Was zum Lachen

Ein Mann geht in eine Bar und hat einen Affen dabei.
Während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiards.
Sagt der Barkeeper: "Haben Sie gesehen was der Affe gemacht hat?
"Nein. Was denn?"
"Er hat die schwarze 8 gefressen."
"Blöder Affe. Nervt mich dauernd. Alles muss er fressen."
Der Mann geht wieder.

2 Wochen später kommen der Mann und Affe wieder in die Bar.
Wieder tollt der Affe herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich eine Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie.
Sagt der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"
"Nein, was denn?"
"Er hat sich ne Erdnuss erst in den Arsch und dann in den Mund gesteckt."
"Jaja. Das hat schon seine Richtigkeit. Seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Seid ihr beiden Zwillinge?"
"Nein, warum fragen Sie?"
"Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat."
" Es reicht! Führerschein und Papiere!"

Es war einmal....

ein schöner Prinz der einmal ein mächtiges Königreich erben würde...
und eine wunderschöne Prinzessin die das ganze Königreich verehrte....

...die Prinzessin fragte den Prinzen eines Tages
"Willst du mich heiraten und mich lieben bis ans Ende unserer Tage?" :herzen::herzen:

Und der Prinz antwortete mit lauter Stimme :

"Nein"

und lebte glücklich und zufrieden noch viele Jahre, ging mit seinen Freunden angeln, saufen und ins Puff, rülpste und pfortzte wenn ihm danach war, liess nach dem pinkeln die Klobrille oben, as fetten Schweinsbraten und fickte auch die Putzfrau und die Nachbarin, wenn ihm danach war.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute zufrieden in seinem Schloss. :aetsch:

Eine Mutter hört Geräusche im Flur und sieht ihren 10jährigen Sohn mit einem Regenschirm.
"Wo willst du hin?" fragt die Mutter. "In den Puff!" sagt der Junge.
"Ab in dein Zimmer", schimpft die Mutter.
Wenig später erwischt sie wieder ihren Jungen mit Regenschirm im Flur.
"Wo willst du hin?". "In den Puff!" antwortet der Sohn.
"Sofort gehst du in dein Zimmer!".
Da sagt der Junge: "O.k., jetzt ist es mir auch scheissegal, wie Papa bei dem schlechten Wetter heimkommt."

Geht ein Mann zum Tätowierer und möchte einen 500Euro-Schein auf seinen Schwanz tätowiert haben.
Da fragt der Tätowierer, warum er denn 500Euro auf seinem Schwanz tätowiert haben möchte.
Der Mann antwortet: "Ich sehe gern zu wie mein Geld wächst, ich habe gerne Geld in der Hand und ich hab meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500€ wegblasen darf!"

Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr.
Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung.
Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist, total betrunken. Die Politesse faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?"
Der Kollege lallt: "Ja weißt Du, das war so: Nach Deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Jürgen einen ausgegeben, dann hat Rainer einen ausgegeben, dann hat ..."

Zurück
Oben