Erotikforum, ein Tummelplatz für Langweiler...

siroya.. beleg bei tänzerin_20wien mal einen freak erkennungs-kurs ;)
so ihr zwei, hat spaß mit euch gemacht.. und mit all den anderen natürlich auch ;)
werd jetzt mal auf ne party starten... salzburg ist wohl heut im ausnahmezusatnd..

rock on :*

Ich weiß leider nicht ob sie solche Kurse gibt ;)

1000 Leute online, alle wollen Sex…
Ach so? :hmm:

Ob sie aber Sex mit wem von hier wollen oder sich nur Tipps holen wollen, berücksichtigst Du dabei ned. :lol:
Manche wollen vielleicht auch nur drüber reden.

Schreibt mir mal, wer von diesen 1000 Leuten, hat hier seine Leidenschaft
befriedigen können ?
Eine Liste! :hurra:

I konnte schon. Allerdings weder durch ´ne Anzeige, noch durch unaufgefordertes Anschreiben, um gleich mal mit der Tür ins Haus zu fallen. ;)

Wenn, dann hat es sich ergeben. Allerdings ned mit 999 Frauen. Wirst also uU noch paar Outingwillige suchen müssen.

steirer bua, du bist 62...
und lady-pearl.. ein bild sagt mehr als tausend worte ;)
ich seh schon, daß virtuelle leben ist für euch gemacht worden...

aber eigentlich müssten ihm ja alle zustimmen. lt. einem anderen thread ist das forum ja sooooooo langweilig geworden :mrgreen:

aber kaum kommt einer daher und pupst ein bissi is der thread hier binnen einer stunde fast sechs seiten lang :cool:

und alter und aussehen berechtigen jmd (oder eben auch nicht) dazu, aktiv nach fickpartnern zu suchen, oder keine kontakte zu suchen? :roll:

Die haben beide mehr Erfolg als Du. :mrgreen:

Für Di scheint aber das virtuelle Leben nix zu sein. :lol: Weil mit Beleidigungen kommt man ned so gut an. ;) Wenn Du in Deinen PNen genauso "nett" bist, weiß i mal, wo Dein Misserfolg zu suchen wäre.

sag mal tänzerin _20wien
du bist hier angemeldet, wünscht aber keine kontakte..
nicht ein einziges bild ist von dir online, vermutlich gibt es nicht nur einen haken...

Ja, einen Haken gibt es.

Sie ist ein Traum von einer Frau, der für Männer wie dich unerreichbar bleibt. ;)

aber eigentlich müssten ihm ja alle zustimmen. lt. einem anderen thread ist das forum ja sooooooo langweilig geworden :mrgreen:

aber kaum kommt einer daher und pupst ein bissi is der thread hier binnen einer stunde fast sechs seiten lang :cool:

das forum als solches hat aber nicht im entferntesten mit der vorstellung des TE zu tun, also warum sollt ma ihm zustimmen ... :hmm:

seht ihr was ich meine...
nur ganz leichte anstichelungen, und jeder flippt aus... ;)
es war schon fast zu leicht... es wird über mich geurteilt, weil ich meine meinung gesagt hab
wieviel erfolg ich in meinem liebesleben hab, na das wird wohl ein geheimnis bleiben...
trotzdem wünsch ich euch, auf eurem weg.. und in eurem eingeschworenem forum... alles erdenklich gute ;)

seht ihr was ich meine...
nur ganz leichte anstichelungen, und jeder flippt aus... ;)
es war schon fast zu leicht... es wird über mich geurteilt, weil ich meine meinung gesagt hab
wieviel erfolg ich in meinem liebesleben hab, na das wird wohl ein geheimnis bleiben...
trotzdem wünsch ich euch, auf eurem weg.. und in eurem eingeschworenem forum... alles erdenklich gute ;)

is es dir darum gegangen .... möchtest du den rang des platzhirschen erklimmen .... :hmm:

In diesem Forum laufen extrem viele Freaks rum..

Nun ja, einer davon bist wohl Du.
Was hast Du Dir vorgestellt ? Einen Sammelplatz notgeiler Frauen, die auf den Märchenprinzen warten, um asap beglückt zu werden?

Die Deinen Ausführung innewohnende Präpotenz offenbart schon den Geist des Posters.

Als Gottes Geschenk an die Frauen - warum hast Du es nötig, in einem sooo langweiligen Forum Mädels anzuschreiben...die müssten Dir doch in Scharen auf der Straße nachlaufen...

So long!

( BTW: ich leb jetzt in einer Beziehung und hab zuvor auch hier ganz tolle Mädels kennengelernt ...halt nicht binnen 2 Wochen alles gev*t was nicht bei 3 am Baum war, aber wenn das Deine Intention ist...viel Spass! )

Zurück
Oben