Was zum Lachen

Sex auf Schwäbisch

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“
Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?“
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
„Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder ...
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?“
Sagt der Mann:
„Nix... !!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net ...! Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir
a) a saugut’s Alibi, b) s’ koschtet uns nur 80 Euro und c) die Krankenkasse erstattet uns 67,60 Euro zurück!!!

Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank und verlangt mit hochgehobener Waffe 10 Reagenzgläser mit Samen.

Die eingeschüchterte Frau hinter dem Tresen versucht dem vermutlichen Bankräuber klar zu machen,
dass es sich um eine Samenbank und nicht um eine Bank in der es Geld gibt handelt.
Doch der Vermummte lässt sich nicht rumreden und pocht weiterhin auf seiner Forderung.

Missmutig geht die Frau in die Kühlhalle holt die 10 Reagenzgläser und legt sie auf den Tresen.
Der Räuber sagt: "So, jetzt trinken Sie die 10 Reagenzgläser aus!"

Die Frau ekelt sich aber macht es nun doch Schluck für Schluck.
Als Sie das letzte auch leer hat, fragt Sie: "Und jetzt?"

Der vermeintliche Räuber nimmt seine Maske ab und sagt freudestrahlend: "Ja siehst du Hilde, es geht ja doch!"

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.
Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen."
Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246 ..

Sex auf Schwäbisch
„Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder ...
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?“
Sagt der Mann:
„Nix... !!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net ...! Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir
a) a saugut’s Alibi, b) s’ koschtet uns nur 80 Euro und c) die Krankenkasse erstattet uns 67,60 Euro zurück!!!

Sex auf Schwäbisch
Sagt der Mann:

Hast du abgeschrieben? ;)

Kommt ein Mann in die Kneipe und macht das Licht aus.
Kommt ein zweiter Mann in die Kneipe und macht das Licht wieder an.
Kommt ein dritter Mann in die Kneipe, zieht seine Hose runter und packt seinen Puller auf die Theke. Was haben die drei Männer bestellt?

Na ganz einfach, ein Dunkles, ein Helles, und einen Kurzen!

Ein Vater steht mit seinem kleinen Sohn Fritzchen an einem Baum und Pinkeln...
Da fragt Fritzchen: Papa, kann man mit diesem Ding auch etwas anderes machen außer NUR zu Pinkeln???"
Der Papa darauf: "Ja mein Sohn, man kann damit NUR Pinkeln"
Das stimmt aber nicht, meint Fritzchen, ich habe neulich gesehen wie Mama sich damit die Zähne geputzt hat.

Besserung?

Wenn sie mich nochmal laufen lassen", sagt der Taschendieb zur Richterin, "fange ich ein ehrliches Leben an."

"Wie wollen Sie das machen?"

"Ich würde damit anfangen, daß ich Ihnen Ihr goldenes Armband zurückgebe!"

Kommt der Mann am Abend Müde von der Arbeit nach Hause.

Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?"
"Na bin ich a Tischler?"

Am nächsten Abend: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist auch kaputt, kannst du sie bitte auswechseln?"
"Na bin ich a Elektriker?"

Ein Tag später: "Du Schatzi schau, nun tropft der Wasserhahn auch noch, kannst du den bitte abdichten?"
"Na bin i a Installateur?"

Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist.
Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."

"Und hat er irgendwas verlangt?"
"Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm."
"Und hast ihm a Torte gebacken?"

"Na bin i etwa a Zuckerbäckerin?"

Geht ein kleiner Junge zum Vater und sagt: "Papa einer in meiner Klasse sagt ich sei schwul."

Sagt der Vater: "Wieso hast du ihn nicht geschlagen?"

"Aber Papa, nein er war doch so süss!!"

Wia bringst a Milf noch 5 Orgasmen
nomoi zum schrein???

Wennst da in Schwoaf nochn ojankern am frischgwoschenen
Vorhang owischt!!

Sohn zu Papa: "Wo ist der Unterschied zwischen theoretisch & praktisch?"

Vater: "Geh Mutti fragen, ob sie nen Mann für ne Million ranlassen würde."
Kommt er zurück: "Sie hat JA gesagt"
"Geh & frag deine Schwester".
Sohn: "Sie sagte JA"
"Geh nochmal & frag deinen Bruder."
Das selbe: "Hat auch JA gesagt".

Erklärt der Vater: Siehst du, THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Mio, PRAKTISCH haben wir zwei Nutten & nen Schwulen.

Dem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer Krähe auf der Schulter.

"Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe ... wenn du mir sagst, welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen verbringen!"

Der Arbeiter schaut ganz entsetzt, nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!"

Darauf die Hexe: "Ja! - Das können wir gerade noch gelten lassen!

Frisch verheiratetes Ehepaar:

Nach einigen Monaten Ehe fragt sie ihren Mann, wieviele Frauen er schon gehabt hätte. Der weicht aus und will nicht drüber reden, deutet nur an, daß es schon einige waren.
Das lässt ihr natürlich keine Ruhe. Nach einiger Zeit gibt er endlich nach und beginnt aufzuzählen:

Eine, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, Du, acht, neun....."

A Hadschata und a Scheanglada gengan auf an Berg.

Der Hadschate geht voraus.

Sogt der Scheanglade zum Hadschaten:

"Waunnst so weidagehst, kumma nie auf den Berg!"

Sogt da Hadschate zum Scheangladn:

"Auf den Berg, auf den du schaust, gemma eh ned!"

Zurück
Oben