- Reaktionen
- 20.166
- Checks
- 2
3 durchnässte Badetücher kann ich mir nur durch Ejakulat nicht erklären![]()
nö, bei dieser Menge ich mir auch nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ein Badetuch geht sich bei meiner besten Freundin (und Sexaffäre) durchaus aus UND es ist KEIN Urin![]()
Wenn das bei dir der Fall ist, wäre ich sehr interessiert dies zu erleben, weil das absolut geil ist!Ich kann nix für dein fehlendes Vorstellungsvermögen. Aber auch was du dirnicht vorstellen kannst, ist real existierend.
danke für deine zeilenDagmar
Also so ein Badetuch ist auch bei mir immer ganz schön nass und es ist Urin.
und gerade das ist es warum so viele Frauen Problem haben das sie spritzen, weil sie angst haben das Urin kommt.
meine Meinung ist man muß zu seinem Partner absolutes Vertrauen haben, dass der kein Problem hat wenn wirklich mal Urin kommen würde,
dann liebe Männer klappt es auch bei jeder Frau mit dem anspritzen
ausser die FRau selber hat Probleme mit ihren Körpersäften![]()
Wenn das bei dir der Fall ist, wäre ich sehr interessiert dies zu erleben, weil das absolut geil ist!
lso ein Badetuch geht sich bei meiner besten Freundin (und Sexaffäre) durchaus aus
Ich finde es ganz witzig: betrachte ich die Statistik, dann kennen sich Männer mit weiblicher Ejakulation besser aus als Frauen ...
Das glaub ich eher nicht ...ist's nicht vielleicht umgekehrt ebenso?![]()
Nicht wirklich: 55% der Männer geben an, das schon einmal erlebt zu haben, aber sogar 57% der Frauen. Es haben sich bloss mehr Männer an der Abstimmung beteiligt, und das ist nun wirklich nicht verwunderlich.betrachte ich die Statistik, dann kennen sich Männer mit weiblicher Ejakulation besser aus als Frauen ...
im ernst, es gibt eine statistik über obiges thema ??betrachte ich die Statistik, dann kennen sich Männer mit weiblicher Ejakulation besser aus als Frauen
Ich finde es ganz witzig: betrachte ich die Statistik, dann kennen sich Männer mit weiblicher Ejakulation besser aus als Frauen ...