Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Weibliche Ejakulation? Aber nicht in mein Gesicht, das fände ich nämlich voll sexistisch und erniedrigend!:oops:

das geilste ist, wennst die Partnerin zum Orgasmus schleckst und Sie dabei "abspritzt", lecker ist das dann Ihren Saft auflecken

Bei einer Frau ist es mir gelungen. Und es hat mich überrascht. Erst dachte ich sie pinkelt mich an, doch es war ein intensiveres Vergnügen. Sie hat es nicht kontrolliert. Es kam. Das erste Mal beim Lutschen und auch einmal beim Fingern in der Hocke. Da sah ich dann das Ergebnis am Parkettboden. Ich hatte es nicht nur plötzlich geschmeckt. Es war da!

Vor ca 2 1/2 Jahren hatte ich das erste mal das Vergnügen dass mich ein Mann zum squirten gebracht hat :) Das war der absolute Wahnsinn... Ab und zu gelingt es auch jetzt noch - nur leider nicht mehr so intensiv wie damals :(

Früher tat ich es wegen der Bestätigung - Heute weil ich es einfach unglaublich scharf finde wenn eine Frau richtig zum Orgasmus kommt, das winden und zittern am ganzen Körper und der kurze Moment in der sich selbst eine Frau mal nicht unter Kontrolle hat Die Ejakulation ist die kleine Zugabe die das ganze perfekt macht, so wie Sex eben ist!

Und was hat der Orgasmus mit der Ejakulation zu tun :fragezeichen:

Ich hab mehrmals sex mit einer Frau gehabt, die beim Höhepunkt abgespritzt hat. Wir ham schon eine Zeitlang gevögelt und dann als sie auf mir war hab ich ihren körper gepackt und nach oben gedrückt und sie von unten so richtig schnell und hart gerammelt. Dann ihre muschi hat mehrmals so richtig zusammengezuckt, und dann Hat sich ihre muschi so zusammengekrampft, dass es mein schwanz mit so richtig mit wucht hinaus gedrückt hat und ihr ganzer körper hat sich verkrampft und sie hat einen richtig dicken strahl heißen muschisaft mit ziemlichen druck auf mein gemächst gespritzt.
Ich hab dass echt geil gefunden. und hab auch schon bei anderen Frauen gemerkt dass sie es eigentlich könnten, aber den meisten war es unangenehm.
Eine Exfreundin von mir ist immer wenn wir sex gehabt haben und es grad so richtig zur sache ging plötzlich aufgesprungen und hat gemeint dass sie sofort aufs klo muss.
Obwohl Ich sicher sagen kann, dass die Flüssigkeit kein Urin ist, weil sie komplett anders schmeckt, riecht, und eine andere konsistenz hat, scheinen Frauen wenn sie einen heftigen Orgasmus haben kurz bevor sie abspritzen das selbe gefühl zu haben als müssten sie pinkeln. liegt wahrscheinlich daran,dass diese Flüssigkeit auch aus der Uretha kommt. Ich habe meiner exfreundin immer zu erklären probiert, dass sie eigentlich nicht pinkeln muss und dass wir einfach mit vollgas weitervögeln sollten, aber sie hat sich zusehr davor angschissen dass sie echt pissen muss. Mit ihr wars sowieso schwierig weil ich ziemlich versaut und sie sehr verklemmt ist. aber was solls.
Die Freundin von mir die abspritzen kann, hat es früher auch nicht gekonnt. Und es ist erst passiert wie sie gelernt hat beim sex ihr hirn abzuschalten und sich einfach fallen zu lassen.
Sie meint das gefühl ist unbeschreiblich und viel besser als jeder andere Orgasmus.

kurz bevor sie abspritzen das selbe gefühl zu haben als müssten sie pinkeln
Es fühlt sich tatsächlich so an ;)

und dann Hat sich ihre muschi so zusammengekrampft
das ist nicht verkrampfen.. wie beim urinieren versucht man die Flüssigkeit "hinaus zu pressen"... ist ja auch irgendwie logisch.. wenn frau verkrampft (wie du so schön sagst) wird da sicher nix rauskommen... und solang dein schwanz drinnen ist kann auch nix kommen, da dieser auf die harnröhre drückt (wo besagtes Ejakulat rauskommt)

Weibliche Ejakulation kann man mit bestimmten Sexpraktiken gut hervorholen. Kunyaza ist da ziemlich erfolgreich ...

Kunyaza ist da ziemlich erfolgreich ...
Kunyaza ist die afrikanische Praktik, eine Frau so weit zu bringen, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verliert und sich anpinkelt...
Und zwischen Urin und weiblichem Ejakulat besteht ein haushoher Unterschied!!! :lehrer:
Zugegeben, beides kann sehr geil sein aber viele Männer merken den Unterschied zwischen Squirt und Pee nicht und freuen sich über die auslaufende und spritzende Muschi, so nachdem Motto, hauptsache NASS! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geilste ist, wennst die Partnerin zum Orgasmus schleckst und Sie dabei "abspritzt", lecker ist das dann Ihren Saft auflecken

Ich fiste meine Frau am liebsten, dabei kommt sie so sehr, das der Saft so richtig schön herraus rinnt und lecker zum auflecken ist.

Kunyaza ist die afrikanische Praktik, eine Frau so weit zu bringen, dass sie die Kontrolle über ihre Blase verliert und sich anpinkelt...
Und zwischen Urin und weiblichem Ejakulat besteht ein haushoher Unterschied!!! :lehrer:
Zugegeben, beides kann sehr geil sein aber viele Männer merken den Unterschied zwischen Squirt und Pee nicht und freuen sich über die auslaufende und spritzende Muschi, so nachdem Motto, hauptsache NASS! :cool:

:hahaha: sounds funny ^^
Aber stimmt schon.. hab schon mitgekriegt, dass bei vielen Afrikanern die Hauptsache war: nass!

Zurück
Oben