Weibliche Selbstbefriedigung

Meine macht es (angeblich) nicht! Es würde mich auch nicht stören, so lange ich nicht vernachlässigt werde! Ich hätte auch nichts dagegen, ihr dabei zuzusehen.

Die meine macht das schon sehr gerne und manches mal reitzt sie mich irrsinnig damit, wenn sie es mir dann scherzhalber auch noch per SMS mitteilt. So in der art: "Schaaaahaaatz ich glaub ich muss mal eben................ und du bist so weit weg" Das Miststück!

Selbstbefriedigung ist aber auch eine Variante welche beidseitig immer wieder mal gerne in unser sonstigen Aktivitäten sprich beim Vögeln miteingebaut wird. Einfach geil!

Na logo mach ich es. Es gibt nichts einfacheres, um sich selber schnell und unkompliziert was gutes zu tun. ;)
Ich hab auch kein Problem damit, wenn mein Freund zuschaut. Ich weiß, er sieht es gern. Aber meistens mach ich es einfach, wenn er nicht da ist.

Die Ammenmärchen, es sei gedankliches fremdgehen, unanständig oder gar ungesund, glaubt doch heute kein Mensch mehr. Darum glaube ich es nicht, wenn einer sagt, er tut es nie.

Vorsicht mit induktiven Schlüssen, das kann ruckzuck ein statistischer Fehlschluss sein! ;)

Genauso wie alle Männer nicht gleich ticken, ticken auch nicht alle Frauen gleich. Allen Anschein nach gibt es da Tendenzen, wo man sagen kann, wenn die Prämisse stimmt, dass Frauen ehrlich Auskunft über ihr Sexualleben geben, dann kommt bei ihnen Selbstbefriedigung deutlich seltener vor, als bei Männern.
Zum Glück entspricht aber meine Freundin nicht dem Klischee oder der Norm (was nun von beiden stimmt sei dahingestellt) was Selbstbefriedigung angeht. Aber das erzählt sie euch besser selbst bei Gelegenheit. :D

Meine hat einfach mal gemeint, sie wäre nicht der Typ dafür... Aber jetz macht sies auch...

ich machs mir auch selbst....

wie ich drauf gekommen bin weiß ich nimmer :mrgreen: , nur dass ich 10 oder 11 jahre alt war.
ich machs mir alleine und auch vor meinem freund (sehr geil).
wir reden da ganz offen drüber, er macht es natürlich auch (aber ich glaube weniger oft als ich....ganz ehrlich :confused: ).

also ich gebs ehrlich zu - ich find sb schön aber gv um einiges besser. deshalb is für mich sb nur eine notlösung wenn grad kein mann zur stelle :mrgreen:

Meine Partnerin befriedigt sich manchmal selbst, teilweise sehe ich ihr zu, manchmal auch wenn sie gerade darauf Lust hat, und ich nicht zu Hause bin...... :)

Zurück
Oben