Was würdet Ihr tun

An deiner Stelle würde ich in deinem Thread vom 22.08.2007 um 16:54 nachgucken und die Antworten die gepostet wurden akzeptieren, statt einen neuen Thread aufzumachen.
:hmm: naja vielleicht kann er sich einfach nimma erinnern, dass er genau das selbe schon mal gefragt hat :fragezeichen:

naja ist ja auch ned soooo einfach, was man sich da alles merkren muss :mauer:

so long
erebos

:hmm: naja vielleicht kann er sich einfach nimma erinnern, dass er genau das selbe schon mal gefragt hat :fragezeichen:

naja ist ja auch ned soooo einfach, was man sich da alles merkren muss :mauer:

so long
erebos

deppert gsoffen mit NS...ganz was Neues;)

:winke:

Hm … mal angenommen wir würden uns irgendwo in einem tollen Restaurant treffen und dort gemütlich zu Abend essen und dazu auch jede Menge trinken. Leider ist in dem Lokal die Toilette kaputt und wir machen uns mit voller Blase auf den Heimweg – beschließen aber noch ein wenig frische Luft zu schnappen und gehen deshalb in einem nahe gelegenen Park spazieren.

Schön langsam verspürst Du einen ziemlich großen Druck auf Deiner Blase weil Du ja vorher so viel getrunken hast und Du kannst es kaum mehr halten .... doch weit und breit ist keine Toilette zu sehen. Bis nach Hause kannst Du es aber unmöglich noch aushalten …. Du musst sofort, das ist klar.

Es gibt in dem Park nur einen großen Busch, der ziemlich uneinsichtig ist. Als ich bemerke was du vorhast, lege ich mich provokant genau hinter diesem einen Busch auf den Boden…

Was würdest du dann tun?

Ich würd dich fragen obst deppert gworden bist, dann hinter dem busch hervortreten, dich liegen lassen, vor den busch ludeln und mir ein taxi rufen,....:cool:

An deiner Stelle würde ich in deinem Thread vom 22.08.2007 um 16:54 nachgucken und die Antworten die gepostet wurden akzeptieren, statt einen neuen Thread aufzumachen.
:daumen: Nach diesem Hinweis habe ich die Threads dann mal zusammengelegt. Ist doch viel praktischer so. ;)

Was? Bissl genauer bitte. Darfst ruhig mehr als einen Satz schreiben. Macht wenigen was aus, mehr zu lesen. ;) Vor allem vermittelt es den Eindruck, dass Du Dich wirklich für was interessierst und ned einfach nur versuchst, mal eben leicht so ungefähr 20 oder bissl mehr Postings auf diese Art zu erreichen. Des wird ned funktionieren. ;)

Vertrauma! :cool:

Macht wenigen was aus, mehr zu lesen.
Ich glaub ja, dass es für viele genau richtig ist ;)

Vor allem vermittelt es den Eindruck, dass Du Dich wirklich für was interessierst und ned einfach nur versuchst, mal eben leicht so ungefähr 20 oder bissl mehr Postings auf diese Art zu erreichen.
:hmm: Ist das dann also wie ein vorgespielter Orgasmus :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen:

so long
erebos

aber um deine frage zu beantworten ...

wenn ich dringend pinkel muss, ist mir eigentlich recht egal, ob der busch dicht ist oder nicht!

und wenn es nacht ist, dann können wir es doch auch gleich auf einer bank tun, oder?!
;)

Ich würd dich fragen obst deppert gworden bist, dann hinter dem busch hervortreten, dich liegen lassen, vor den busch ludeln und mir ein taxi rufen,....:cool:

Dann könntest dir das vor dem Busch sparen und gleich ein Taxi rufen:roll: ich glaub nicht, dass es jemand bemerkt dass da etwas von Sitz rinnt solange du noch in Reichweite bist.:cool:

Das ist mal einem Kollegen von mir mit einer Anhalterin passiert, allerdings ohne die taxiüblichen Ledersitze.:mrgreen:

Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich in ein anders Lokal gehen, und dort auf der Toilette pinkeln.
Mir gefällt ja NS auch, aber beim ersten Date und auf so eine Art und Weise, würde ich mir meine Gedanken machen.

Ziemlich sonderbare Gedanken plagen den TE offensichtlich oder doch nur Trollalarm? :shock:

hmm voting find bienes methode am coolsten obwohl die: Oh mein gott welchen trottel.... auch sehr einleuchtent is^^

Zurück
Oben