- Reaktionen
- 1.046
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kunyaza ist die afrikanische Praktik, eine Frau so weit zu bringen, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verliert und sich anpinkelt...
Und zwischen Urin und weiblichem Ejakulat besteht ein haushoher Unterschied!!!
Zugegeben, beides kann sehr geil sein aber viele Männer merken den Unterschied zwischen Squirt und Pee nicht und freuen sich über die auslaufende und spritzende Muschi, so nachdem Motto, hauptsache NASS!
Kunyaza, nie davon gehört. Scheint aber spannend zu sein![]()
bin aber nicht sicher, ob "mann" das wirklich möchteScheint aber spannend zu sein
Kunyaza ist die afrikanische Praktik, eine Frau so weit zu bringen, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verliert und sich anpinkelt...
Dann ist es auch kein Kunyaza...Überhaupt beim lecken.
Also ich denke mir, dass jede Frau fähig ist zu squirten....es kommt nur auf die Technik des Mannes an, wenn er ihr es besorgt.
Seit dem ich einmal zum squirten gebracht wurde, habe ich bemerkt, dass ich auch spritzen kann wenn ich es mir selbst besorge!
Ich finde es geil, ich liebe es !
Und.....es hat noch jedem Mann gefallen, der es gesehen hat !
gibt's leider öfters als manFrauen ... die sich nicht fallen lassen können, die gehemmt sind...
Dann ist es auch kein Kunyaza...
Ist eine Klopftechnik, wo der Mann mit seinen Penis gegen den Kitzler klopft, anfangs sehr langsam, mit der Zeit das Tempo immer erhöhend, bis die Frau eben spritzt.
Ist in vielen afrikanischen Ländern eine gebräuchliche Praktik, speziell in den Ostafrikanischen.
Und bevor jetzt jemand fragt; Nein, unsere Sie kommt aus dem Westen des Kontinents...
Mich würde es sehr freuenIch kenn das auch von mir und zwar in rießigen Mengen.
Es macht großen Spaß so zu kommen. Was weniger Spaß macht, dass so viele Leute diesbezüglich so unaufgeklärt sind. Damit habe ich wirklich ein Problem. Da ich mittlerweile immer spritze beim Kommen, befürchte ich die Reaktionen des Gegenübers. Mich würde interessieren, ob es Frauen bei anderen Frauen eher an- oder abturnt.
Hoffe auf eure ehrlichen Antworten, besonders von Frauen.
Lg dora
Ist bei mir auch so.Bei besagter Freundin war das einfach nicht möglich - sie war so feucht nach dem Orgasmus, dass es einfach zu wenig Reibung gab. Ich musste ihn auf jeden Fall raus ziehen und ganz trocken wischen, denn dann gab es in Summe wieder die "normale Feuchte".
So nach zweimaligem gemeinsamen Orgasmus hatte jedenfalls das Leintuch immer einen klitschnassen Fleck.
Aber als ich sie geleckt habe, ist sie vor lauter geil fast durchgedreht und sie hat "abgespritzt", irgendwo in meinem Gesicht ist diese Flüssigkeit gelandet, vergleichbar mit unserem Liebestropfen.
Und eines werde ich nie vergessen, ich habe" gehört" wie sie abgespritzt hat, ein mehrfaches kurzes " ffft,ffft,ffft". Kein Blödsinn.
Ja, in der Tat, kein Blödsinn, ist bei mir beim Kommen fallweise auch so.
Allerdings finde ich nicht, dass die Menge nicht mit den kleinen, wenigen "Liebestropfen" zu vergleichen ist, denn wie gesagt: Es ist SPRITZEN - undzwar SO RICHTIG. (bei mir zumindest),