, wenn sie erfahren, welchen Einschränkungen hinsichtlich Kontakte du unterworfen bist. Und auch an deinem Profilbild ist nichts schlecht, es könnte nur einfach Erwartungen auslösen, die sich dann durch deine Offenheit auf PN-Weg als nicht zutreffend herausstellen - viele reagieren dann einfach gar nicht. Wenn du auf diese Weise für dich herausfiltern kannst, mit wem du in Verbindung stehst, isses gut, wenn du auf diese Weise oft die Bestätigung kriegst, daß Menschen oberflächlich und gleichgültig seien, ist das (in meinen Augen) unnötig traurig, weil man auf diese Weise zu oft Enttäuschungen provoziert - nicht für andere, sondern für sich selbst.

Solltest du dich von mir deswegen angegriffen gefühlt haben: tut mir ehrlich leid, das war nicht meine Absicht - ich drück mich oft schärfer aus, als es gemeint ist, besonders gegenüber Leuten, die ich ernst nehme. :bussal:

Gut ich verstehe schon, dass es für Menschen mit gewissen Schicksalsschlägen schwer ist, einen Partner zu finden. Ich habe aber auch schon gesehen und erlebt das sich dann gerade Menschen mit ähnlichen Schicksalsschlägen zusammenraufen und auch zusammenfinden.

Es ist beklagenswert, wenn eine große Anzahl von Menschen zwar politische Korrektness befürworten aber im Falle des Falles selber nicht danach leben. Aber um einmal auch die Gegenseite zu betrachten und das ganze auch Versändlich zu machen. Die Frage, will ich mit einem Menschen in einer Partnerschaft leben der eine Körperliche beeinträchtigung hat zusammenleben? Kann ich das überhaupt? Halte ich das auf dauer aus oder nicht? Und es gibt noch viele Fragen dieser Art, die machen die sache Schwierig. Klar, wenn man mit der Person auf einer Wellenlänge ist kann schnell mal eine Freundschaft entstehen aber bei dem "Mehr" wird es schwierig. Ist es auf der anderen Seite so falsch zu einer Person ehrlich zu sein, dass es eben keine Möglichkeit gibt für eine Partnerschaft? Auch wenn die Gründe dafür gegen die politische Korrektheit verstoßen? Fordern wir aber nicht gleichzeitig auch diese Ehrlichkeit uns selbst gegenüber, wenn wir einen Menschen treffen den wir genug mögen für eine Partnerschaft aber es eben umgekehrt nicht so ist? Ich für meinen Teil wäre zu einer körperlich beeinträchtigten Person lieber so ehrlich anstatt mich herumzudrücken auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich weis das es nicht politisch Korrekt ist. Das hat auch etwas mit der Ehrlichkeit sich selbst gegenüber zu tun, ich kann nicht nur aufgrund vom korrekten Verhalten einen Beziehung mit einem Menschen eingehen.

Was mich stört ist, wer sagt denn, dass diese Menschen ohne körperliche Nähe leben müssen? Jemand der vom Kopf abwärts gelähmt ist, dessen Kopf kann ich noch immer auf den Schoß oder auch an andere Stellen legen und streicheln. Das ist auch nähe und ein liebesbeweis auch wenn es nicht mit Sex zu vergleichen ist. Es mag vielleicht Krankheiten geben, wo man eine Person nicht berühren kann, aber was will man in dem Fall tun? Da wird einem die Nähe unmöglich gemacht...

Aber in allen anderen Fällen ist zumindest Nähe in irgendeiner Form möglich vielleicht auch Sex, dass es schwierig ist jemanden zu finden, das bezweifle ich erst gar nicht. Es gibt trotzdem immer wieder Menschen die dann doch einen Partner finden auch wenn es seltene Fälle sind. Aber was will man tun, genausowenig wie ich als gesunder sexuell funktionsfähiger Mensch einen anderen gesunden sexuell funktionsfähigen Menschen dazu zwingen kann mit mir einen Beziehung einzugehen, genausowenig kann ich das bei einem Menschen machen der eben beeinträchtigt ist. Auch wenn man sich auf Korrektes verhalten beruft, wird es nichts ändern.

Was in meinen Augen aber nicht geht ist, hinter verschlossenen Türen mit so einem Menschen eine Beziehung zu führen und es dann aber in der Öffentlichkeit leugnen und sich auch sonst nicht mit der Person sehen zu lassen, das ist in meinen Augen falsch.

Gar kein Problem, vielleicht habe ich deine Intention mit diesem Thread auch mißverstanden. Du beklagst ja, daß die Menschen so oberflächlich sind und sofort einen Rückzieher machen, wenn sie erfahren, welchen Einschränkungen hinsichtlich Kontakte du unterworfen bist. Und auch an deinem Profilbild ist nichts schlecht, es könnte nur einfach Erwartungen auslösen, die sich dann durch deine Offenheit auf PN-Weg als nicht zutreffend herausstellen - viele reagieren dann einfach gar nicht. Wenn du auf diese Weise für dich herausfiltern kannst, mit wem du in Verbindung stehst, isses gut, wenn du auf diese Weise oft die Bestätigung kriegst, daß Menschen oberflächlich und gleichgültig seien, ist das (in meinen Augen) unnötig traurig, weil man auf diese Weise zu oft Enttäuschungen provoziert - nicht für andere, sondern für sich selbst.

Solltest du dich von mir deswegen angegriffen gefühlt haben: tut mir ehrlich leid, das war nicht meine Absicht - ich drück mich oft schärfer aus, als es gemeint ist, besonders gegenüber Leuten, die ich ernst nehme. :bussal:

Hallo Fritzie,
auch jetzt hast Du meine „Intention“ wie Du es nennst zu diesem Thread immer noch missverstanden. Es geht doch hier gar nicht und sollte es auch niemals, „ nur um mich gehen“.
Ich wollte nur eine „Welt“ aufzeigen , die es nun mal gibt, in der es eben nicht so einfach ist Kontakte zu knüpfen, Partnerschaften oder auch mehr einzugehen. Ich wollte einigen Leuten, die vergessen haben „wie gut es ihnen eigentlich geht“ nur mal einen neuen Blickwinkel aufzeigen, eine Anregung dazu geben, mal über sein eigenes Verhalten und Benehmen was „Man:down: oder auch Frau nicht nur hier , auch woanders und selbstverständlich auch in der Realität „solchen Menschen die nicht der Norm oder dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen“ an den Tag legen.
Was mich daran wirklich wütend macht, sind die Menschen die sich dann auch noch über die Betroffen lustig machen, sie mit Spott und Häme bloßstellen und sich dann dabei auch noch "ach so toll vorkommen……", da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotz……könnte.:mad:
Ich für meinen Teil, und da spreche ich jetzt nur für mich, was meine Einstellung ist, beurteile einen Menschen egal wo oder wann, niemals nur nach der Größe seines Schwanzes oder der Größe ihrer Titten. Für mich zählt der ganze Mensch, wie er sich gibt, wie er sich benimmt, welches Verhalten er an den Tag legt, das Äußere ist mir in dem Fall erst einmal „zweitrangig“, denn was nützt mir ein wunderschöner toller Porzelanteller, von dem viele essen.?;)
Auch erlebe ich keine Enttäuschung wenn ich solche Idioten mit meinem Profilbild ausfiltere, die meinen, ungefragt mir einen Ordner ihrer tollen Schwanzbilder zu schicken und dann auch noch meinen „Dies würde mir zur sexuellen Erbauung dienen“.:mauer::mauer::kopfklatsch:
Oder die, welche direkt im ersten Satz und Pn fragen:
„Ey du , kann man Dich auch ficken?“ (ohne das Profil gelesen zu haben):mauer::kopfklatsch:

Meine Antwort darauf ist dann meistens: “ Klar könnte Man:down: das, wenn der richtige käme, nur Du bist es leider nicht!“
Was mich daran nur so „erschreckt“ ist die Tatsache, das diese Typen ja woanders damit Erfolg zu haben scheinen, sonst würden sie es ja nicht weiter machen?????. Aber jedem das seine, nur für mich kann ich sagen, „Schwanzbilder“ dienen mir nicht zur „sexuellen Erbauung, da ziehe ich um mich überhaupt zu „erbauen“ eine gepflegte, stimulierende (auf jeder geistigen Ebene, interessante Konversation vor. Und ich frage mich ernsthaft, ist es möglich das Typen tatsächlich auch mit dem zweiten Spruch Erfolg haben?????:shock::shock::fragezeichen::hmm:

Im übrigen Fritzie, mach Dir mal keinen Kopf, mit mir kannste reden wie Du lustig bist, ich hab ein dickes Fell, kann objektive Kritik locker wegstecken, und mir ist es lieber man sagt mir direkt, das ins Gesicht was einem nicht passt, dann kann man das Missverständnis aus der Welt schaffen, sich die Hände schütteln, einmal herzlich drüber lachen und mit dem Ursprungsprogramm weiter machen, :bussal:.denn auch ich nehme jeden Menschen zunächst ernst, es liegt dann nur an diesem ob das auch so bleibt.

Mit ganz lieben Grüßen,:bussal::winke:
LIB
P.S. (Auch ich gehe nicht in die Disco, war nie mein Ding, und viel zu teuer für mich, )

„Ey du , kann man Dich auch ficken?“ (ohne das Profil gelesen zu haben):mauer::kopfklatsch:

Meine Antwort darauf ist dann meistens: “ Klar könnte Man:down: das, wenn der richtige käme, nur Du bist es leider nicht!“
Was mich daran nur so „erschreckt“ ist die Tatsache, das diese Typen ja woanders damit Erfolg zu haben scheinen, sonst würden sie es ja nicht weiter machen?????. Aber jedem das seine, nur für mich kann ich sagen, „Schwanzbilder“ dienen mir nicht zur „sexuellen Erbauung, da ziehe ich um mich überhaupt zu „erbauen“ eine gepflegte, stimulierende (auf jeder geistigen Ebene, interessante Konversation vor. Und ich frage mich ernsthaft, ist es möglich das Typen tatsächlich auch mit dem zweiten Spruch Erfolg haben?????:shock::shock::fragezeichen::hmm:

Also da wäre ich vorsichtig, nur weil immer wieder verzweifelte Sprüche wie diese kommen, würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass sie damit erfolg haben. Ich sage nicht, dass es noch nie eine Frau hier gab, die sich darauf eingelassen hat aber ich glaube eher, die Erfolgsquote dieser Sprüche liegt bei 0,001 %. Es ist eher wie oben schon erwähnt, pure Verzweiflung bei der suche nach einem Loch, sonst nichts.

Ich würde mich schon wundern, wenn ich hier ein Profil erstelle mit einem Schwanzbild und da 100 Frauen anschreibe, die nicht zu den Freudendamen gehören, wenn da nur 1 Antwortet. Natürlich muss man jene Ausnahmen die auf Mailadressen für Spans aus sind und auch jene die Lockvögel für komische Websites sind. Also ich glaube nicht, das man da wirklich viel erfolg haben wird. Die Frau muss schon sehr verzweifle sein, damit sie auf eine solche Anmache reagiert.

Hm. Auf die Idee, daß irgend eine von diesen PNs mal "Erfolg" haben könnte, wäre ich so oder so nicht gekommen, weil ich mir vorstelle, daß der Kick für den Schreiberling eigentlich schon im Schreiben und Absenden selbst liegt, vielleicht fühlen sich solche Typen schon als toller Hecht, weil sie überhaupt was tun - und wenn's nur anonym hinter'm Monitor oder nachts am Telefon ist (Stöhnanrufe, kennt ihr die?).

Ich wollte einigen Leuten, die vergessen haben „wie gut es ihnen eigentlich geht“ nur mal einen neuen Blickwinkel aufzeigen, eine Anregung dazu geben, mal über sein eigenes Verhalten und Benehmen was „Man:down: oder auch Frau nicht nur hier , auch woanders und selbstverständlich auch in der Realität „solchen Menschen die nicht der Norm oder dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen“ an den Tag legen.

Über so was hab ich mich früher oft aufgeregt, sogar noch vor einigen Monaten, als sich einige über das Bild einer offensichtlich betrunkenen, dicken, fürchterlich geschminkten Frau mokiert haben.

Aber das bringt nichts, sich aufregen ändert an der Einstellung abwertender Leute nichts. s'gibt halt Menschen und dann gibt's noch Leute. Wozu an letztere überhaupt einen Gedanken verschwenden?

Aber das bringt nichts, sich aufregen ändert an der Einstellung abwertender Leute nichts. s'gibt halt Menschen und dann gibt's noch Leute. Wozu an letztere überhaupt einen Gedanken verschwenden?

Nein, liebe Fritzie, aufregen werde ich mich jetzt bestimmt nicht, nur möchte ich Euch allen berichten, seit den Einstellen meines Threads, das es auch hier Menschen gibt, die sich nicht trauen auf Grund iher Behinderung, sich hier zu outen. Mit vielen stehe ich in regelmäßigem E-Mailkontakt, Menchen die sich bei mir bedanken das ich das Thema auch in einem Erotikforum zur Sprache gebracht habe, die sich aber "bei Kontakten" niemals als, Zitat aus einer Mail (weil es hier User gibt die genau dieses Wort dann abwertend benutzen) "BEHINDI"
outen würden, weil sie nicht nur das Spießrutenlaufen wie auch die dann folgenden "Beleidigungen" selbst ersparen wollen..
Ich finde, dies ist nicht nur ein Armutszeugniss des EF sondern auch der vereinzelten User die das Wort "Mensch" in meinen Augen nicht mehr verdient haben!!!!
Ich kann nur an die appelieren die es betrifft, habt den Mut und stellt Euch diesen, Jawohl "IDIOTEN" entgegen, jeder Mensch, egal in welcher Form hat das Recht ein Teil jeder Gesellschaft zu sein: Und wenn ich es so betrachte sind dann nicht die Menschen mit Behinderung die "Behindis" sondern die, welche sie als solche bezeichnen.
Ich bin kein schlechte Mensch, aber solchen "Typen" wünsche ich die Lepra an einer ganz bestimmten Stelle!

So und nun könnt ihr wieder über mich herfallen,
trotzdem werde ich nicht mehr schweigen und tatenlos zusehen oder wegsehen.

Liebe Grüße
Sabrina*

solche fragen stell ich mir nicht :shock:

alles zu seiner zeit... sollte ich in so eine situation kommen, werd ich früh genug dazu gezwungen, mich mit so einer situation auseinanderzusetzen... :roll:

das ist eben falsch!
moeglicherweise hast du dann nicht mehr die moeglichkeit eine eigene entscheidung zu treffen. eine nichte von mir wollte durch sturz vom moenchsberg einen schnellen selbstmord begehen, da sie nicht gleich tod war hatte sie einen qualvollen tod. haette sie sich einen selbstmordratgeber besorgt, wie z.b. gunter sachs, haette sie sich sicher eine angenehmere und sichere todesart aussuchen koennen.
ueberlegungen was waere wenn sind durchaus sinnvoll, bevor andere eine entscheidung fuer dich treffen muessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben