eine frau kommt zum arzt - wegen chronischer kopfschmerzen, und kein medikament, keine behandlung hätte bisher geholfen.
der arzt meint: "versuchen wir es einmal mit auto-suggestion. wenn sie merken, dass der kopfschmerz kommt, stellen sie sich im badezimmer vor den spiegel, schließen die augen, reiben sich die schläfen und sagen zu sich: das ist nicht mein kopf, das ist nicht mein kopf, ...! sie werden sehen, nach einiger zeit geht der schmerz weg."
nach ein paar wochen kommt die frau wieder zum arzt und strahlt übers ganze gesicht: "herr doktor, ein waaaaahnsinn. der schmerz ist wie weggeblasen! danke!!! .... aber ich hätte da noch ein problem: mein mann, im bett - es funktioniert nicht mehr so richtig, erektionsprobleme ...!"
"kein problem," sagt der arzt "schicken sie ihn zu mir."
ein paar tage später, der arztbesuch des mannes ist gerade vorbei, geht das ehepaar ins schlafzimmer. während sie sich auszieht verschwindet er im badezimmer - kommt zurück, mit riesenständer - vögelt seine frau in den 7. himmel - verschwindet im badezimmer - kommt zurück, vögelt sie gleich noch einmal - ab ins badezimmer - kommt zurück, fickt sie wie ein wilder stier - ab ins badezimmer ....
da wird die frau neugierig und schleicht zur badezimmertür, öffnet sie einen spalt ...
drin steht ihr mann, reibt sich mit geschlossenen augen vor dem spiegel die schläfen und murmelt: "dees is ned mei oide, dees is ned mei oide, ..."