Erotikforum, ein Tummelplatz für Langweiler...

seht ihr was ich meine...
Nö. :lol:

nur ganz leichte anstichelungen, und jeder flippt aus... ;)
Wo bin i denn nu ausgeflippt? :hmm: I hab sogar noch ernsthaft geantwortet.

Und Deine Beleidigungen lustig locker übergangen.

es war schon fast zu leicht... es wird über mich geurteilt, weil ich meine meinung gesagt hab
Naja, bissl macht Dein Ton und Deine unterschwelligen Unterstellungen schon auch mit Musik. ;)

wieviel erfolg ich in meinem liebesleben hab, na das wird wohl ein geheimnis bleiben...
Stimmt. Und wenn i ehrlich bin: GsD. :mrgreen: Handycambilder und einige Kontaktanzeigen sowie das Eingangs beschriebene Anschreiben von Userinnen sprechen jedenfalls eher dafür, dass Dein Liebesleben auch für Dich ein Geheimnis darstellt.

trotzdem wünsch ich euch, auf eurem weg.. und in eurem eingeschworenem forum... alles erdenklich gute ;)
Thx! :daumen:

Ich glaub ich hab hier jedes Mädel angeschrieben, dass hier angemeldet ist, um zu sehn was mich wohl erwartet. Zu meinen erstaunen haben sehr viele geantwortet, sehr viele nette Nachrichten sammelten sich in kurzer Zeit an.

Aber um wiedermal ehrlich zu sein, ne handvoll holer Nüsse war auch dabei…
Wir schrieben hin und her, und soll ich euch was sagen, dafür, dass das hier ein Erotikforum ist, es hat sich nichts getan.
Ich hab jede Frau gefragt, wie hier ihre Erfahrungen so sind, nur eine hat geschrieben, dass sie hier aus Leidenschaft ist und sich sehr oft mit Männer trifft.

Auf die Idee, dass die Frauen - pay sex ausgenommen- nicht mit jedem x-beliebigen ins Bett gehen kommst nicht? Aber vielleicht ist ja in Salzburg bei deiner Party alles anders.

Also ich bin gleichmal offen und ehrlich. Ich bin erst seit 2 Wochen hier angemeldet, wenn überhaupt, und schau mir das jetzt Abend für Abend an.
Über 1000 Leute sind hier ab 20 uhr unterwegs, und man kann schon behaupten zu
95 % notgeile Männer, die mal schnell ein Loch zum stopfen suchen.

Sorry, aber du kommst mir auch so rüber, als wärst du einer der von dir genannten, notgeilen Männer.

Wir schrieben hin und her, und soll ich euch was sagen, dafür, dass das hier ein Erotikforum ist, es hat sich nichts getan.
Ich hab jede Frau gefragt, wie hier ihre Erfahrungen so sind, nur eine hat geschrieben, dass sie hier aus Leidenschaft ist und sich sehr oft mit Männer trifft. Alle anderen schaun nur. Paare jetzt mal ausgenommen.
Wie ängtsliche Männer in der Disco.. Mädels anschaun, ansprechen auf keinen Fall.

Was stellst du dir vor? Grad in einem Erotikforum wo Leute Sachen von sich Preis geben, die sie wahrscheinlich im real. Leben verschweigen würden und wie von dir erkannt, so viele Freaks rumrennen, ist natürlich die Hemmschwelle vor einem echten Treffen umso größer.

Mittlerweile denk ich, Woodstock 1968
Damals gab es mehr Liebe, Leidenschaft, Sex, Abenteuer
Als hier in einem explizieten Erotikforum. Findet ihr nicht auch, dass im Zeitalter des internets. Wo es quasi leicht möglich wäre, seine Leidenschaft auszuleben..
Garnichts passiert..
1000 Leute online, ich finde … jeder sollte es mit jedem treiben
Love, Sex and Peace
Und wenns nur Web Cam Sex sein sollte
Gemeinsam, und nicht einsam..

Siehe oben, Internet ist ein Sammelbecken für Freaks. Für viele Menschen ist es wahrscheinlicher tausend mal einfacher im real life jemand kennen zu lernen, als unter den 100 Freaks den einen halbwegs normalen Typen raus zu filtern.

Stattdessen, les ich nur Anzeigen von Frauen, die sich anbieten
Beiträge von Männern, wo ich welche Nutte, zu welchen Preis haben kann..
Sagt mal Jungs, habt ihr euch hier angemeldet um Leidenschaft, Sex und Abenteuer zu finden, oder Kontaktanzeigen zu lesen und zu schreiben,
um sich eine Fraue kaufen zu können ?
Mal hand aufs Herz,
wer von euch kann behaupten, sich hier regelmäßig mit einer Frau zu treffen.. umd die
Zeit und die Leidenschaft zu genießen ?
Ohne das nur ein Cent an Geld fließt

Angebot und Nachfrage and so on, ist irgendwie logisch.
Es gibt glaub ich, tatsächlich Menschen, die sich hier nur angemeldet haben um sich um das, was sie außerhalb des Internets an Leidenschaft genießen unterhalten zu können. Würde ich hier an dieser Stelle bestätigen, dass ich einer von den Fabelwesen bin, die auch ohne Geld zu zahlen an Sex kommen, würdest du es ja ohnehin in Frage stellen.
Also, just my 2 cents zu deinem Hilfeschrei.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Für viele Menschen ist es wahrscheinlicher tausend mal einfacher im real life jemand kennen zu lernen, als unter den 100 Freaks den einen halbwegs normalen Typen raus zu filtern.

Sintemalen der eine halbwegs normale Typ schon 62 ist, wie wir erfahren haben. :mrgreen:

Es geht doch nichts über Jammerer.
Aber sicher! Bärenmarke! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

Ich weiß leider nicht ob sie solche Kurse gibt ;)

haha die erfahrung hat mich einiges gelehrt :haha:

steirer bua, du bist 62...
und lady-pearl.. ein bild sagt mehr als tausend worte ;)
ich seh schon, daß virtuelle leben ist für euch gemacht worden...

SO WHAT??? er ist 62 (wenns denn wahr ist) bedeutet`? dass er uU viel mehr lebensefahrung hat als du aber sonst?
Und ihr bild sagt genau was???????????? :roll:

aber kaum kommt einer daher und pupst ein bissi

:shock: wer hat gepupst :shock:

:lol:

Ja, einen Haken gibt es.

Sie ist ein Traum von einer Frau, der für Männer wie dich unerreichbar bleibt. ;)

:oops: sag...sowas....nicht..... oO

Meinst, er hat ned so viel Geld, dass er mit ihr in einen Swingerclub gehen kann? :mrgreen:

Ich hab noch nie geld genommen dafür dass ich mit jmd. in einen SC gegangen bin.

ich denke mal viele oder einige sind hier um einfach sich die zeit zu vertreiben !
zudem, obwohl es ein erotikforum ist, hat ja jeder juser/in einen nick und oft werden halt auch nur fantasien und träume ausgelebt die nur sehr wenig mit der realität zu tun haben-
glaube auch kaum, dass wenn eine frau angeschrieben wird, gleich nach 2 mails sich trifft mit einem mann und ins betterl hüpft mit dem typ !?!
also mal etwas abwarten, denn sonst kannst ja gleich zu einer prof. gehen, da bist sicherlich besser dran, wobei auch hier natürlich einige damen dann letztendlich geld verlangen-gg-

na sehr clever :D
dann werd ich mich euch wohl anpassen müssen, ich nehm mal vorsichtshalber alle meine bilder raus und such vorsichtshalber auch mal keinen kontakte mehr... ;)
ich merks schon... ich werd morgen noch sex haben ;)

Was suchst du überhaupt hier, wenn dir dieses Forum ohnehin nicht passt?:fragezeichen::kopfklatsch:

Was suchst du überhaupt hier, wenn dir dieses Forum ohnehin nicht passt?:fragezeichen::kopfklatsch:

Frag doch ned immer so schwere Sachen! Und vor allem lass Dich bloss ned auf ne Frau von hier ein. Siehe Posting 69, kommst sonst noch Ane die Kohle will! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch ned immer so schwere Sachen! Und vor allem lass Dich bloss ned auf ne Frau von hier ein. Siehe Posting 69, kommst sonst noch Ane die Kohle will! :mrgreen:

Ich hab das EF eigentlich nie als Kontaktforum gesehen. Wenn ich eine Frau von hier anschreibe, könnte es ein ":daumen:" zu einem besonders ansprechenden Bild sein. Denn auch schöne Bilder gibt es hier, obwohl sie in der Minderzahl sind.

Und von wegen "schwere Sachen" ..... es wird immer gesagt, das EF ist nicht demokratisch. Seh ich gar nicht so, denn wem es nicht passt, der muss ja nicht da sein.

Lieber Sonne und Meer!

Nach dem Durchlesen Deines wirklich hochinteressanten und in einer überaus geschliffenen Ausdrucksweise, die jedem Germanistikprofessor zu Ehre gereichte, abgefassten Postings danke ich Dir dafür, dass Du mir die Augen geöffnet und mir klar gemacht hast, dass ich hier im Forum meine kostbare Zeit unnötig vergeude anstatt mich um mein Sexleben in der Realität zu kümmern. Wenn ich demnächst wieder einmal in Salzburg sein werde, werde ich mir erlauben, Dich zu kontaktieren um mir von Dir die für einen erfolgreichen Sexabend in einer Disco notwendigen Tipps geben zu lassen.

Dessen ungeachtet werde ich in Deine bewährten Fußstapfen treten und auch alle hier angemeldeten Frauen anschreiben, vielleicht kann ich Dir beim Aussortieren von hohlen Nüssen behilflich sein und wenn ich Glück habe, ergibt sich vielleicht das eine oder andere Date, das eine Abwechslung in mein sonst sehr tristes Sexleben bringen kann. Die Liste mit den hohlen Nüssen kann ich dann gerne bei Bedarf zukommen lassen.

Von mir wirst Du ganz sicher nicht in der Luft zerissen, im Gegenteil: Ich danke Dir für Deine profunde und von großer Sachkenntnis getragenen Analyse und sehe mit großem Interesse in die erfolgreiche Zukunft meines Sexlebens.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Lieber Sonne und Meer!

Von mir wirst Du ganz sicher nicht in der Luft zerissen, im Gegenteil: Ich danke Dir für Deine profunde und von großer Sachkenntnis getragene Analyse und sehe mit großem Interesse in die erfolgreiche Zukunft meines Sexlebens.

Mit vorzüglicher Hochachtung

..... :haha: ..... :daumen:

zitat von bulsara: ja einen haken gibt es. sie ist ein traum von einer frau, der für männer wie dich
unerreichbar bleibt.
Tänzerin: sag...sowas.. nicht

so eine bescheidenheit der tänzerin, keine spur von einbildung,
mein größter traum sie kennenzulernen:) aber wahrscheinlich bleibt es nur
ein traum, doch träumen darf man.

@daemon66: :mrgreen: :daumen:

@ziggy: kann dein posting nur voll unterschreiben. grad die zeit, als sich viele persönlich kennen gelernt haben, war total spannend und ich hab das sehr genossen und möchte auch nichts davon missen. nur ging's mir eben nie darum, alles zu ficken oder zumindestens ein paar davon. und ich denke, die meisten haben das auch so gesehen.

Ich glaub ich hab hier jedes Mädel angeschrieben, dass hier angemeldet ist, um zu sehn was mich wohl erwartet.
Stimmt wohl. Blöderweise auch die, die nicht angeschrieben werden wollen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
1000 Leute online, ich finde … jeder sollte es mit jedem treiben ;)
:shock: Nicht mal in meiner Single-Zeit wollte ich es hier mit jedem treiben :roll:

wer von euch kann behaupten, sich hier regelmäßig mit einer Frau zu treffen.. umd die
Zeit und die Leidenschaft zu genießen ?
Ohne das nur ein Cent an Geld fließt
Hach, da kenn ich genug.

Schon alleine, wenn ich 90 mal pro Tag, so plump und einfallslos angeschrieben worden wäre.
Mit Deiner - 91 mal :cool:

1000 Leute online, alle wollen Sex… wenige bis keiner traut sich
Schreibt mir mal, wer von diesen 1000 Leuten, hat hier seine Leidenschaft
befriedigen können ?
Meinereiner :)

Leswing, wär' richtig. Dort treibt's Jeder mit Jedem. :winke:
Auch das ist nicht ganz richtig ;)

könnt ihr noch von sympathischen mann zu freak unterscheiden ?
JA :)
Du wirst es nicht glauben, aber hier bewegen sich lauter normale Leute, oder jedenfalls weitestgehend normale Leute, um nicht zu extrem zu werden. :mrgreen:
:shock: Einspruch :mrgreen:

Über 1000 Leute sind hier ab 20 uhr unterwegs, und man kann schon behaupten zu
95 % notgeile Männer, die mal schnell ein Loch zum stopfen suchen.

Wozu du - deinem Posting nach zu urteilen - gehörst... ;)

Ich glaub ich hab hier jedes Mädel angeschrieben, dass hier angemeldet ist, um zu sehn was mich wohl erwartet.

mich GsD nicht :roll:

Und DU verfügst über die Präferenzen, darüber urteilen zu können? :lol:

Tja, es heisst ja auch Erotik- und net Fickforum... :schulterzuck:

Als hier in einem explizieten Erotikforum. Findet ihr nicht auch, dass im Zeitalter des internets. Wo es quasi leicht möglich wäre, seine Leidenschaft auszuleben.. Garnichts passiert..

Und wer sagt, dass die Leute ihre Leidenschaften nicht ausleben?

Und am besten noch eine direkte frage an die Frauen,
also jetzt nur an die Frauen die keine gewerblichen Absichten haben, warum habt ihr euch angemeldet ?

ICH hab mich hier angemeldet, um mich auszutauschen und nette Leute kennenzulernen (und nein, kennenlernen bedeutet net ficken).

Anstatt aufregende Momente zu erleben..

Ich erlebe genug aufregende Momente, ganz ohne mich mit notgeilen Säcken und Spinnern unterhalten zu müssen.

Schreibt mir mal, wer von diesen 1000 Leuten, hat hier seine Leidenschaft
befriedigen können ?

Ich hab es nicht notwendig, meine Leidenschaften HIER zu befriedigen - dazu ist das RL da.

So, und nu kann ich es kaum erwarten, von euch in der Luft zerrissen zu werden ;)

Sorry, aber dazu bist du mir zu unwichtig... :schulterzuck:

...ansonsten treiben sich hier doch sehr viel sich selbst überschätzende frauen (ja ich meine die mit dem MONEY button) rum ..

Und du kannst beurteilen, ob diese Frauen sich selbst überschätzen? Einige der Frauen mit $-Zeichen kenn ich ein wenig und die verdienen hier SEHR gut, so sehr selbst überschätzen können sie sich also nicht ;)
Und wenns dir zu teuer sind, musst du sie ja nicht buchen, sondern gehst halt ins Stuwer und fickst für 15 Euro in ner dunklen Seitengasse ;)

In einem Erotikforum angemeldet, und fast jeder sucht keine Kontakte...

Warum schließt das Eine das Andere aus? :fragezeichen:

wieviel erfolg ich in meinem liebesleben hab, na das wird wohl ein geheimnis bleiben...

Naja, viel geheimzuhalten gibts da anscheinend eh net... :roll:

trotzdem wünsch ich euch, auf eurem weg.. und in eurem eingeschworenem forum... alles erdenklich gute ;)

Dankeschön - baba und foi net! :winke:

@ Sonne-und-Meer

Wenn du schnellen, unkomplizierten, bedeutungslosen Sex suchst, solltest du die Dienste einen SW in Anspruch nehmen und dich nicht darüber auslassen, dass in einem Erotikforum sich auch Menschen herumtreiben, die "nur" diskutieren wollen :) Haken hin oder her;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben