Wasseraufnahme mit Pussy

Wenn neu ist das mit der Lust aufeinander kein Problem - wenn lange zusammen kann die Sache so langweilig werden, dass man sogar im Erotik Forum schreibt :mrgreen:
:hmm: Also, ich bin seit über 20 Jahren verheiratet (mit dem selben Frau 😉) und im Bett ist immer noch alles tutti … trotzdem schreib ich im EF!?
Frage an alle Hobby-Psychologen: Was sagt das über mich??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn neu ist das mit der Lust aufeinander kein Problem - wenn lange zusammen kann die Sache so langweilig werden, dass man sogar im Erotik Forum schreibt :mrgreen:
Ich habe den Eindruck, dass selbst der besttrainierte Beckenboden dieser Welt Dich nicht so befriedigt, dass Du nicht da schreibst. Also alles für die Fisch? :undweg:

Was soll man sagen, einfach blond...

btw, ich hatte vor jahrzehnten in einer Disco eine Asiatin erlebt, die hat mit einem Blasrohr in ihrer Pussi Luftbalons in den Händen der Gäste (ca 10m entfernt) zerschossen.
Braucht man dafür einen Waffenschein? Und müssen Strohhalme dann in einem sicheren abschließbarem Schrank verstaut werden?

Oh. Du bist der Einzige, der einen anderen Grund hat? :hmm:
Ich weiß nicht was Dein Grund für dieses Forum ist. Ich bin bald 70 und hier weil mich interessiert wie die Älteren von Euch mit beginnender erektiler Dysfunktion umgehen. Gleich vorweg: Meine Frau löst das Problem mit der Beweglichkeit ihrer sexual Muskulatur.

Festzstellen ist, dass es hier fast nur um´s vögeln und zusehen geht, dafür kaum Wissen über sexuelle Techniken und die menschliche sexual Muskulatur ausgetauscht wird. Die 14 Beckenboden Muskel welche die Qualität Euers Sexuallebens mehr als verdoppeln können, werden von den Meisten in der Jugend immer weniger trainiert, etwa durch Bauchtanz, Twerking, Joggen, Schwimmen und Radfahren. Auch Gymnastik, wie bei Yoga und Pilates, kräftigt den Beckenboden.

Leider, auch ab der Pubertät wird die sexual Muskulatur kaum trainiert. Erst wenn Probleme mit der Darm- und Blasenentleerung oder Gebärmutter Senkungen auftreten, werden den Leuten diese Muskel (meist über Ärzte) wieder ins Bewustsein geholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Filmchen (rechts oben auf Werbung überspringen klicken) nimmt eine Frau Wasser in ihre Pussy aus einem Swimmingpool auf und presst dieses dann mit einem kräftigen Schwall wieder heraus. Ist das eine besondere Fähigkeit? Kann man das lernen und trainieren? Wer hat das schon mal gemacht oder live bei einer Frau gesehen?

Ja, können Frauen lernen. Manche können mit ihrer Muskulatur ne Magnumflasche Sekt anheben, eine Dame habe ich erlebt, welche meine Hand einsog (so dass Gefühl) sie wie ein Schraubstock drückte und nach dem rausziehen wieder komplett klein wurde. ich hatte drei Orgasmen in zwei Stunden... Wenn sie erstmal mit ihrem Mann zu mir in die Stadt zieht bin ich gespannt wie ich sie noch verwöhnen kann... Bin am überlegen eine Mischung aus Tantra yoni & Lomi nomi nui Massage zu machen mit integriertem Eging und ggf. Anschließendem fisting. Lg

Also ich hab das eine Twerk-Video grad angesehen was Sailor eingestellt hat, das erste...OIDA, gehts noch fader? :rofl:

Bissl Popscherl wackln kann auch schon was? Vielleicht bei einem 16 jährigen.

Zurück
Oben