Weiblicher Orgasmus!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr,
Also erstens will ich mal sagen, dass das wohl n en doppel Theam wird=)
Also 1,
Würde ich gern wissen wie ihr Frauen denn so am besten zum Orgasmus kommt.(Ich weiß es ist bei jeder unterschiedlich ect. aber meine jetz Methode,Stellund ob eher Oral wenn ja wie... :mrgreen: )

Und 2,
Ich habe seit endlich mal wieder ne "Freudnin" :D dich ich schon öfters geleckt habe. Habe mich schon öfters lange(3/4 Stunde) abgeplagt weil ich dachte sie hatte immer noch keinen Orgasmus. Ich habe sie ein paar Tage später danach gefragt und sie sagte sie hatte einen. Sie sagte er war hald nicht so heftig und sie sei nicht laut dabei. Sie wurde einmal für 10 sec in kurzen Abständen etwas enger was ich mit meinen Fingern auch gespürt habe, aber war das wirkilch der ganze Orgasmus?
Was ich jetz Fragen will and männliche und weibliche Forumposter was euch da so richtig geil macht (beim Oral-Verkehr)/oder wie ihr es anstellst.
Oder hat jeand vl schon Erfahrungen mit Multibelen-Orgasmen bei Fraun???
Alles zu dem Themer, Tipps, Erfahrungen ect. dürft ihr gerne beitragen :mrgreen:

MfG
BeGiNnEr :cool:

1. was ist ein theam? Ein thema? Ein theme? Oder ein thread? :mrgreen:

2. Mir persönlich bringt lecken nicht sehr viel, es ist geil ihn zwischen den schenkeln zu haben und ihm zuzuschauen ;) , aber orgasmus oder so hab ich dabei nicht. Am besten komme ich mit einem finger auf der klit.
Und zum thema multipler orgasmus, ich wär da sehr vorsichtig, mehr heisst nicht gleich besser, wenn du ihr sagst du willst sie zu multiplen orgasmen bringen wird sie dir wohl eher den zweiten und dritten vorspielen, weils unter druck überhaupt nicht geht. Red am besten mit ihr, sie scheint da ja offen zu sein, frag sie ob sies sich vielleicht mal vor dir selbst macht, dann siehst du genau was ihr gefällt ;)

1. was ist ein theam? Ein thema? Ein theme? Oder ein thread? :mrgreen:

QUOTE]
Ja Thread oder Thema ja auch egal:D
Das mit dem ihr zuschaunen hab ich mir auch schon überlegt=)
Wär nett wenn noch andere Posten, dass das hier nen so nen einmal antrowrten "Thread"*g* wird
lg

Schau dich doch einfach ein bisschen im forum um, es gibt bereits viele threads die dieses thema beinhalten

Kann es sein, dass da manchmal eine Buchwechselverstabelung passiert?

1. Wie eine Frau zum Orgasmus kommt, weiß ich nicht, da ich ein Mann bin! Ich könnte höchstens tausende Möglichkeiten aufzählen, wie ich versuche, dass eine Frau bei mir einen Orgasmus bekommt.

2. Meine Frau hasst es oft, geleckt zu werden! Weil sie hypersensibel ist! Andere Frauen, die ich zu beglücken hin und wieder die Möglichkeit habe, sind von meiner Leckerei angetan!

Du siehst, eine Frau ist nicht wie die andere und was die eine mag, findet eine andere schlichtweg unerträglich!

Ansonsten kann ich Moonstone nur beipflichten!

Benno, der Forums-:engel:

Tja, solage du dich dabei abplagen musst, wird´s wohl nix werden....
Versuch´es mal mit Spühren, Beobachten, Fühlen......
CHris
der im Moment nur sein Kreuz spührt und beobachtet, wenn er 1 1/2 stunden vom Bett über die Kaffeemaschiene zum PC braucht und jez die tasse leer ist und vielleicht in 1 Stunde wieder zurüch sein wird.

Zurück
Oben