weiblichkeit und busengröße

W

Gast

(Gelöschter Account)
liebe mädels,
angeregt durch aktuellen beitrag zum thema busenvergrößerung möchte ich hier mal meine meinung dazu kundtun, ohne den anderen beitrag dadurch zu "verwässern". vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mit körperteilen, die nicht unter meinem einfluß stehen (also z.b. mein busen) durchaus zufrieden bin. weiterhin kann ich den seelischen schmerz nicht nachempfinden, der auf frauen lastet, die sich so sehr unwohl in ihrer haut fühlen. allerdings muss ich mich ganz deutlich gegen diesen titten-hype aussprechen. schon klar, dass ihr sowas nur für euch machen wollt - es steht niemand da und sagt: man, hast du kleine dinger..! trotzdem fühlt ihr euch nicht vollwertig - und warum? weil die medien euch erzählen, dass ihr es nicht seid. auf zeitungen werden "ideale" frauen abgebildet, doch welche von denen ist schon noch "natur"??? wer sagt euch denn, dass ein busen erst ab körbchengröße b oder c ein busen ist? die meisten, so nehme ich an, werden mir beipflichten, dass ein größerer busen vielleicht eine besonders schöne äußere eigenschaft einer frau ist, aber ist eine frau mit weniger brust auch weniger frau? nein! bitte lasst euch nicht den kopf verdrehen und einreden, ihr seid nicht toll genug mit kleinem busen. klar, ihr fühlt euch selber so nicht schön - aber warum denn, doch nur weil ganz tief innen ein ganz blödes, falsches bild von "der" frau geprägt ist. ich möchte hier niemandem zu nahe treten und mich als moralapostel aufspielen, ich wollts halt mal gesagt haben.
noch etwas, was mir bisschen sauer aufstößt: klar gehört titten-tuning mittlerweile zu den häufiger praktizierten op´s, aber trotzdem ist das nicht einfach mal eben eine maniküre, wo man ein bisschen benebelt ist. in ein wunder der natur, dem menschlichen körper wird eingegriffen und etwas eingesetzt, was da gar nicht hingehört. ganz objektiv gesprochen: die meisten frauen sind wirklich gut so wie sie sind, und für die wenigen, die z.b. unterschiedliche brüste haben, oder durch äußere einflüsse nicht mehr in der ursprungsform sind finde ICH eine op legitim.
vielleicht solltet ihr vor einem solchen schritt wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken, was ihr von so einer vergrößerung habt - und bitte nicht vorschnell sagen: ich mache das für mich, ich fühle mich so nicht schön etc. - mmn hat sowas mit selbstvertrauen und selbstwertgefühl zu tun: also eine knabenhafte dame, die wahnsinnig durch ihre art UND ihr äußeres bei den männern ankommt, würde die auf die idee kommen, sich unhübsch zu finden?
so, jetzt hab ich geschrieben und geschrieben. ich hoffe, ich konnte vielleicht etwas mut machen, hinsichtlich eures busens. wenn nicht, dann wünsche ich allen betreffenden eine gute op, und dass dann auch die psyche wieder in geordneten bahnen ist.
alles gute!

nur, dass du darauf hinweisen musst dass du mit deinem busen eh ganz zufrieden bist, passt nicht wirklich ins bild. oder? :roll:

nur, dass du darauf hinweisen musst dass du mit deinem busen eh ganz zufrieden bist, passt nicht wirklich ins bild. oder? :roll:

wieso passt das nicht ins bild? man kann doch eine meinung zu einer sache haben, von der man nicht unmittelbar betroffen ist, oder? ich habs nur gesagt, um diversen beiträgen schonmal das feuer zu nehmen. ich hab damit im übrigen auch nicht gemeint, dass mein busen toll ist, nur dass ICH damit zufrieden bin - was ja eigenltich mehr wert ist. soll ja frauen geben, die sind trotz extrem tollem äußeren mit nichts zufrieden...

Hm... Ich glaube wenn du, wie du selbst sagst, nicht betroffen bist, kannst du die Beweggründe einer Frau nicht verstehen, die sagt dass sie sich so nicht schön fühlt. An sicht ist der Text sehr gut geschrieben, aber du kannst eben in eine Frau die sich nicht schön fühlt, nicht hineinsehen. Genauso wenig kann ich mir vorstellen meine Brüste vergrößern zu lassen und deshalb versuch ich es auch niemandem "auszureden".

:respekt:
Meistens wird doch durch eine Busenvergrößerung das schöne Erscheinungsbild einer Frau zerstört.
Ich bin absolut gegen eine Veränderung des Busen, es sei denn es ist medizinisch Notwendig. Allerdings sind dies meist Verkleinerungen (wg. Rückenschmerzen usw.) und keine Vergrößerungen.

Das Frauenbild das in den Medien dargestellt wird ist total unrealistisch und sogar gefährlich.

Wobei neben den Medien, die ja immer den PERFEKTEN MENSCHEN auf ihren Nackerpatzifotos haben, auch die Medizinischen Fortschritte und der Wandel der medizinischen Ethik eine große Rolle spielen. Medizin ist nicht mehr nur zum Heilen da sie bringt auch Profit!

Hat früher eine Frau mit den gerühmten griechischen Weinschläuchen leben müssen nach der dritten Schwangerschaft, so füllen wir diese wieder. Ist aber recht umweltfreundlich -vgl Pfandflasche- leergesaugtes wird wieder aufgefüllt. Sollte es einen arbeitslosen Schönheitspfuscher geben... i glaub die Mineralwasserhersteller suchen immer wen, der Flaschen befüllt! :ironie:

:respekt:
Meistens wird doch durch eine Busenvergrößerung das schöne Erscheinungsbild einer Frau zerstört.
Ich bin absolut gegen eine Veränderung des Busen, es sei denn es ist medizinisch Notwendig. Allerdings sind dies meist Verkleinerungen (wg. Rückenschmerzen usw.) und keine Vergrößerungen.

Das Frauenbild das in den Medien dargestellt wird ist total unrealistisch und sogar gefährlich.

Ich bin beeindruckt und pflichte leidenschaftlich bei.
:daumen:

ich denke schon seit jahren über eine verkleinerung nach. habe mich deswegen auch mehrfach beraten lassen und diesen schritt aufgeschoben (auf empfehlung der ärzte wegen meinem kinderwunsch). und da ich mir ziemlich sicher bin, dass mein busen mich in 10 jahren noch genauso stört, bzw. noch mehr stört, werde ich die op dann wohl auch machen lassen.

und insgeheim freue ich mich darauf. freue mich, dass ich ihn dann auch mal nackt zeigen kann ohne mich zu schämen.

ob nun verkleinerung oder vergrößerung, für mich macht das keinen unterschied. wenn es mich stört und ich mich unwohl fühle damit, dann nehme ich gerne die möglichkeiten wahr, die sich anbieten. in diesem falle halt eine OP :)

denke auch, dass nur medizinische gründe wirklich gründe sind, um so etwas machen zu lassen ! Wie sehe das denn aus, wenn alle gemachte brüste hätten ?

Also ich finde Silikonbusen sehr schön!
Die ganzen heissen Wallpaper Mädels sind schon hübsch anzusehen.
Geiler sinds aber in echt gg ;)

Ich hab das Glück (seit ich 25 bin) einen schönen Busen zu haben :)
Vorher hatte ich auch nur eine kleine Handvoll :(
verstehe also auch Frauen wenn sie eine OP machen lassen wollen.

So eine Brust OP ist sicher eh ein Drama also muss es ihr schon wichtig sein.
Jede Frau kann doch machen was sie will und wenn sie mit einer neuen Brust happy ist, warum nicht!?!

Blackcat

natürlich kann jede frau mit ihrem busen machen was sie will. Wäre ja noch schöner wenn ihr das jemand verbieten könnte.

@Blackcat: Wieviel hattest du denn vorher und wieviel hast du nun, wenn ich das mal fragen darf ?

@Blackcat: Wieviel hattest du denn vorher und wieviel hast du nun, wenn ich das mal fragen darf ?[/QUOTE]

Eine Handvoll..
und jetzt gute 2 Körbchengrößen mehr!

ich hab mich eben entwickelt, weil ich freier geworden bin ;)

Blackcat

bin ebenfalls für einen _natürlichen_ busen - also lieber etwas kleiner und natürlich als groß und "operiert".

dass meine jetzige freundin etwas besser von der natur bestückt wurde stört mich allerdings trotzdem nicht ;)

@Blackcat Was ist denn eine handvoll ? Ich habe ziemlich große hände. Wenn du sagst, dass es zwei körbchen mehr sind, dann sind wir jetzt bestimmt bei C oder ? Oder noch mehr ?

natürlich oder nicht, hauptsache der frau gefällt es und der mann hat was zum spielen ! :titten: :titten: :titten:

@Blackcat Was ist denn eine handvoll ? Ich habe ziemlich große hände. Wenn du sagst, dass es zwei körbchen mehr sind, dann sind wir jetzt bestimmt bei C oder ? Oder noch mehr ?

natürlich oder nicht, hauptsache der frau gefällt es und der mann hat was zum spielen ! :titten: :titten: :titten:

Naja vorher hatte ich Frauenhände gefüllt nun fülle ich große Männerhände.
Und du? Wie schauts bei dir mit der Größe aus??? Große Hände.. großer.. ?

Spielen? Stimmt! geb ich dir recht!

Blackcat

Also ich stimme da eigentlich komplett wildkatze zu.....aber es gibt sicher Ausnahmesituationen (Krebs - Amputation oder nach Schwangerschaft: Hängebrust bis zum Bauchnabel) wo ich es ok finde und sicher selber so handhaben würde.

@ Blackcat

Was mit Handvoll jetzt? Also meinst jetzt Körbchengröße Doppel-A? Oder wie? Ich finde Handvoll ist mMn B-Körbchen, so wie meine Brust. Ich würd mich selber nur in oben genannten Ausnahmesituationen unters Messer legen um die Brust operieren zu lassen. ;)

Was mit Handvoll jetzt? Also meinst jetzt Körbchengröße Doppel-A? Oder wie? Ich finde Handvoll ist mMn B-Körbchen, so wie meine Brust.

Also gut.. früher hatte ich grad mich ach und weh mal B - jetzt bin ich an der Grenze von C zu D ;) und es gefällt mir so!

Blackcat

Also gut.. früher hatte ich grad mich ach und weh mal B - jetzt bin ich an der Grenze von C zu D ;) und es gefällt mir so!

Blackcat

Na freut mich für dich....Ich selber habe "nur" B-Cup....aber ausnahmslos zufrieden mit.....:daumen: :mrgreen: Frau sollte sich schon wohlfühlen mit den Tittis! :cool:

Na freut mich für dich....Ich selber habe "nur" B-Cup....aber ausnahmslos zufrieden mit.....:daumen: :mrgreen: Frau sollte sich schon wohlfühlen mit den Tittis! :cool:

Wenn DU damit happy bist, dann ist das echt schön!

Mir wars zu wenig weil früher der Hintern zu groß war, jetzt passts! :)

Blackcat

Zurück
Oben