C
Gast
(Gelöschter Account)
BingoAlso mit der richtigen Technik bringe ich meine Freundin immer zum Spritzen!!!
Und wie geht deine Freundin dabei ab, wenn ich fragen darf?
glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BingoAlso mit der richtigen Technik bringe ich meine Freundin immer zum Spritzen!!!
Also mit der richtigen Technik bringe ich meine Freundin immer zum Spritzen!!! Ist zwar keine Fontäne, aber sehr geile Spritzer!
Ich glaube mit viel Übung und Ehrgeiz kann das fast jede Frau!!
GLG
Bingo![]()
Und wie geht deine Freundin dabei ab, wenn ich fragen darf?
glg
ich wusste garnix davon, erst bei einem sehr erfahrenem und lustvoller mann habe ich es gelernt. liess nur seine finger in mich gleiten und berührte sanft einen punkt
vóila das wars dann
Das mit Ohnmächtig werden stimmt, wenn ich meine Freundin ein paar mal hintereinander zum abspritzen gebracht habe ist sie ca. so fertig wie nach einem Marathon!
Ich empfinde es bei einer Frau als sehr schön, um nicht zu sagen geil, wenn sie spritzt.
Doch kann es auch sehr unangenehm werden, ich hatte eine Sexpartnerin, die so spritzen konnte, dass wirklich 3 Badehandtücher zum auswinden waren und das ganze Bett geschwommen hat. Solange das Ejakulat schön warm ist, ist es ein Vergnügen, doch wenn man nachher im kühlen Nass liegen muss, dann überlegt man sich sehr gerne das Bett zu wechseln und in ein Hotel zu ziehen.
Wenn die Menge wirklich für 3 Badehandtücher ausreicht, wie Dein Vorposter schrieb - rutscht man dann bei Latexspanntüchern nicht bei der kleinsten Bewegung mitsamt der ganzen Flüssigkeit vom Bett?Also wir lieben es!! Ist uns noch nie zu nass geworden!
Wir legen uns einfach ein Latexspanntuch auf [...]
Wenn die Menge wirklich für 3 Badehandtücher ausreicht, wie Dein Vorposter schrieb - rutscht man dann bei Latexspanntüchern nicht bei der kleinsten Bewegung mitsamt der ganzen Flüssigkeit vom Bett?![]()
Ganz einfach: wenigstens 50% der Männer hatten schon wenigstens 10 Partnerinnen.fast jeder zweite Mann behauptet, er hätte schon bei einer Frau eine Ejakulation erlebt, und von den Frauen behauptet dies nur jede zehnte.
Wer kennt sich da noch aus?![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob das weibliche Ejakulat nicht von manchen mit Urin verwechselt wird...![]()