Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich mach es erst gar nicht auf. ;)

schläfst da eh nicht ein dabei? :roll:

Ist ganz einfach: Fülle eine, sagen wir einmal 10l Tauchflasche mit 5l Wasser, dann kommt noch Luft in die Flasche mit 200bar. Das ganze zur Sicherheit noch ein wenig schütteln. Das Gesicht einfach vor das Flaschenventil halten und dann das Ventil möglichst rasch voll aufdrehen. Kommt sicher ganz geil und wir besuchen Dich dann auch im Krankenhaus :mrgreen:

:shock: du machst ja perverse Spiele :lol:

Nö, ich bin noch jung und unerfahren. :oops:

Das hab ich mir doch gleich gedacht :undweg:

:cool: Dann sparst dir sogar noch das Licht aus zu machen.:daumen:

:lol:

:shock: du machst ja perverse Spiele :lol:

Gut, ich geb´ ja zu, dass ich pervers bin, aber sooo pervers bin ich auch wieder nicht. War nur eine Anleitung, damit der Arme endlich in den Genuß einer Ejakulation kommt (in dem Fall der einer Flasche) ... ;)

Normalerweise schon, nur die rothaarigen Hexen halten mich munter. :lol:

wenn du farblich so fixiert bist... :lol:

Aber erzähls nicht weiter. :oops:

keine Sorge, ich zerstöre deinen Ruf als Forumsstier eh nicht :undweg:

Gut, ich geb´ ja zu, dass ich pervers bin, aber sooo pervers bin ich auch wieder nicht. War nur eine Anleitung, damit der Arme endlich in den Genuß einer Ejakulation kommt (in dem Fall der einer Flasche) ... ;)

wenigstens wirst ihn besuchen, wenn ers echt versucht :lol: ... ;)

Darum verstehen wir uns auch so gut. ;)

Wenn du jetzt auch noch ejakulieren würdest ......... :lol:

tja... dann wäre Sex nass und dirty ... :shock:

wenigstens wirst ihn besuchen, wenn ers echt versucht :lol: ... ;)

Mach ich doch glatt! Außerdem gibt es einen Beweis, wenn er es tatsächlich getan hat: Die Sommersprossen im Gesicht von den Rostpartikeln in der Flasche sind unverkennbar :mrgreen: (Bevor jetzt Fragen aufkommen: Nein, ich habe keine Sommersprossen und bevorzuge ausschließlich natürliche Resourcen ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... eine Menge Energie, und wir ersparen uns ein Atomkraftwerk. Mindestens. Sehr brav! :daumen:

:daumen: stimmt... die Nachhaltigkeit ist auch zu beachten! :lehrer:

Mach ich doch glatt! Außerdem gibt es einen Beweis, wenn er es tatsächlich getan hat: Die Sommersprossen im Gesicht von den Rostpartikeln in der Flasche sind unverkennbar :mrgreen: (Bevor jetzt Fragen aufkommen: Nein, ich habe keine Sommersprossen und bevorzuge ausschließlich natürliche Resourcen ;))

Feinspitz :lol:

Ist ganz einfach: Fülle eine, sagen wir einmal 10l Tauchflasche mit 5l Wasser, dann kommt noch Luft in die Flasche mit 200bar. Das ganze zur Sicherheit noch ein wenig schütteln. Das Gesicht einfach vor das Flaschenventil halten und dann das Ventil möglichst rasch voll aufdrehen. Kommt sicher ganz geil und wir besuchen Dich dann auch im Krankenhaus :mrgreen:

danke für den tipp, aber ich werds zunächst mal mit dem hochdruckreiniger probiern! da brauch ich nicht so viel organisieren, hab ich ja in der garage und fürs krankenhaus wirds auch reichen ;->

danke für den tipp, aber ich werds zunächst mal mit dem hochdruckreiniger probiern! da brauch ich nicht so viel organisieren, hab ich ja in der garage und fürs krankenhaus wirds auch reichen ;->

:lol: nur fällst dann um das Vergnügen um, von daemon im KH besucht zu werden ;)

Zurück
Oben