D
Gast
(Gelöschter Account)
nur fällst dann um das Vergnügen um, von daemon im KH besucht zu werden
![]()
Richtig, ohne Rost-Sommersprossen kein Besuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur fällst dann um das Vergnügen um, von daemon im KH besucht zu werden
![]()
du bist allerdings nicht mehr ganz so jung....
![]()
Richtig, ohne Rost-Sommersprossen kein Besuch![]()
cool trotz des hohen Alters könnte man doch noch was vielleicht dazulernen ;-)
der g-punkt ist der schlüssel dazu ;o)
Vielleicht hinter den Ohrläppchen, lach
jössas...
Wie geht das dann, dass ich sichtbar komme, wenn ich nur meinen kitzler stimuliere?
Hab ich meinen g- punkt wo anders?![]()
@blackrose
genau. der kitzler bildet sicher auch die gewaltige menge an flüssigkeit
und die schamlippen helfen wohl auch mit
ggg![]()
Hab ich das behauptet?
Ich hab lediglich verneint, dass man gezielt den G-Punkt stimulieren muss und es nur so möglich ist als frau zu ejakulieren!
Hab ich das behauptet?
Ich hab lediglich verneint, dass man gezielt den G-Punkt stimulieren muss und es nur so möglich ist als frau zu ejakulieren!
Stimmt - ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens genügt, bei spritzenden Frauen den Kitzler zu stimulieren.
Nur so mal vor mich hin gedacht....egal ob Kitzler oder G-Punkt....beides funktioniert....entweder das eine oder das andere oder im Wechselspiel mal das und mal das....ist bei jeder Frau anders!
FAKT ist, dass es ohne Vertrauen und totales los lassen nicht geht....also immer hübsch die kontrolle über sich selbst verlieren und fallen lassen!
Dazu braucht man kein Geheimrezept!
Lieben Gruß
Elo