Erotikforum, ein Tummelplatz für Langweiler...

:hmm:

also ich weiß ja nicht wie es euch geht,seitdem ich hier bin hab ich schon unzählige damen hier kennen gelernt und war auch mit jeder in der kiste!

:mrgreen:

:ironie:

:undweg:

Oh, ich ab hier wohl einen Nerv getroffen ;)
ich denk, ich bin hier wirklich falsch. Seht mal, wer hier seinen Kommentar abgiebt
In einem Erotikforum angemeldet, und fast jeder sucht keine Kontakte...

ich denk, ich bin hier wirklich falsch. Seht mal, wer hier seinen Kommentar abgiebt

vielleicht weil es "erotikforum" und nicht "fickforum" heisst - nur mal so ein gedanke....

hmmm ja is auch ein erotikforum. hier kannst dich zB über erotisches austauschen.....
ein kontaktforum ist anscheinend das was du suchst

Wenn ich angebe ich suche Kontakte bekomm ich in der Woche 50-100 Mails. Sage ich, ich will keinen Kontakt, dann bekomm ich... 20-50 Mails ^^

manche (ich zB) sind hier registriert OBWOHL so keine kontakte suchen. Ei padauz!
Ich bin hier registriert, weil ich hier viele inputs (blödes wortspiel) bekomme, tolle ideen kriege, nette (und weniger nette) fotos zu sehen bekomme, erotische geschichten online stellen kann, selbst fotos hochladen kann, und mich mit interessanten menschen unterhalten kann.
Muss ich deswegen mit jedem (oder jedem zweiten, oder dritten) vögeln wollen?
Calm down, relax.. einatmen, ausatmen.. :mrgreen:

wahr knapp daran, ein kommentar abzugieben....
aber jetzt freuts mich nimmer...
i muss die pn-liste der "fick mich morgen" brieferln einsortieren...
wird wieder stressig, seh ich schon---

hm, viele interessante meinungen... freut mich
nur die meisten frauen verstehn mich nicht... von den männern hab ichs garnicht erwartet
seit ihr es nicht leid, jeden tag tausende von nachrichten zu bekommen..
um´s mal anders zu sagen, seit ihr noch neugierig und könnt ihr noch von sympathischen mann zu freak unterscheiden ?

na sehr clever :D
dann werd ich mich euch wohl anpassen müssen, ich nehm mal vorsichtshalber alle meine bilder raus und such vorsichtshalber auch mal keinen kontakte mehr... ;)
ich merks schon... ich werd morgen noch sex haben ;)

dann werd ich mich euch wohl anpassen müssen, ich nehm mal vorsichtshalber alle meine bilder raus und such vorsichtshalber auch mal keinen kontakte mehr... ;)

wirst du uU nicht. Du verstehst es nicht, hm? :confused:

siroya.. beleg bei tänzerin_20wien mal einen freak erkennungs-kurs ;)
so ihr zwei, hat spaß mit euch gemacht.. und mit all den anderen natürlich auch ;)
werd jetzt mal auf ne party starten... salzburg ist wohl heut im ausnahmezusatnd..

rock on :*

na, dann viel spass bei der party.. vl tragen ja einige der damen ein "suche kontakt"-schild um den hals?
So long!

Der Betreff war absichtlich provokativ gewählt, und es ist noch viel besser, dass auch Du dich angesprochen fühlt… ;)
Ich fühl' mich ned angesprochen, Schatzerl .... mit mir wird's ned leicht langweilig ... :cool:

Also ich bin gleichmal offen und ehrlich. .... Über 1000 Leute sind hier ab 20 uhr unterwegs, und man kann schon behaupten zu
95 % notgeile Männer, die mal schnell ein Loch zum stopfen suchen.
Nau und? Was daran regt Dich auf? Du bist doch offensichtlich selbst einer von den 95 Prozent. :mrgreen:

Sagt mal, hier geht ja absolut garnix..
Sowas aber auch ..... tust mir richtig leid. :roll:

Wir schrieben hin und her, und soll ich euch was sagen, dafür, dass das hier ein Erotikforum ist, es hat sich nichts getan.
... und es wird sich auch weiter nichts tun.

Weißt, ich frag' mich manchmal, wie Leute wie Du zu der Auffassung kommen, dass ein Erotikforum ein Tummelplatz für freie Liebe und Schnellficker sein soll. Welch eine Vorstellung von Erotik hast Du denn? Erotik ist ein bissi mehr als nur Ficken, auch wenn Du Dir das offenbar nur schwer vorzustellen vermagst.
Und nix anderes willst Du ja, soweit ich es verstanden habe.

Du wirst es nicht glauben, aber hier bewegen sich lauter normale Leute, oder jedenfalls weitestgehend normale Leute, um nicht zu extrem zu werden. :mrgreen:
Bei denen ist es nicht üblich, dass es jeder wahllos mit jedem treibt, so wie Du es gerne hättest. Es geht hier nämlich nicht viel anders zu als im realen Leben, wenn wir auch in einem Erotikforum sind. Da unterliegst Du dem selben Irrtum wie viele unserer deutschen Freunde, welche meinen, Erotikforum ist gleich möglichst eindeutiger Nick, jedenfalls Schwanzavatar, und eine möglichst obszöne Sprache. Weit gefehlt. :lol:

Wenn Du nur ficken willst, dann bist Du hier wirklich falsch eingeschlagen. Da solltest Du Dich besser bei willficken.com registrieren, dort ist es den meisten wirklich wurscht, wer mit wem - und da hättest sogar Du Chancen, dass Du zu Deinem ersehnten Stich kommst.

So, und nu kann ich es kaum erwarten, von euch in der Luft zerrissen zu werden ;)
Spaßerl, oder?
Das wäre ein bissi viel Mühe und Zeit verschwendet, für einen der vielen Langweiler .... :roll:

werd jetzt mal auf ne party starten... salzburg ist wohl heut im ausnahmezusatnd..
Nau dann .... pfiat Di, Party-Tiger .... :haha:

:winke:

sorry, aber du bist echt ein armes würstchen ..... :roll:

Zurück
Oben