G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja - na und? Is ja nur eine Frage des guten zielens mit dem Blasrohr.Was soll man sagen, einfach blond...
btw, ich hatte vor jahrzehnten in einer Disco eine Asiatin erlebt, die hat mit einem Blasrohr in ihrer Pussi Luftbalons in den Händen der Gäste (ca 10m entfernt) zerschossen.
Vielleicht kann Deine Frau nicht mehr lernen Dir in ihrem Luskanal einen zu blasen vielleicht auch nimmer gutes Pompoir - das mit dem Wasser reinsaugen und rausblasen sollte sie in jedem Alter noch lernen können
und da geht noch viel viel mehr...
Inklusive seinen Körper/Pussy als Droge für den Partner und zum Doping nutzen ...Tantra, Pompoir, Maituana, Tao, Bauchtanz, Twerking u. ä. - es geht dabei nicht so viel um Sex als alle seine Muskeln zu beherschen und diese bewegen zu lernen. Meine Kinder sind alle groß. Einer meiner Schwiegersöhne sagte mir im Vertrauen: "Was Deine Tochter intim kann, gibt es nicht ein 2. Mal in Europa" Ich antworte: "Da musst Du Dich bei Ihrer Mutter bedanken" Ich wurde europäisch erzogen. Theoretisch ja - praktisch war ich zu feig mit meine Kinder zu üben. Ich erklärte: "Kann ich nicht, davon werd ich phädophil". Daher war das alleine Sache der Frauen.
Meine EX sagten: Irgendwer muss es ihnen beibringen, sonst werden es so Europäer wie du. Was Hänschen nicht lernt, das lernt der Hans nimmer mehr. Dasselbe gilt für die Gretel.