Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
also ,!!

das frauen abspritzen - ist sehr selten ! das es da, jeder zweite erlebt hat , ist mehr als unmöglich !!

oder sie haben KEINE AHNUNG sorry:nono:

also ,!!

das frauen abspritzen - ist sehr selten ! das es da, jeder zweite erlebt hat , ist mehr als unmöglich !!

oder sie haben KEINE AHNUNG sorry:nono:

......vor allem wenn die Männer patschert sind! :lehrer:

........im Gegenteil - ich bin davon überzeugt, dass es fast jede Frau könnte - eine mehr, die andere weniger! :winke:

........im Gegenteil - ich bin davon überzeugt, dass es fast jede Frau könnte - eine mehr, die andere weniger!

LOL*** glaub ich auch ;) mit der richtigen Fingertechnik :mrgreen: würden es schon mehr Frauen können ;) glaub i amoi so als Ahnungslose *gggg*

;)

Also ich habe es schon einmal offensichtlich erleben dürfen das meine süsse abgespritzt hat. Ich hatte zwar noch meinen Schwanz in ihr, doch beim bewegen lief der Saft zu Mängen aus ihre Möse und kam mir auch teilweise entgegen gespritzt. Man sah es ihr auch an das etwas anders gewesen ist. Sie war danach total fertig.
Gefallen hat es mir trotzdem nicht nur selbst abgespritzt zu haben sondern auch sie mal spritzen zu sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein erfahrung war . eine dichte dichte unterlage ein muss- sex echt schwirig wenn es nicht so war

ich spreche von liter cum

ich spreche von 0.25- 0.5 ein seitel in den mund geschwemmt

ich dachte die 1- 2 male ein heller ns schuss !! das es nicht so war sagte mir sie in den nächsten 3 jahren

eine dichte dichte unterlage ein muss

vielleicht ist ja das die lösung :roll: ... ich habs selbst leider noch nicht erleben dürfen ...
war aber schon manchmal soweit, dass ich das gefühl hatte, wenn ich DIESEN punkt jetzt
überschreite passiert es ... war immer irgendwie das gefühl, als müsst ich dringend aufs klo,
ohne dass der druck wirklich von der blase kam ... aber mein hirn hat dann immer auf rückhalt
geschaltet, weil was mach ich mit einer pfütze im bett, wenns wirklich passiert :mauer:

....pfütze im Bett,am Boden,auf der Wand,vieleicht am Plafond......is jo wuascht...is jo leiwand....also pfeif Dir nix...

Also ich denke bzw. ich hab mehrmals die Erfahrung gemacht, daß es die meisten Frauen dann einfach "rinnen" lassen, also sie pinkeln sich an, was mich persönlich voll ekelt.
Unter richtiges abspritzen bei einer Frau verstehe ich, das Scheidenflüssigkeit vermehrt Austritt was man ja auch am Geruch bzw. an der Konsistenz erkennt das ist dann auch wirklich geil für mich und vor allem auch für SIE ;-)

Gruss Kuschelteam ER

Also ich denke bzw. ich hab mehrmals die Erfahrung gemacht, daß es die meisten Frauen dann einfach "rinnen" lassen, also sie pinkeln sich an, was mich persönlich voll ekelt.

Na so ein Unsinn........:kopfklatsch: - das Ejakulat hat überhaupt nichts mit der normalen Scheidenflüssigkeit zu tun und schon gar nicht mit Urin.
Extra für dich nochmal: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3934647952/200802c-21/ref=nosim
.......informiere dich doch bitte bevor du sowas XXX verbreitest! :lehrer: Danke!

Zurück
Oben