N
Gast
(Gelöschter Account)
also ich weiß ja nicht wie es euch geht,seitdem ich hier bin hab ich schon unzählige damen hier kennen gelernt und war auch mit jeder in der kiste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Dir würd ich schon mal wollen, wenn ich bi wär.
Du meinst so in etwa - Erotikforum - hier wird nicht gerudelbumst?!
Oh, ich ab hier wohl einen Nerv getroffen
ich denk, ich bin hier wirklich falsch. Seht mal, wer hier seinen Kommentar abgiebt
In einem Erotikforum angemeldet, und fast jeder sucht keine Kontakte...
ich denk, ich bin hier wirklich falsch. Seht mal, wer hier seinen Kommentar abgiebt
Muss ich deswegen mit jedem (oder jedem zweiten, oder dritten) vögeln wollen?
seit ihr es nicht leid, jeden tag tausende von nachrichten zu bekommen..
Nur übers Internet? Nein, definitiv nicht.nd könnt ihr noch von sympathischen mann zu freak unterscheiden ?
na sehr clever
dann werd ich mich euch wohl anpassen müssen, ich nehm mal vorsichtshalber alle meine bilder raus und such vorsichtshalber auch mal keinen kontakte mehr...
ich merks schon... ich werd morgen noch sex haben
Ich fühl' mich ned angesprochen, Schatzerl .... mit mir wird's ned leicht langweilig ...Der Betreff war absichtlich provokativ gewählt, und es ist noch viel besser, dass auch Du dich angesprochen fühlt
Nau und? Was daran regt Dich auf? Du bist doch offensichtlich selbst einer von den 95 Prozent.Also ich bin gleichmal offen und ehrlich. .... Über 1000 Leute sind hier ab 20 uhr unterwegs, und man kann schon behaupten zu
95 % notgeile Männer, die mal schnell ein Loch zum stopfen suchen.
Sowas aber auch ..... tust mir richtig leid.Sagt mal, hier geht ja absolut garnix..
... und es wird sich auch weiter nichts tun.Wir schrieben hin und her, und soll ich euch was sagen, dafür, dass das hier ein Erotikforum ist, es hat sich nichts getan.
Spaßerl, oder?So, und nu kann ich es kaum erwarten, von euch in der Luft zerrissen zu werden
Nau dann .... pfiat Di, Party-Tiger ....werd jetzt mal auf ne party starten... salzburg ist wohl heut im ausnahmezusatnd..
na sehr clever
dann werd ich mich euch wohl anpassen müssen, ich nehm mal vorsichtshalber alle meine bilder raus und such vorsichtshalber auch mal keinen kontakte mehr...
ich merks schon... ich werd morgen noch sex haben