Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Fritzie, Männer kennen sich mit weiblichen Körpern überhaupt besser aus als Frauen. Darum gibt es ja auch mehr Gynäkologen als Gynäkologinnen. Ist ja auch logisch, oder? *lool*

Hatte Jahre lang eine Beziehung und sie hatte auch die eigenschaft gehabt zu Ejakulieren, möchte ich eigendlich nicht missen, ist schon eine geile sache wenn es beide geil finden :)

Ich hatte eine Freundin, mit der ich zwar nie geschlafen habe, welche ich aber oft gefingert habe. Diese Freundin spritzte fast jedes mal ab, waren fast 1 Jahr zusammen.

Meiner Meinung kommt es auf die Technik an, welche verwendet wird in dem Moment, wo Frau zum Orgasmus kommt. Ich bin bei ihr mit 2 Fingern sehr sehr schnell Scheide rauf und runter gezischt und das so, dass ich zwischen 1 und 2 mal pro Sekunde mit den Fingern ihre Klitoris streife. Damit machte ich so lange weiter bis sie abspritzte. Hat immer funktioniert!

Teilweise ist es halt passiert, dass sie einen sehr langen Orgasmus hatte (Minuten) und als Vollendung dann das Wasser spritzte.

Habe ich dies aber nicht gemacht, spritzte sie nicht oder nur sehr wenig, daher diese meine Meinung. Einfach mal testen.

PS: Habe mir diese Fingertechnik bei RAPE-Videos aus Japan abgeguckt...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich macht einfach nur geil wen Frau spitz, ich mach mir da keine großen Gedanken ob Ejakulat oder Urin, mir genügt es, dass das für ich sehr geil ist, und ich zeig ihr auch wie sehr, damit ergibt sich für ihren Kopf auch nicht das Problem es peinlich zu finden.

mich auch. meine süße hat mal gespritzt, aber seit langem nicht mehr. ihr wars peinlich, aber ich will es wieder.... aber wie?

Es ist supergeil die Sache ein paar mal zu erleben. Nach einer gewisser Anzahl von
Wiederholungen kann es aber ziemlich fad und lästig sein, dass alles so pickt, so nass ist
und manchmal auch stinkt. Waschküche-Scenario im Schlafzimmer ist nicht jedermans Sache.
Das hängt auch nicht immer und unbedingt mit der Geilheit der Frau zusammen,
manche Frauen können das sogar auf Kommando und geschummelt wird es auch.
Ich hatte einmal eine Langzeitfreundin, die das immer konnte und machte.
Die Begeisterung der Männer dafür kann ich aber verstehen.

meine ex hat auch jedesmal richtig viel abgespritzt und ist richtig geil gekommen dabei, das ist einfach nur geil

wie gibts das, wir männer haben es erlebt und die frauen nicht???
ich habs definitiv erlebt!

Hallo Zusammen!
Also ich muss mich jetzt auch mal outen! Ich bin ebenfalls eine Frau die "abspritzen" kann. Und ich muss ehrlich zugeben, dass es sehr lange gedauert hat bis ich mich so bei meinem Mann entspannen konnte. Ich war mir auch nie sicher ob das die Männer antörnt oder nicht! Aber meinem Mann gefällt es und so mit gefällt es mir auch. Und es ist ein sehr geiles Gefühl sich fallen lassen zu können!

Aber wie gesagt, man kann es sich ja nicht aussuchen!

LG roma25

Bitte lass dich bei Max auch gehen.
Ich spritz leider nicht ab, bzw nur minimal.

Aber ich helfe mir und lass ihn öfter mal meinen Sekt trinken

ich bringe die meisten frauen zum spritzen ;)

Hallo Zusammen In Manchen Filmen Sieht Man Wie Manche Frauen Beim Sex So Stimuliert Werden Das Sie Abspritzen!
Wie Macht Man Das Ich Hab Das Noch Nie Zusammen Gebracht
Gibt Es Tips Oder Die Richtigen Stellungen Helft Mir Würde Das Gerne Mal Erleben!!!!!!!

Also ich hatte das einmal bei der Freundin meiner Freundin und fand es alles andere als geil.

Ich fands unangenehm, aber jeder ist da ja anders :D

Habe es einmal erlebt - war schon recht geil.
Liegt es eigentlich an den Frauen oder an den Männern wenn eine Frau das nicht kann? :cool:

Ich habe es schon öfters erlebt und hatte auch das Vergnügen es bei vielen als erster's zu schaffen. Da ich sehr offen mit meiner Sexualität umgehe habe ich natürlich immer versucht mit der jeweiligen Frau offen darüber zu reden um noch mehr Wissen darüber zu sammeln.
Habe mich schon relativ früh damit beschäftigt und meine Erfahrung dabei ist das es sowohl auf die Frau, wie auch den Mann ankommt.
Die Frau muss sich sicher fühlen, sie muss sich einfach fallen lassen können. Weiteres darf sie keinen Stress dabei empfinden - Was man unbedingt will, bekommt man selten ;-) Natürlich gibt es auch bestimmte Techniken die das ganze erleichtern aber auch hier gilt, jede Frau ist eigen und hat somit auch ihre eigenen Neigungen und Vorlieben.

Habe es auch schon erlebt, dass ich mit einer Frau in früheren Jahren Sex hatte und es nicht geschafft hatte obwohl wir öfters Sex hatten - 1 1/2 Jahre später hatten wir wieder Sex und es funktionierte auf Anhieb. Sie meinte selbst auch das sie sich nun das erste mal vergessen hatte und das davor nie in dem Ausmaß konnte.

Früher tat ich es wegen der Bestätigung - Heute weil ich es einfach unglaublich scharf finde wenn eine Frau richtig zum Orgasmus kommt, das winden und zittern am ganzen Körper und der kurze Moment in der sich selbst eine Frau mal nicht unter Kontrolle hat ;) Die Ejakulation ist die kleine Zugabe die das ganze perfekt macht, so wie Sex eben ist!

Eine Erfahrung die man nicht verpassen sollte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben