- Reaktionen
- 24.484
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schottenwitze gefallen Iren immer besonders gut.nicht aus bösartigkeit sondern weil die aaaaaaaaaaaabsolut nicht wehrlos sind.Edinburgh,Schottland.
In einer Apotheke in der Altstadt:
Punkt 9 Uhr geht die Tür auf, ein schottischer Major in voller Tracht (Kilt, Bärenfellhut,...) marschiert, Dudelsack pfeifend, auf die Theke zu.
Der Apotheker nimmt "Habt Acht"-Stellung ein und grüßt -gelernt ist gelernt- den Major zackig. "Kann ich etwas für Sie tun, Sir?"
Der Kunde kramt in seinen Hermelinbeutel am Gürtel und legt ein kleines Päckchen auf den Tresen.
Er faltet es auseinander und es kommt ein uraltes, vergilbtes Kondom zutage.
Dieses weist einen Riss in der Spitze auf.
Der Apotheker: "Ja, ja, ein trauriger Fall!"
Der Major: "Kann man so was flicken?"
"Klar, wir haben ein Schweißgerät da Kostet nur 1 Pence."
"Und ein neues?"
"Ab 2 Pence aufwärts."
Der Kunde faltet das Päckchen wieder zusammen und geht. Einen verdutzten Apotheker hinterlassend.
Zwei Stunden später geht die Tür wieder auf. Der Major kommt wieder hinein, legt das Päckchen auf die Theke, und spricht:
"Das Regiment hat abgestimmt, wir lassen es flicken!"
der witz ist gut.Aber das lustige ist im ähnlicher form kenn ich den.Nur mit whiskey und anderer pointe.A reicha Amerikaner sitzt aun da Bar. Eam is fad...
Auf amoi schreit a: “Heee Leit! I gib denjenigen 500€, der 10 Bier auf Ex trinkt.“ Kana reagiert... bis auf an Oberösterreicher. Da Oberösterreicher steht auf und verlosst as Lokal.
Noch kurza Zeit kumt a wieder zruck und sogt zum Amerikaner: “I mochs!“
Er haut de 10 Bier auf Ex owe wia waun nix wad. Da Amerikaner reißt die Augn auf und gibt iam die 500€. Dann frogt ah: “Wo woastn du vorher, wo bist hingaunga?“ Da Oberösterreicher drauf: “Ah, i woa nur drübn im Nochbaslokal und hob amol probiert ob is schoff!“
Typisch Oberösterreich
einerseits witzig aber warnung des GesundheitsministersBei einem Variete-Agenten erscheint eine junge Tänzerin und sagt:
"Monsieur, Sie müssen mir engagieren. Ich zeigen eine ganz tolle Trick.
Ich komme auf die Bühne, ganz nackt. Ich bringe mit eine kleine 'aselnüß, lege die 'aselnüß auf Bühne, mache Spagat über 'aselnüß, und - voila - 'aselnüß ist verschwunden. Ich stehe auf, mach 'anstand, mach bisken Pipi, und was tanzt auf pipi? 'aselnüß!"
"Um Gottes willen", wehrt der Agent ab. "Das können Sie doch nicht machen, so etwas wollen die Leute nicht sehen!"
"O doch, Monsieur, ich genau wissen. Diese Nummer sein Sensation. Meine Mutter macht diesen Trick seit viele Jahre in Marseille, aber mit Kokosnüß!"
Letztens in der Bezirkszeitung gelesen: Wenn man 6 Jahre und 9 Tage ununterbrochen furzt, dann produziert man soviel Gas, das man das Volumen einer Atombombe füllen könnte.
Wer hat für dieses Wissen, das die Welt nicht braucht, auch noch Geld bekommen?