Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

  • ER: hab ich schon erlebt

    Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

    Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

    Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

    Stimmen: 9 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Also mit der richtigen Technik bringe ich meine Freundin immer zum Spritzen!!! Ist zwar keine Fontäne, aber sehr geile Spritzer!
Ich glaube mit viel Übung und Ehrgeiz kann das fast jede Frau!!
GLG

also bei manchen gehe ich ab wie die wiener wasserleitungsgesellschaften. ob übung, technik oder ehrgeiz dahinter sind? keine ahnung, auf jeden fall sehr sensible und lustvolle männer :mrgreen:

ich wusste garnix davon, erst bei einem sehr erfahrenem und lustvoller mann habe ich es gelernt. liess nur seine finger in mich gleiten und berührte sanft einen punkt

vóila das wars dann :lol:

Bingo ;)

Und wie geht deine Freundin dabei ab, wenn ich fragen darf?

glg

der druck ist weg, ein unendlich geiles gefühl. seitdem kann ich besser nachempfinden bei männern :haha:

kuss
karin
 
ich bin jetzt 33 und hab meiner Meinung schon einiges an Erfahrung, was Sex betrifft. Aber eine weibliche Ejakulation bei mir selbst hab ich erst vor kurzem erleben dürfen. Eine meiner Vorlieben ist es, gefistet zu werden und einer meiner Männer hat dabei auf Anhieb meinen G-Punkt gefunden. Nach einer sehr kurzen, aber intensiven Stimulation (er hat im Prinzip einfach nur dagegengedrückt) hatte ich einen Mörderorgasmus und das Bett war klitschnass. Das hat mich echt komplett unvorbereitet überrascht und im ersten Moment hab ich gedacht, dass ich gepinkelt habe. Er hat das Ganze dann gleich ein paar Mal hintereinander wiederholt, zu Übungszwecken *g*, da hab ich es dann bewußter wahrgenommen und hab davon gar nicht mehr genug bekommen. Das Gefühl, so zum Orgasmus gebracht zu werden, ist unbeschreiblich. Und er hat erst damit aufgehört, kurz bevor ich fast ohnmächtig geworden bin :)
Mittlerweile steh ich total drauf!
 
@ ohnegleichen

Das glaub ich dir, dass du jetzt nicht mehr genug kriegen kannst! Das mit Ohnmächtig werden stimmt, wenn ich meine Freundin ein paar mal hintereinander zum abspritzen gebracht habe ist sie ca. so fertig wie nach einem Marathon!
Ist schon eine geile Sache!
 
Ich empfinde es bei einer Frau als sehr schön, um nicht zu sagen geil, wenn sie spritzt.
Doch kann es auch sehr unangenehm werden, ich hatte eine Sexpartnerin, die so spritzen konnte, dass wirklich 3 Badehandtücher zum auswinden waren und das ganze Bett geschwommen hat. Solange das Ejakulat schön warm ist, ist es ein Vergnügen, doch wenn man nachher im kühlen Nass liegen muss, dann überlegt man sich sehr gerne das Bett zu wechseln und in ein Hotel zu ziehen.
 
Ich empfinde es bei einer Frau als sehr schön, um nicht zu sagen geil, wenn sie spritzt.
Doch kann es auch sehr unangenehm werden, ich hatte eine Sexpartnerin, die so spritzen konnte, dass wirklich 3 Badehandtücher zum auswinden waren und das ganze Bett geschwommen hat. Solange das Ejakulat schön warm ist, ist es ein Vergnügen, doch wenn man nachher im kühlen Nass liegen muss, dann überlegt man sich sehr gerne das Bett zu wechseln und in ein Hotel zu ziehen.

Also wir lieben es!! Ist uns noch nie zu nass geworden!
Wir legen uns einfach ein Latexspanntuch auf, gibts in jeden Sexshop!! Dann muss man nicht ins Hotel ziehen!
 
Also wir lieben es!! Ist uns noch nie zu nass geworden!
Wir legen uns einfach ein Latexspanntuch auf [...]
Wenn die Menge wirklich für 3 Badehandtücher ausreicht, wie Dein Vorposter schrieb - rutscht man dann bei Latexspanntüchern nicht bei der kleinsten Bewegung mitsamt der ganzen Flüssigkeit vom Bett? :hmm:
 
Wenn die Menge wirklich für 3 Badehandtücher ausreicht, wie Dein Vorposter schrieb - rutscht man dann bei Latexspanntüchern nicht bei der kleinsten Bewegung mitsamt der ganzen Flüssigkeit vom Bett? :hmm:

Ja, ist schon eine recht flutschige Angelegenheit ;)
Aber dafür gibt es ja saugende handtücher :lol:
Und der sofortige Fick unmittelbar nach mehrmaligen Abspritzen kann auch noch sehr sehr nass werden... :lol:

Es ist einfach unbeschreiblich geil...
 
Hey ohnegleichen

Ich kann Dir nur voll und ganz recht geben, es ist einfach super geil wenn man abspritzen kann beim Orgasmus, würde mir aber ab und an wünschen das die Menge der Flüssigkeit nicht so groß were, weil ich auch so komme wenn er mich mal nur leckt zwischen durch wenn wir irgend wo sind. ""ggg"".
 
Also wir sind hier ganz neu, aber ich denke auch das man mit der richtigen Technik fast jede Frau zum richtigen Auslaufen bekommen kann und einige davon können halt dann richtig abspritzen.

Mein Mann kann mich auch zum anspritzen bringen, und das ist dann ein Orgasmus für mich nach dem kann man nur süchtig werden.:daumen:
Manchmal ist es mehr Flüssigkeit und manchmal weniger. ist immer ganz verschieden. Ich bin nur glücklich das wir das entdeckt haben wie das funktioniert.
Ich finde es total befriedigend und geil und er ist immer dann sowas von geil das kann man sich fast nicht vorstellen.

Wir möchten es nicht mehr missen. Blöd ist nur das wir immer schauen müssen das Handtücher bereit liegen, damit nicht das Bett die Couch oder sonstwas klitsch nass ist!
Seitdem ist es aber auch so, dass ich auch so ganz extrem feucht werde, das ist manchmal schon sehr unheimlich ;)
 
hallo erste tests!
beschreib mal die technik ein bisschen ( neugierigfrag)
würd mich interessieren :hss:
 
ok ich versuch es mal.
Werde aber dann nochmal meinen Mann fragen ob ich es richtig erklärt habe.

Also Finger oder Spielzeug so ca 3 bis 4 cm einführen und finger leicht nach oben vorne Richtung Venushügel krümmen und dann einen leichten Druck ausüben.
etwas kreisen und vor allem Ausdauer haben das kann schon etwas dauern und Frau darf nicht verkrampft versuchen was zurückzuhalten.
Es ist einfach wichtig das man den G Punkt erreicht und auch von aussen die Klit etwas streichelt. Aber genaues muss Frau selber herausfinden

Das machen nämlich unbewußt die meisten Frauen aus Angst das sich die Blase entleeren könnte

Ich weiß nur das für mich ganz wichtig war das ich meinem Partner total vertrauen kann.

Hoffentlich habe ich verständlich beschrieben ;)
 
das Umfrageergebnis, Stand heute, haut mich um:

fast jeder zweite Mann behauptet, er hätte schon bei einer Frau eine Ejakulation erlebt, und von den Frauen behauptet dies nur jede zehnte.
Wer kennt sich da noch aus? :mrgreen:
 
fast jeder zweite Mann behauptet, er hätte schon bei einer Frau eine Ejakulation erlebt, und von den Frauen behauptet dies nur jede zehnte.
Wer kennt sich da noch aus? :mrgreen:
Ganz einfach: wenigstens 50% der Männer hatten schon wenigstens 10 Partnerinnen.

Es gibt natürlich auch noch eine alternative Erklärung für das Ergebnis *g*
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das weibliche Ejakulat nicht von manchen mit Urin verwechselt wird... :hmm:

und das ist genau der Irrtum, der oft dazu führt, daß Frauen sich mit Gewalt davor hüten, Flüssigkeit abzugeben - weil sie selbst oft der völlig falschen Meinung sind, daß es sich um Urin handelt :cry:
 
Zurück
Oben