Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Also ein Badetuch geht sich bei meiner besten Freundin (und Sexaffäre) durchaus aus UND es ist KEIN Urin :)

Ich kann nix für dein fehlendes Vorstellungsvermögen. Aber auch was du dirnicht vorstellen kannst, ist real existierend.
Wenn das bei dir der Fall ist, wäre ich sehr interessiert dies zu erleben, weil das absolut geil ist!

Also so ein Badetuch ist auch bei mir immer ganz schön nass und es ist Urin. :mrgreen:

und gerade das ist es warum so viele Frauen Problem haben das sie spritzen, weil sie angst haben das Urin kommt.

meine Meinung ist man muß zu seinem Partner absolutes Vertrauen haben, dass der kein Problem hat wenn wirklich mal Urin kommen würde,
dann liebe Männer klappt es auch bei jeder Frau mit dem anspritzen ;)
ausser die FRau selber hat Probleme mit ihren Körpersäften ;)

Also so ein Badetuch ist auch bei mir immer ganz schön nass und es ist Urin. :mrgreen:

und gerade das ist es warum so viele Frauen Problem haben das sie spritzen, weil sie angst haben das Urin kommt.

meine Meinung ist man muß zu seinem Partner absolutes Vertrauen haben, dass der kein Problem hat wenn wirklich mal Urin kommen würde,
dann liebe Männer klappt es auch bei jeder Frau mit dem anspritzen ;)
ausser die FRau selber hat Probleme mit ihren Körpersäften ;)

Ach ja, stimmt. Hin und wieder am Anfang kommt ein wenig Urin mit, dann aber nur noch geschmacksneutrale klare Flüssigkeit und das in mengen, wenn ich einfach nicht aufhöre sie zu stimulieren.
Wichtig ist wirklich, das es die Partnerin zulässt. Oder sie schon beim Vorspiel und fick so k.o. ist, das sie sich nicht mehr dagegen wehren kann...:mrgreen: (Das musste ich bei meiner besten Freundin machen, den sie wollte beim Sex sich selbst immer unter Kontrolle halten. Der Widerstand musste erst gebrochen werden ;):mrgreen:.)

Ich hab das leider noch nie bei einer Frau erlebt, aber der Gedanke dass sie so ausläuft macht mich immer scharf. Wir haben es mal geschafft dass sie zumindest wirklich "ausgeronnen" ist, da floß der ganze Muschisaft ihre Oberschenkel runter, aber so richtig abspritzen klappte bisher nie.

Wenn das bei dir der Fall ist, wäre ich sehr interessiert dies zu erleben, weil das absolut geil ist!

Ist leider nur exklusiv zu erleben.
Aber einen Tipp hab ich für dich: Versuchs mal mit einer aufgeschlossenen lustvollen Dame in deiner Alterskategorie, das müsste klappen. Paar Übungsstunden solltest du allerdings einplanen.

Ich finde es ganz witzig: betrachte ich die Statistik, dann kennen sich Männer mit weiblicher Ejakulation besser aus als Frauen ...

Back 2 Toppic: Ich kannte es bis vor kurzem nicht, meine Frau hat das nie getan, jetzt tut sie es zuweilen, wenn ich sie lecke. Anfangs war ich verwirrt, war nicht drauf gefasst, jetzt finde ich es sehr schön und freue mich, wenn es passiert. Vielleicht auch, weil es ein grundsätzlich geändertes Verhältnis zur Sexualität ausdrückt, das unsere Ehe und damit auch mich, seit fast zwei Jahren so viel glücklicher macht?

betrachte ich die Statistik, dann kennen sich Männer mit weiblicher Ejakulation besser aus als Frauen ...
Nicht wirklich: 55% der Männer geben an, das schon einmal erlebt zu haben, aber sogar 57% der Frauen. Es haben sich bloss mehr Männer an der Abstimmung beteiligt, und das ist nun wirklich nicht verwunderlich.

Dennoch ist das Ergebnis seltsam und zeugt von zu geringer Datenbasis: im Durchschnitt hat ein Mann ja mehr Erfahrungen mit unterschiedlichen Frauen, also müsste der Wert für Männer auch merklich höher sein.

Ich finde es ganz witzig: betrachte ich die Statistik, dann kennen sich Männer mit weiblicher Ejakulation besser aus als Frauen ...

...oder Frauen halten es nicht für so erwähnenswert, daß sie unbedingt darüber Statistiken führen würden :mrgreen:

seit wir dass gemeinsam probiert haben und nach und nach verfeinert würden wir es nicht mehr missen wollen, einfach saugeil :mrgreen:

Zurück
Oben