WEBAUFTRITT Erotikforum

meiner meinung nach ist sowas kein fetisch... meiner meinung nach ist das nicht ganz normal im kopferl.

ja aber um meinungen gehts ja eig. nicht sondern nur darum dass sich der admin eh schon zu herzen nimmt die bilder von der startseite zu bekommen ;)

der eine findet SM krank, der andere winde bei erwachsenen, der nexte scat.
meins is das auch nicht, aber anscheinend ist nun ein user hier unter uns der halt nur scat bilder reinstellen mag. Schau ma was passiert, sonst eben galerie ausblenden

meiner meinung nach ist sowas kein fetisch... meiner meinung nach ist das nicht ganz normal im kopferl.

Deine Meinung sei Dir unbenommen, ich mag sowas auch nicht und derartige Bilder auch nicht anschauen. Muss ich ja auch nicht. Was ich allerdings auch nicht möchte, ist, dass Du in Zukunft festlegst, wo im einvernehmlichen Sexualleben zwischen erwachsenen Partnern die Grenze zwischen "Fetisch" und "Nicht normal im Kopferl" liegt.
Nennt man Toleranz. ;)

Ich will auch keine Scheiß-Fotos (ja, wörtlich zu nehmen) sehen MÜSSEN. Die tauchen leider für 1s auf, wenn ich die Forumsseite besuche.

Nun ist es aber so, dass Deine Meinung nicht maßgeblich ist.

Das Erotikforum ist eine Plattform, welche allen legalen sexuellen Spielarten den Raum bietet, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, ohne dabei jener Intoleranz ausgesetzt zu sein, wie es die extremen Vorlieben im realen Leben sind.

Da versteht es sich von selbst, dass wir bei anderen auch jene Neigungen akzeptieren, welche für uns selbst nicht interessant oder womöglich sogar abstoßend sind.

Das Problem mit den Kaviar-Bildern wurde erkannt, entsprechende Maßnahmen wurden von der Administration eingeleitet, und werden im Laufe der nächsten Tage spürbar werden.

Bis dahin hast Du die Möglichkeit, die Albumbilder auszublenden, das Forum über eine andere Seite zu betreten, oder einfach anderen gegenüber jene Toleranz aufzubringen, welche Du für Dich selbst wohl auch wünscht. :)

Wahrscheinlich liegt das jetzt an mir, aber nachdem gesagt wurde, derartige Fotos springen hier direkt von der Website in mein Auge hab ich geschaut und nix gesehen. Dann hab ich das Suchen angefangen und bin erst nach vielen clicks und zielgerichteter Suche fündig geworden. Ich will damit sagen: wenn man die Bilder nicht direkt sucht, muss man sie sich auch anschauen.

Ich will damit sagen: wenn man die Bilder nicht direkt sucht, muss man sie sich auch anschauen.
Das wird jedenfalls in Zukunft nicht mehr so sein.
Noch ist die Bestimmung ja sehr jung, und in der Übergangszeit kann es schon vorkommen (so wie heute), dass wir kurzzeitig Dinge zu sehen bekommen, nach denen es uns nicht begehrt. ;)

Um es einmal so auszudrücken .... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich allerdings auch nicht möchte, ist, dass Du in Zukunft festlegst, wo im einvernehmlichen Sexualleben zwischen erwachsenen Partnern die Grenze zwischen "Fetisch" und "Nicht normal im Kopferl" liegt.

Möchte ich auch nicht. Ich vermute allerdings, das mäuschen zielt mehr auf die Tatsache ab, dass Aktionen, die im "einvernehmlichen Sexualleben zwischen erwachsenen Partnern" passieren, ebenso zwanghaft gepostet werden müssen, wie die Genitalien anderer User.
Da wäre ich eher bei ihr ... aber schon sehr.

Nennt man Toleranz. ;)

Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass der Wertbegriff "Toleranz" bald ebenso negativ behaftet sein wird, wie der Begriff "political correctness" ... wenn man sie weiterhin für alles und jedes einfordert. Toleranz hat sehr wohl auch ihre Grenzen.

Wahrscheinlich liegt das jetzt an mir, aber nachdem gesagt wurde, derartige Fotos springen hier direkt von der Website in mein Auge hab ich geschaut und nix gesehen. Dann hab ich das Suchen angefangen und bin erst nach vielen clicks und zielgerichteter Suche fündig geworden. Ich will damit sagen: wenn man die Bilder nicht direkt sucht, muss man sie sich auch anschauen.

Das stimmt nicht. Ich klicke auf den Reiter "Forum" und schon erscheinen (mal kürzer, mal länger) die Bilder.

also bei mir nicht...ich hab den seitlichen reiter zu....und da kommt nix..auch ned kurz

Ich hab ihn auch zu ....... und ich bin mit dem Problem offenbar nicht alleine.

Vermutlich hast du einen blitzschnellen Rechner mit Quadcore - Prozessor und ich plag mich mit einem uralten Athlon dahin.:mrgreen:

Oder er überreißt's so langsam, dass er die Bilderchen nicht bemerkt. :mrgreen: :undweg:

Das ist erst, seitdem das Forum "neu" ist ........ vielleicht, damits nicht so langweilig ist :ironie:

Spass beiseite, Ernst herbei: irgendwo wurde einmal gepostet, das hätte mit den Einstellungen des Firefox zu tun. Dabei nehm ich den gerade deshalb, weil er mir die Schwanz - Avatare erspart.

Zurück
Oben