Wasseraufnahme mit Pussy

Was soll man sagen, einfach blond...

btw, ich hatte vor jahrzehnten in einer Disco eine Asiatin erlebt, die hat mit einem Blasrohr in ihrer Pussi Luftbalons in den Händen der Gäste (ca 10m entfernt) zerschossen.
Ja - na und? Is ja nur eine Frage des guten zielens mit dem Blasrohr.

Vielleicht kann Deine Frau nicht mehr lernen Dir in ihrem Luskanal einen zu blasen vielleicht auch nimmer gutes Pompoir - das mit dem Wasser reinsaugen und rausblasen sollte sie in jedem Alter noch lernen können :lehrer:

und da geht noch viel viel mehr...
Inklusive seinen Körper/Pussy als Droge für den Partner und zum Doping nutzen ...Tantra, Pompoir, Maituana, Tao, Bauchtanz, Twerking u. ä. - es geht dabei nicht so viel um Sex als alle seine Muskeln zu beherschen und diese bewegen zu lernen. Meine Kinder sind alle groß. Einer meiner Schwiegersöhne sagte mir im Vertrauen: "Was Deine Tochter intim kann, gibt es nicht ein 2. Mal in Europa" Ich antworte: "Da musst Du Dich bei Ihrer Mutter bedanken" Ich wurde europäisch erzogen. Theoretisch ja - praktisch war ich zu feig mit meine Kinder zu üben. Ich erklärte: "Kann ich nicht, davon werd ich phädophil". Daher war das alleine Sache der Frauen.

Meine EX sagten: Irgendwer muss es ihnen beibringen, sonst werden es so Europäer wie du. Was Hänschen nicht lernt, das lernt der Hans nimmer mehr. Dasselbe gilt für die Gretel.

es braucht Beckenboden Muskel Training - übst Du das, dann kannst Du die Scheide öffen und beliebig eng machen - Dir mit einem Spiegel bis hinten hinein schauen

Mir sind die Aktivitäten mit Beckenbodenmuskeln bekannt, allerdings kenne ich keine Frau die ihre Pussy `öffnen´ kann. Nach einer Penetration schon, da dürfte durch die Stimulierung von außen die bewusste Kontrolle erleichtert werden.

PS: Ich bin ein Mann...

Wie sind deine Erfahrungen dazu als Frau?
Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.
Aber natürlich wird das Thema beckenbodenmuskeln nie wo angesprochen ausser vielleicht nach der Schwangerschaft.

Neue Angebote gibt es jetzt aber mit beckenboden yoga und ähnlichem. Damit man/Frau sich dieser Region wieder bewusster wird.
Find ich gut.

Aber natürlich wird das Thema beckenbodenmuskeln nie wo angesprochen ausser vielleicht nach der Schwangerschaft.

Neue Angebote gibt es jetzt aber mit beckenboden yoga und ähnlichem. Damit man/Frau sich dieser Region wieder bewusster wird.
Find ich gut.

Ja, ich halte es auch für eine besondere Fähigkeit, darum habe ich das gepostet...
Hast du eine Badewanne zu Hause? Würdest du es, so aus reiner Neugierde, mal versuchen?
Hast dich für das Beckebodenyoga schon angemeldet?

Doch wird angesprochen. Nicht nur nach der Schwangerschaft (wo es Pflicht ist) und geht doch - leichtreiten (Trab) mit Perd is auch eine gute Übung - hilft dir den Penis in Dir festhalten - in Dir massieren - dennoch ist das PC-Muskel Training in die andere Richtung geanau so wichtig - erleichtert Geburten ungemein - fangst du früh damit an, kannst Du auch Pompir lernen - es gibt dazu umfangreiche Webseiten und Wissen - inklusive Messgeräte mit denen Du sogar den Druck, den Du in der Scheide aufbauen kannst messen kannst

Beckenbodentraining, Bauchtanz und Twerking - Muskelaufbau und deren Beherrschung ist möglich. führt über Zeit und Konsequenz zum Erfolg - Deinen Zervix kannst Du danach von ganz hinten bis zum Scheidenausgang bewegen - und offen halten - jederzeit auch ohne sex - auch in der Scheide mit Muskeln vibrieren - hat ja grundsätzlich nichts mit Sex zu tun. ist eine Sache von Jahren kann daher von kleinauf geübt werden. Möchtest Du Balett Tänzerin werden beginnst Du ja auch von klein auf zu üben.

Doch wird angesprochen. Nicht nur nach der Schwangerschaft (wo es Pflicht ist) und geht doch - leichtreiten (Trab) mit Perd is auch eine gute Übung - hilft dir den Penis in Dir festhalten - in Dir massieren - dennoch ist das PC-Muskel Training in die andere Richtung geanau so wichtig - erleichtert Geburten ungemein - fangst du früh damit an, kannst Du auch Pompir lernen - es gibt dazu umfangreiche Webseiten und Wissen - inklusive Messgeräte mit denen Du sogar den Druck, den Du in der Scheide aufbauen kannst messen kannst

Beckenbodentraining, Bauchtanz und Twerking - Muskelaufbau und deren Beherrschung ist möglich. führt über Zeit und Konsequenz zum Erfolg - Deinen Zervix kannst Du danach von ganz hinten bis zum Scheidenausgang bewegen - und offen halten - jederzeit auch ohne sex - auch in der Scheide mit Muskeln vibrieren - hat ja grundsätzlich nichts mit Sex zu tun. ist eine Sache von Jahren kann daher von kleinauf geübt werden. Möchtest Du Balett Tänzerin werden beginnst Du ja auch von klein auf zu üben.
Nun.....was genau bringt es.......?

Weil was ich so lese.....ist der Beckenboden eh meist zu angespannt und Frau sollte lernen ihn zu entspannen. Achtsam ihn zu fühlen, ev ein wenig anspannen.

Diese Kunststücke, die du so hoch lobst....sind scheinbar ja nur für den Mann ein großer Spaß.
Übtest du für deine 3 Frauen auch irgendwas?😉

Nun.....was genau bringt es.......?
lies bitte einmal hier

und hier ...gibt auch viele andere Seiten

(Zitat aus zweiten): Beim Mann - Der Beckenboden unterstützt die Erektion und die Fähigkeit, die Ejakulation hinauszuzögern
Die Potenzmuskulatur ist im Beckenboden verankert. Daher unterstützt ein starker Beckenboden auch die Erektion des Mannes. Außerdem können Männer durch regelmäßiges Beckenbodentraining die Ejakulation besser hinauszögern. Wie das funktioniert? Die Muskeln können den Reflex dann besser unterdrücken.

Anmerkung: regelmäßiges Beckenbodentraining führt zur Muskelbildung und ist die Basis - führt aber noch nicht dazu die 14 Muskel im Levator Ani einzeln anzusprechen ...für den Mann multiple Orgasmen (wie die Frauen) ohne Ejakulation - beide Arten - mit und ohne spritzen - können von Mann und Frau gelernt werden

Regelmäßiges Training zahlt sich aus, denn ein aktiver Beckenboden bewirkt folgendes (Zitat aus ersteren):
  • Halt der inneren Organe, dadurch Vermeidung und Linderung von Senkungsproblemen
  • kontrollierter Abgang von Harn, Winden oder Stuhlgang
  • weniger Rückenbeschwerden, Verspannungen im Nacken-Schulter-Gürtel
  • Entlastung der Hüft- und Kniegelenke
  • eine aufrechte und entspannte Körperhaltung
  • größere Belastbarkeit und mehr Energie aus der Körpermitte
  • schönere Ausstrahlung
  • erfüllte Sexualität
  • positive Einstellung zu sich und dem eigenen Leben
  • hinzugefügt: keine Probleme bei der Geburt (oder Fistling mit der Hand), wenn in beide Richtungen - öffen und eng machen - trainiert

Diese Kunststücke, die du so hoch lobst....sind scheinbar ja nur für den Mann ein großer Spaß.
Übtest du für deine 3 Frauen auch irgendwas?😉
Mitnichten - den Lustgewinn (durch besseres Stehvermögen beim Mann) hat auch die Frau

Keine 3 Frauen - ich bin 70 war rund 30 Jahre (am Schiff) mit zwei und bin seit 20 Jahren mit Einer

Und dazu: Übtest du für deine 3 Frauen auch irgendwas?
Ja klar, aber heute nur noch Beckenboden Training - allerdings musste mir erst beigebracht werden, was sie wolten weil "Mann" das in Europa nicht von klein auf lernt :schulterzuck:

In Indien ist die Sexualität und Erotik, Tanzen, Singen, Musikinstrument, Kochen, Haushalt, Garten... lernen Sache von den Frauen und wird auch von diesen gelehrt. Ich habe meinen Kindern (und Frauen) dafür andere Sachen gelernt. Segeln, Navigation, Handwerk, schwimmen, tauchen, surfen...

Ich kann es gern versuchen 😅
Aber ich weiss dass es nicht geht.
Mit der Einstellung kann ich Dir nur garantieren, dass es nix wird :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitnichten - den Lustgewinn (durch besseres Stehvermögen beim Mann) hat auch die Frau

Keine 3 Frauen - ich bin 70 war rund 30 Jahre (am Schiff) mit zwei und bin seit 20 Jahren mit Einer

Und dazu: Übtest du für deine 3 Frauen auch irgendwas?
Ja klar, aber heute nur noch Beckenboden Training - allerdings musste mir erst beigebracht werden, was sie wolten weil "Mann" das in Europa nicht von klein auf lernt :schulterzuck:

In Indien ist die Sexualität und Erotik, Tanzen, Singen, Musikinstrument, Kochen, Haushalt, Garten... lernen Sache von den Frauen und wird auch von diesen gelehrt. Ich habe meinen Kindern (und Frauen) dafür andere Sachen gelernt. Segeln, Navigation, Handwerk, schwimmen, tauchen, surfen...

Mit der Einstellung kann ich Dir nur garantieren, dass es nix wird :lehrer:

Nur mal so kurz gegoogelt.....

Komisch dass man davon sehr wenig hört. Wie die Inderinnen erotisch ausgebildet sind.🤔
Jo - manche mehr - manche weniger - die Töchter von einer ehemaligen indischen Tempeltänzerin vor 60 Jahren noch mehr. Während in Asien die Söhne sich früher Shaolin und anderen Kampftechniken widmeten, mussten die Töchter angesehner Familen für die Ehe lernen.
Nur mal so kurz gegoogelt.....
Der Österreichische Standard ist dazu ned das optimale Nachschlagewerk :unsure: ...lese dazu das Kamasutra

Die Verdrängung der Devadasi in die Prostitution und die viktorianische Prüderie der britischen Kolonialherren haben die Sexualität in die Schamecke verdrängt. Indien wird immer mehr wie Europa - war aber ned immer so. :rolleyes:

Ich weiß jetzt spontan Besseres, das man mit der "Pussy" machen kann, als PingPongball Zielschießen.
Eine Frau trainiert ihren Beckenboden ned zum PingPongball Zielschießen - das is nur eine der vielen Dige die damit möglich werden

Sie kann damit jedenfalls viel mehr machen als nur zu vögeln:
- Inkontinez lässt sich damit verhindern.
- Babys lassen sich auch schmerzlos und ohne zu schneiden auf die Welt bringen.
- Auch bsserer Sex lasst sich realisieren.
- Sogar Sex mit einem 70 Jährigen, den er nimma richtig steht, wird damit möglich.

Auch muss eine Frau nicht alles was sie damit kann als Sensation verkaufen ...es gnügt doch auch, wenn Ihr Mann davon begeistert is :love:

Hi,

ja genau ... :up: :mrgreen: und mit der fiffi hat's zigarette g'raucht! glaub die ist damit durch's ganze land getingelt ...

ich kenne das nur aus einem Youtube Ausschnitt aus Emanuelle ....

LG Tom

Edith:

PS:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lieber @Mitglied #469517 , @Mitglied #151934 , @Mitglied #640531 und Ihr anderen lieben Leut
Eine Frau trainiert ihren Beckenboden ned zum PingPongball Zielschießen - das is nur eine der vielen Dige die damit möglich werden

Als alter Mann mit Erfahrung möchte ich Euch sagen:
Idealer Weise sollte es beim Sex weder nur um´s Vögeln oder spritzen gehen - viel mehr ist Erotik als Spiel zu verstehen, bei dem es nicht nur darauf ankommt wie interessant der andere Körper ist. Wer Anleitungen dazu, Bücher wie z. B..: Das Kamasutra, Tantra, Tao, Pompoir, Twerking Beckenbodentraining und ähnliches gelesen hat, weiß das inzwischen.

Eure Erotik kann mehr oder weniger erfüllend werden:
Alles was das Leben interessanter macht muss angeeignet/geübt/erworben werden. Geschenkt gibt´s dabei nix. Sexualität ist da keine Ausnahme. Es gibt viel dazu zu lernen. Vergleichbar wie das Lernen von Tennis, Reiten, Bauchtanzen, Twerking, Yoga und Beckenbodeübungen. Umso mehr wir von dem was uns interessiert lernen und üben, umso interessanter und erfüllender wird es.

Finale Erfahrung:
Es ist weniger die Quantität wie die Qualität. Es kann sogar so interessant und erfüllend werden, dass man außer den eigenen Partner niemand anderen mehr will. Selbst dann ist das Ende der Fahnenstange, was man lernen und sich gegenseitig geben kann, nie erreicht.

Auch Twerking, Twerk-Sex und Pompoir is nicht dasselbe

Kommt darauf n ob Du mehr die inneren oder außeren Muskel Deines Beckens trainieren willst. Twerking begeistert auch die Jugend. Die besten Twerkerinnen werden sich wegen Ihres Twerking Freundeskreises kaum beim Twerk-Sex zeigen.

Dennoch, ich habe ein bisschen was für Euch gefunden ...eine Fortgeschrittene beim Sex Twerk

Auch gut reiten will gelernt sein:

Hier geht es um das Üben. Geht es nicht nur um´s Vögeln ist es von Vorteil mit derselben Frau zu üben

Und ich würde Dir empfehlen mit Deiner Frau zu üben - jedenfalls Ihr zusehen wenn sie übt - dann Penis rein und ihr genau schilden was Du fühst - statt sie zu vögeln, sie dafür loben, egal was sie neues in ihr mit Dir macht

Auch Twerking, Twerk-Sex und Pompoir is nicht dasselbe

Kommt darauf n ob Du mehr die inneren oder außeren Muskel Deines Beckens trainieren willst. Twerking begeistert auch die Jugend. Die besten Twerkerinnen werden sich wegen Ihres Twerking Freundeskreises kaum beim Twerk-Sex zeigen.

Dennoch, ich habe ein bisschen was für Euch gefunden ...eine Fortgeschrittene beim Sex Twerk

Auch gut reiten will gelernt sein:

Hier geht es um das Üben. Geht es nicht nur um´s Vögeln ist es von Vorteil mit derselben Frau zu üben

Und ich würde Dir empfehlen mit Deiner Frau zu üben - jedenfalls Ihr zusehen wenn sie übt - dann Penis rein und ihr genau schilden was Du fühst - statt sie zu vögeln, sie dafür loben, egal was sie neues in ihr mit Dir macht
Was soll der Firlefanz?
Wenn man Lust aufeinander hat, dann wird es (so meine Erfahrung) auch guter (befriedigender) Sex für beide! Geile Dinge beim Sex passieren einfach während dem Akt, so schwer ist das nicht.
Aus Sex wird viel zu oft eine Raketenwissenschaft gemacht!

Zurück
Oben