Wasseraufnahme mit Pussy

Mitglied #528747

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.563
Checks
7
In diesem Filmchen (rechts oben auf Werbung überspringen klicken) nimmt eine Frau Wasser in ihre Pussy aus einem Swimmingpool auf und presst dieses dann mit einem kräftigen Schwall wieder heraus. Ist das eine besondere Fähigkeit? Kann man das lernen und trainieren? Wer hat das schon mal gemacht oder live bei einer Frau gesehen?

Das ist das gleiche wie "queefing", nur mit wasser.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier gibts auch was schönes:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was soll man sagen, einfach blond...

btw, ich hatte vor jahrzehnten in einer Disco eine Asiatin erlebt, die hat mit einem Blasrohr in ihrer Pussi Luftbalons in den Händen der Gäste (ca 10m entfernt) zerschossen.

Was soll man sagen, einfach blond...

btw, ich hatte vor jahrzehnten in einer Disco eine Asiatin erlebt, die hat mit einem Blasrohr in ihrer Pussi Luftbalons in den Händen der Gäste (ca 10m entfernt) zerschossen.

ja genau ... :up: :mrgreen: und mit der fiffi hat's zigarette g'raucht! glaub die ist damit durch's ganze land getingelt ...

bin zwar eher selten in selbigen zugegen, aber dass dort chinesinnen mit entblößter fiffi pfeile verschiessen wär mir nicht bekannt ... :nono:
Puh - Mann lebt ganz schön gefährlich - wenn das ginge - ah da muss man ja als Nebenbuhlerin auch Angst haben - hui......
Das fade Sportschützending hingegen wäre schon wieder ein bisschen aufgepeppt.

Puh - Mann lebt ganz schön gefährlich - wenn das ginge - ah da muss man ja als Nebenbuhlerin auch Angst haben - hui......
Das fade Sportschützending hingegen wäre schon wieder ein bisschen aufgepeppt.
Nö Nö, das war echt...
Irgendwann in den 80ern, im Castello/Kaltenleutgeben erlebt...

In diesem Filmchen (rechts oben auf Werbung überspringen klicken) nimmt eine Frau Wasser in ihre Pussy aus einem Swimmingpool auf und presst dieses dann mit einem kräftigen Schwall wieder heraus. Ist das eine besondere Fähigkeit? Kann man das lernen und trainieren? Wer hat das schon mal gemacht oder live bei einer Frau gesehen?

Männer können das auch ohne Swimming Pool.... :hahaha::hahaha:

Ja das man lernen und trainieren - solltest Du auch - viele Asiatinnen können das - auch meine Frau kann das - sie saugt damit meinen schlaffen Penis in Ihre Scheide - es braucht Beckenboden Muskel Training - dazu hast du 14 Muskel - übst Du das, dann kannst Du die Scheide öffen und beliebig eng machen - Dir mit einem Spiegel bis hinten hinein schauen - etwas hinein saugen und heraus drücken. In Thailand machen die Mädels in Sex Shows eine Ping-Pong Show - auch Wettbewerbe - sie schießen mit der Pussy Ping-Pong Bälle aus etwa 5 Meter Entfernung in ein Glas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben