Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen!

Die Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt aber nie richtig hinterfragt. War sehr interesant eure antworten zu lesen. Dank an alle die dich Mühe machen und so detailiere Schilderungen beitragen.

Zu meiner Erfahrung so viel. Als Mann freut es mich wenn mir die Frau, in diesem Fall meine Exfreundin, sagt das es ihr deswegen so kommt weil sie sich bei mir so fallen lasse kann. Die ersten male war's ihr auch ein wenig peinlich aber das konnte ihr bald nehmen. Schlussendlich war und ist ja auch egal. Bettwäsche oder dgl wechseln und gut is. Ich sah es einfach als eine Kompliment und freute mich für sie da sie dann immer in eine sonderbar-wunderbar-tolle Stimmung verfiel. War einfach nur geil und schön zugleich.

squirting ist geeeeeeenial!

1x erlebt ist es nicht mehr wegzudenken
seit ca 5 jahren ist es ständiger teil meines sexlebens und das unabhängig von frau
es ist eine natürliche sache die bei jeder frau die dafür offen war geklappt hat
leider vollkommen in vergessenheit geraten bzw unbewusst unterdrückt...

ich durfte diese wunderschöne sache schon ca ein dutzend frauen näherbringen
es ist mir immer wieder eine ehre :eek:)
und sehr faszinierend wie aufgelöst und verblüfft frau nacher ist ggg

tolles post! womit du nun bewiesen hat daß du keine ahnung von der thematik hat... :D

herrlich!
was da für ein theater startet :haha:
seltsam.

daß hier nicht das niveau von joyclub ist war eh zu erwarten...
statt sinnbefreite kommentare kann man sich dort vernünftig austauschen
viele user waren froh ob tips von menschen die erfahrung damit haben
selbst mit virtuellen tips kann das frau easy auch selber erlernen.
wer über artikel & anleitungen von amorous stolptert so 07/08
stammen auch aus meiner feder.

@blackrose
genau. der kitzler bildet sicher auch die gewaltige menge an flüssigkeit
und die schamlippen helfen wohl auch mit :mrgreen:
ggg :mauer:

4 user und traurigerweise auch -innen mittlerweile
na da wünsch ich euch noch viel spaß
schade ums topic.

ich genieß es daweil lieber in echt ;)
ist nämlich eine unglaublich genial sache für beide
mal entdeckt wirds ein fixer bestandteil des sexuallebens
und ist nicht mehr wegzudenken... :p

--------------------------------------------------------------------------

@blackrose
genau. der kitzler bildet sicher auch die gewaltige menge an flüssigkeit
und die schamlippen helfen wohl auch mit :mrgreen:
ggg :mauer:

Hab ich das behauptet?
Ich hab lediglich verneint, dass man gezielt den G-Punkt stimulieren muss und es nur so möglich ist als frau zu ejakulieren!

Hab ich das behauptet?
Ich hab lediglich verneint, dass man gezielt den G-Punkt stimulieren muss und es nur so möglich ist als frau zu ejakulieren!

Stimmt - ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens genügt, bei spritzenden Frauen den Kitzler zu stimulieren.

Nur so mal vor mich hin gedacht....egal ob Kitzler oder G-Punkt....beides funktioniert....entweder das eine oder das andere oder im Wechselspiel mal das und mal das....ist bei jeder Frau anders!
FAKT ist, dass es ohne Vertrauen und totales los lassen nicht geht....also immer hübsch die kontrolle über sich selbst verlieren und fallen lassen!
Dazu braucht man kein Geheimrezept!

Lieben Gruß
Elo

Wobei eine Frau beim Orgasmus natürlich nicht zwangsläufig auch ejakulieren "muss" (dies bleibt wohl lediglich einem bestimmten Kreis vorbehalten :hmm:, die eben auch "squirten" können, was das Stimulieren/:lecken: etc. freilich noch geiler und "effektiver" :mrgreen: macht:hss:, aber es geht ja auch so ;)) - Hauptsache, (auch) für sie ist es schön und sie kann es (ebenso) genießen... :):daumen::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der g-punkt ist der schlüssel dazu ;o)

immer diese Verallgemeinerungen... :roll:

Hab ich das behauptet?

du hast vielleicht was anderes gemeint, aber das was du geschrieben hast, hat mich grad auch zum Lachen gebracht und ich habe überlegt, ob du wirklich denkst, dein G-Punkt sitzt am Kitzler... :fragezeichen: ..obwohl - weiss mans? :lol:

Stimmt - ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens genügt, bei spritzenden Frauen den Kitzler zu stimulieren.

manchmal muss es noch nicht mal das sein... es reichen schon ein paar Worte... ins Ohr geflüstert... ;)

Nur so mal vor mich hin gedacht....egal ob Kitzler oder G-Punkt....beides funktioniert....entweder das eine oder das andere oder im Wechselspiel mal das und mal das....ist bei jeder Frau anders!
FAKT ist, dass es ohne Vertrauen und totales los lassen nicht geht....also immer hübsch die kontrolle über sich selbst verlieren und fallen lassen!
Dazu braucht man kein Geheimrezept!

Lieben Gruß
Elo

Du meinst - das BESONDERE Vertrauen? :mrgreen:
Du hast zweimal recht... und zwar damit, dass es bei jeder Frau anders ist... und damit, dass man sich fallen lassen sollte ;)

Zurück
Oben