Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
meine frau ist auch eine spritzerin - wir haben immer ein handtuch im bett, damit es nicht zu nass wird - aber richtig spritzen sehe ich sie leider nur, wenn ich es ihr mit den fingern besorge, wenn sie vor mir kniet und ich sie bearbeite, da rinnt es aus ihrer spalte nur so heraus und ich kann spüren wie sie in meine hand kommt

Hallo. Hab LEIDER noch keine Erfahrung damit, ist aber definitiv ein totaler Anturner!

es ist wunderschön wenn eine frau so richtig viel spritzt, nass werden alle damen aber richtig spritzen ist nur wenigen gegeben leider.

also ich finds total super, soviel ich weiß passiert das nur wenns supertoll war.
-- und das gönn ich jeder frau - immer!
lg

Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)

Ja abspritzen das kann ich auch aber da kenne ich nur zwei Männer bis jetzt die das schaffen bei mir. Aber ich finde das eine geile Sache und die Männer stehen drauf :hurra:

das würd ich auch gerne mal erleben... ich persöhnlich finde es richtig geil... ich mein jeder kennt diese squirting scenen aus dem internet redtube usw. aber wer das glückt hat so eine frau zu finden der sollte es auch geniessen :):)

Also diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht.

Eine Frau die ejakulieren kann, wird es genießen und sich keine Gedanken darüber machen, ob es dem Partner gefällt, oder nicht.
....da muss ich dir Recht geben....mein Vorteil....dem Partner gefällt´s;)

denke es törnt total an

wenn eine sie das lest die mich mit niveau daran teilhaben lässt würde ich sehr dankbar sein

schön wenn sie abspritz dabei ,was aber wenn man es nicht weis beim lecken einen schon mal um den atem bringen kann

Wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat, dann solltest du es mal jemand anderen versuchen lassen - Bewerber findest du hier genug :)

ähm wenn du ein wenig ahnung davon hättest, wüstest du, dass dies nicht bei allen frauen möglich ist ;) erzwingen kann man bei diesem thema also gar nichts...

hatte das auch mal bei einer freundin manchmal gings und manchmal nicht
sind ja keine maschinen solche frauen
und wahrscheinlich gehts bei einigen garnicht oder nur sehr schwer :)

Leider kann man das nicht selbst beeinflussen - sie muss selbst dazu bereit sein und dazu stehen. Frauen denken dass das schmutzig ist, wenn sie richtig nass kommen. Meine Frau ist auch früher immer sehr nass gekommen, aber sie hat es unterdrückt, bis ich ihr gesagt habe, dass das für mich auch sehr schön ist. Ich mag es, wenn sie ausrinnt und alles ganz nass ist - sie hat sich dafür geschämt. Seit dieser Zeit ist ein grosses Handtuch immer dabei, wenn wir es treiben und sie lässt es laufen, wie es ihr eben kommt. Manchmal ist es kaum merkbar, das andere mal rinnt es nur so, dass mann nicht weiss, wo das alles herkommen kann.

Zurück
Oben