Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
..............als frau zu ejakulieren!

das schönste ist doch wenn es passiert.....freude für beide.....und es schmeckt....

Hey Leute - ich kann es !! Meine Freundin und ich haben es seiten langer Zeit probiert. Meine Freundin ist schon 34 (ich erst 20) die spritzt schon seit ich sie kenne. Aber ich habs heuer, also vor 2 Monaten zm ersten Mal ghabt, dan wieder lang nicht und letzt woche dann wieder und zwar gleich an 2 Tagen. Sie hat immer gsagt ich muss mich total fallen lasen und ich hab immer versucht während sie mir's gmacht hat - und auf einmal war es da .................................soooo guuuut, soo geil, waaaahnsiinn

Meine freundin wird zwar immer meegers feucht, aber sowas wie abspritzen hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen...

Abgesehen vom totalen, hemmungslosen "gehen lassen" können - brauchts natürlich auch eine gewisse technik vom Partner/In dazu. Bei mir hat's schließlich so klappt, dass ich mir meine Magic Wand am Kitzler angehalten hab und meine Freundin hat mir's mit ihren Zeigefinger und MIttelfinger gmacht - immer ganz oben massieren, bis es Gewebe dort ganz dick wird, da braucht man schon a Ausdauer - aber dann koooommts, und wie *freu* -:)

jaja, das gehen lassen is auch mein Problem, obwohl ich schon oft davor war, aber immer diese Blockade im Kopf...vll mal ein paar shots vorher trinken :D
der magic wand is mMn natürlich perfekt geeignet, die flinken Finger dürfen trotzdem nicht fehlen

ja bissl was trinken is ganz gut, nur ned zuviel !! Vertrauen brauchst du auch zum Partner/In - eventuell vorher amal drüber sprechen, dass du manchmal das gefühl hast du müsstest gleich was rausspritzen - frag (nicht während des Sex) was er/sie dazu sagt. Wirst sehen du kriegst nur positive Antworten - und dann ist vlt. diese letzte Hemschwelle auch weg - good luck -:)

ja bissl was trinken is ganz gut, nur ned zuviel !! Vertrauen brauchst du auch zum Partner/In - eventuell vorher amal drüber sprechen, dass du manchmal das gefühl hast du müsstest gleich was rausspritzen - frag (nicht während des Sex) was er/sie dazu sagt. Wirst sehen du kriegst nur positive Antworten - und dann ist vlt. diese letzte Hemschwelle auch weg - good luck -:)
ja er is eh auch schon richtig scharf drauf, aber bei mir fehlt der letzte Funke ;)

Wobei eine Frau beim Orgasmus natürlich nicht zwangsläufig auch ejakulieren "muss" (dies bleibt wohl lediglich einem bestimmten Kreis vorbehalten :hmm:, die eben auch "squirten" können, [...]

Das ist keine Frage des "könnens" zumindest nicht bei ihr sondern beim Mann. Wenn Du mal den Dreh raus hast, dann ist es echt total einfach jede Frau zum spritzen zu bringen. Bei den "Naturtalenten", die es aber in der Regel nur schon mehrmals erlebt haben und wissen wie es geht, geht es wirklich nur mit dem Kitzler, sonst musst Du einfach nur wissen wie und wo du den G-Punkt reizen musst.

Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten wie einfach es dann doch ist, aber wenn, dann schaffst Du es bei jeder - entweder einfacher oder du musst auch ein wenig "ackern" :)
Bei mir war der Durchbruch die richtige Bewegung an sich und die Verwendung von Mittel- und Ringfinger! Die haben einfach die richtige Länge!

Cheers!

naja an anleitungen fehlt es in dem thread ja nicht - aber expeditionen sind auch was nettes .............!

und kauf dir einen magic wand !!

Das ist keine Frage des "könnens" zumindest nicht bei ihr sondern beim Mann. Wenn Du mal den Dreh raus hast, dann ist es echt total einfach jede Frau zum spritzen zu bringen. Bei den "Naturtalenten", die es aber in der Regel nur schon mehrmals erlebt haben und wissen wie es geht, geht es wirklich nur mit dem Kitzler, sonst musst Du einfach nur wissen wie und wo du den G-Punkt reizen musst.

Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten wie einfach es dann doch ist, aber wenn, dann schaffst Du es bei jeder - entweder einfacher oder du musst auch ein wenig "ackern" :)
Bei mir war der Durchbruch die richtige Bewegung an sich und die Verwendung von Mittel- und Ringfinger! Die haben einfach die richtige Länge!

Cheers!
Naja, sei's wie's sei... ;)

Wirklich "Sorgen" würde ich mir erst dann machen, wenn ich ("zufällig" ;)) erfahren sollte, dass es bei einem (bestimmten, d.h. selben) Mädchen zwar schon wer anderer "geschafft" hätte (sie auch zum "Spritzen/Squirten" zu bringen), jedoch es (u.a.) mir "trotz aller Bemühungen" einfach nicht "gelingen" würde (bzw. noch nie gelungen ist)... :hmm::oops::fragezeichen:;)
Ansonsten (also wenn sie bislang generell gerademal ein wenig feucht dabei wurde, d.h. ohne richtig "abzuspritzen") ist es ja ohnehin nur "halb so schlimm"... ;)
Das "Spritzen" (das gilt mMn übrigens auch für den Mann ;)) ist ja schließlich nicht das Wichtigste :nono: (obwohl es sicher mal ein echtes, "etwas anderes":hurra:Erlebnis wäre :hmm: - in dem Fall natürlich auf den weiblichen O. bezogen ;)) - die Hauptsache aber ist, finde zumindest ich, dass es möglichst beide "ungezwungen" genießen (können) sowie eben vor allem :!: auch die dazugehörige "Rundumbeglückung":zweisam::bussal: etc., da das Ganze ja nicht unbedingt "nur" aus :lecken:/:blasen: bzw. "fingerln" o.ä. bestehen "sollte"... ;):winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich "Sorgen" würde ich mir erst dann machen, wenn ich ("zufällig" ;)) erfahren sollte, dass es bei einem (bestimmten, d.h. selben) Mädchen zwar schon wer anderer "geschafft" hätte (sie auch zum "Spritzen/Squirten" zu bringen), jedoch es (u.a.) mir "trotz aller Bemühungen" einfach nicht "gelingen" würde (bzw. noch nie gelungen ist)...
Wirklich Sorgen würde ich mir machen, wenn das Mädl kein Interesse mehr an mir hat und sich lieber wen anderen sucht. Bei allem anderen... man könnte hier fast den Eindruck, Sex sei ein Leistungssport mit mehreren Disziplinen, die alle erfolgreich abgehakt werden müssen.

Wirklich Sorgen würde ich mir machen, wenn das Mädl kein Interesse mehr an mir hat und sich lieber wen anderen sucht. Bei allem anderen... man könnte hier fast den Eindruck, Sex sei ein Leistungssport mit mehreren Disziplinen, die alle erfolgreich abgehakt werden müssen.

:daumen:

Sorgen stehen einem genussvollen Erleben im Weg. Sex sollte kein Ziel haben sondern für sich stehen. Sich von der gemeinsamen Lust lenken zu lassen ohne an ein Ziel zu denken bringt intensive Erlebnisse, die für sich stehen und keine Bestätigung durch ein "Ergebnis" brauchen.

Wirklich "Sorgen" würde ich mir erst dann machen, wenn ich ("zufällig" ;)) erfahren sollte, dass es bei einem (bestimmten, d.h. selben) Mädchen zwar schon wer anderer "geschafft" hätte (sie auch zum "Spritzen/Squirten" zu bringen), jedoch es (u.a.) mir "trotz aller Bemühungen" einfach nicht "gelingen" würde (bzw. noch nie gelungen ist).

Und genau so ein Denken meines Partners würde bei mir dazu führen, dass GAR nix geht. Sobald ich merke, dass mein Partner meinen Orgasmus für sein Ego braucht, fühle ich mich unter Druck gesetzt und das wars dann ;)

@Topic: Vom Kopf her konnte ich mich schon vorm ersten Abspritzen seeeehr gut fallen lassen, geklappt hats dann erstmals nach einer ausgiebigen Ganzkörpermassage. Noch das letzte Bisschen Verspannung lösen oder so.. :mrgreen: Seitdem klappts relativ verlässlich wenn jemand es drauf anlegt, bisher aber nicht nochmal so tollvielwowintensivhui wie beim erste Mal :)

@Topic: Vom Kopf her konnte ich mich schon vorm ersten Abspritzen seeeehr gut fallen lassen, geklappt hats dann erstmals nach einer ausgiebigen Ganzkörpermassage. Noch das letzte Bisschen Verspannung lösen oder so.. :mrgreen: Seitdem klappts relativ verlässlich wenn jemand es drauf anlegt, bisher aber nicht nochmal so tollvielwowintensivhui wie beim erste Mal :)

Aber da entsteht doch auch die Gefahr, dass man diesem ersten Mal wieder mit aller Gewalt nachrennt - und das erzeugt auch wieder einen Stress... :hmm:

ja da hast du schon recht - aber wenn man sich viel zeit nimmt und einen schluck trinkt und eventuell ein toy und einen Film dazu - dann vergeht der Stress schon......zumeist -:)

@Rammler71:

Da hast du vollkommen Recht ;) Aber diese Gefahr besteht IMMER, wenn man irgendwas hinterherläuft.
Für mich gibts im Kopf trotzdem einen großen Unterschied..
1) Mein Partner "racktert sich zwischen meinen Beinen ab" weil er weiß, dass es sich für mich herrlich anfühlt, weil er es genießt, mich so zu sehen, weil es ihn anmacht, wenn ich stöhne usw.. weil ihm der WEG gefällt und das ZIEL nur das Sahnehäubchen wäre.
2) Mein Partner rackert sich zwischen meinen Beinen ab weil er mir jetzt unbedingt nen Orgasmus mit Ejakulation verschaffen will, weil das hat doch das letzte Mal auch geklappt.. und man kann den Weg nicht mehr genießen, weil man so aufs Ziel versteift ist.

Und mit dem "drauf anlegen" hab ich nicht gemeint, dass wir unbedingt einen feuchten Orgasmus produzieren wollen.. sondern dass einfach diese spezielle Art von Stimulation ins Spiel kommt, die sonst nicht immer dabei ist ;)

Zurück
Oben