Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Kleiner Tipp - die Finger "leicht krümmen" - wenn man sie "gerade" reinsteckt findet man:down: nie und nimma den G-Punkt *gg*

ich behaupte das nicht sondern das sind meine erfahrungen !

Du hast jedenfalls Erfahrungen gemacht, die nur selten vorkommen und die du nicht mit einer weiblichen Ejakulation gleichsetzen kannst. Die hat nämlich mit urinieren absolut nix zu tun.

ich behaupte das nicht sondern das sind meine erfahrungen !

wer lesen kann ist klar im vorteil

Warst du da im Seniorenheim wildern? Wo sonst macht man solche Erfahrungen :fragezeichen: - na ja vielleicht noch unter schwerstem Alkoholeinfluß. :confused:

.......oder meinst du Natursektspiele.....:cool:

Erstmal Hallo euch allen.
Bin neu in dem Thread...
Ich würd gern mal erfahren, wie es ist, von ner Frau angespritzt zu werden.
Und wisst ihr zufällig, wieviele Frauen das können?

lg Albin

Ich würd gern mal erfahren, wie es ist, von ner Frau angespritzt zu werden.
Und wisst ihr zufällig, wieviele Frauen das können?

Für mich ist extrem geil und ich höre dann nicht so leicht auf, sie spritzen zu lassen. Meiner erfahrung nach konnte das bisher jede meiner
Damen ;)
Die richtige Position der Hand und der Finger und der richtige Druck ist wichtig. Und natürlich Feingefühl und etwas Kraft und Ausdauer bei den Händen ;)

glg

beim abspritzen bin ich mir nicht so sicher ob das jede kann
aber so richtig "ausrinnen" kann fast jede wenn sie richtig geil ist
sofern biologisch alles richtig funktioniert

hm... also wenn man es "lernen" kann, will ich wissen, wie :)
Ich würd gern mal ne Frau soweit bringen...
Ich brings immer "nur" zum Orgasmus....
Ich winkle immer die Finge ab, Mittel- und Ringfinger und reib dann in ihr bis sie kommt.. Den Kitzler leck ich natürlich auch.. dann gehts schneller, aber zum Spritzen hab ich noch keine gebracht :-(

Ich winkle immer die Finge ab, Mittel- und Ringfinger und reib dann in ihr bis sie kommt.. Den Kitzler leck ich natürlich auch.. dann gehts schneller, aber zum Spritzen hab ich noch keine gebracht
Reiben ist zu wenig... und wo sind der Zeige und Ringfinger?Gewinkelt oder gestreckt in Richtung Anus?
Werde ein Video der Fingerbewegung machen, aber wird ein wenig dauern...
glg

Reiben ist zu wenig... und wo sind der Zeige und Ringfinger?Gewinkelt oder gestreckt in Richtung Anus?
Werde ein Video der Fingerbewegung machen, aber wird ein wenig dauern...
glg

meinst du den g punkt? den kann man ur mleicht stimulieren, 2 finger reichen da und die frau spritzt sofern sie eine spritzein ist.

hm... also wenn man es "lernen" kann, will ich wissen, wie :)
Ich würd gern mal ne Frau soweit bringen...
Ich brings immer "nur" zum Orgasmus....
Ich winkle immer die Finge ab, Mittel- und Ringfinger und reib dann in ihr bis sie kommt.. Den Kitzler leck ich natürlich auch.. dann gehts schneller, aber zum Spritzen hab ich noch keine gebracht :-(

Also nun mal ganz ehrlich:
wir Frauen sind doch alle unterschiedlich..ob mit abgewinkelten Fingern oder nicht, ob 1 Finger, 2 Finger oder die ganze Hand.. da reagiert doch jede Frau anders und ich kann nur von mir sagen: Manchmal reicht mir eine sanfte Massage meines Kitzlers und ich komm in wenigen Minuten, manchmal möcht ich 4 oder Finger in mir, die mich heftig stossen.. und die Aussage: Den Kitzler leck ich auch, dann gehts schneller find ich als Frau, um ehrlich zu sein, zum schreien. Sex ist doch nichts das an der Dauer gemessen wird bis die Frau kommt. Ich hab auch schon langen Sex gehabt ohne zu kommen und es war wunderschön, weil ich mit meinem Mann Zweisamkeit erlebt hab.. ein anderes mal komm ich 4 - 5 mal.. also bemüht Euch um die Partner, beobachtet die Reaktionen... dann ist Sex immer ein Erlebnis.

PS: ich werde bei Stimulation des G-Punktes sehr nass, gespritzt hab ich noch nicht, aber wenns mal passiert ist das auch in Ordnung :mrgreen: :undweg:

Also mit der richtigen Technik bringe ich meine Freundin immer zum Spritzen!!! Ist zwar keine Fontäne, aber sehr geile Spritzer!
Ich glaube mit viel Übung und Ehrgeiz kann das fast jede Frau!!
GLG

Zurück
Oben