Weil „harter Sex“ zu schwach ist RAPE Play

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…

Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie 😸😸

Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?

Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.
 
Hallo,

Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…

Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie 😸😸

Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?

Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.
Tja, auch für Frauen gibt es eigene Unterforen, um Kontaktanzeigen einzustellen.
 
was mich am meisten irritiert ist, daß unter dem Nick bei einer Frau "Mitglied" steht!
Was jetzt? Mit Glied oder Mit Mumu? :hahaha:

PS: ja ich habe einen Clown gefrühstückt.
PS 2: immer noch andere Zeitzone sein! :saufen:
 
Hallo,

Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…

Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie 😸😸

Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?

Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.
Dann wär es wohl das Beste, wenn du ein Kontaktprofil erstellst. Da kannst du genau auswählen, was du suchst.
 
Hallo,

Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…

Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie 😸😸

Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?

Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.
?
Rape play?
Um was geht es denn? So nah wie möglich an das erlebniss einer Vergewaltigung ran zu kommen?

Kann vermutlich nicht einfach so jeder dude.
Wird schon Überwindung kosten...
:schulterzuck:
Wirst wohl suchen müssen wie alle anderen auch 🙃
 
was mich am meisten irritiert ist, daß unter dem Nick bei einer Frau "Mitglied" steht!
Was jetzt? Mit Glied oder Mit Mumu? :hahaha:

PS: ja ich habe einen Clown gefrühstückt.
PS 2: immer noch andere Zeitzone sein! :saufen:
Für das wie sehr du dich aufregst wenn dir in deinem Fred jemand Fragen stellst, kannst du das ganz schön gut bei anderen. 😉
 
Hallo,

Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…

Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie 😸😸

Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?

Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.
Du suchst jemanden für Rape Play?

Ich nehme an, du wirst keinen Mann - der bei Verstand ist- finden, der sowas mit dir machen wird. Sofern also kein kleiner Jack Unterweger in ihm schlummert, wird dieses Vorhaben äußerst schwierig. Überhaupt bei fremden Internetbekanntschaften.

Blümchensex Allergie, was soll das sein? Und willst du dagegen etwas tun?

Wie sieht denn deine Phantasie diesbezüglich aus?
 
Hallo,

Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…

Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie 😸😸

Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?

Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.

Such dir ein Video aus dem Internet und nimm es als Vorlage.

Dann wissen alle Beteiligten wie der Spielablauf sein soll. 🙂
 
OMG, du Arme... eine Blümchenallergie. 🥲
Du suchst jemanden für Rape Play?

Ich nehme an, du wirst keinen Mann - der bei Verstand ist- finden, der sowas mit dir machen wird. Sofern also kein kleiner Jack Unterweger in ihm schlummert, wird dieses Vorhaben äußerst schwierig. Überhaupt bei fremden Internetbekanntschaften.

Blümchensex Allergie, was soll das sein? Und willst du dagegen etwas tun?

Wie sieht denn deine Phantasie diesbezüglich aus?

Für das erste Date wohl nicht... wäre selbst mir zu riskant. Wenn ich bedenke, wieviel schräge Mädels hier rumlaufen...

Jedoch... so manche Dame hatte bereits erste Dates die so abliefen, obwohl sie es nicht wollten... vielleicht sollte die TE bei den schrägsten Dates nachsehen und sich dort die passenden Infos holen. 🤷🏼‍♂️
 
Tja, Internet und Realität sind noch immer zwei paar Schuhe.
Ein Rapeplay mit wildfremden Menschen zu machen finde ich sowohl für sie als auch den Herren gefährlich.
Was wenn es eine Falle ist. Was wenn plötzlich aus Spass ernst wird. Was wenn Frau mal nur schnell jemanden erpressen möchte.
Wie soll sowas ablaufen, ...
Fragen über Fragen und kein normaler lässt sich auf sowas mit Unbekannten ein.
 
Für das erste Date wohl nicht... wäre selbst mir zu riskant. Wenn ich bedenke, wieviel schräge Mädels hier rumlaufen...

Ich würde das überhaupt KEINEM empfehlen, egal ob "Opfer" oder "Täter".

Ich bin ja durchaus kein Verfechter von SSC, sondern halte mich da eher an RACK, aber wäre ich ein Mann würde ich mich auf Rape Play mit flüchtigen Bekannten, oder gar Fremden niemals einlassen. Wer sitzt schon gerne vor einem Richter und eine Vorstrafe wegen einem Sexualdelikt macht halt auch keinen schlanken Fuß.

Das ist ein Spiel mit dem Feuer und gehört wenn, dann überhaupt nur in eine gefestigte Beziehung (ich spreche nicht zwingend von einer Liebesbeziehung im klassischen Sinne).

Selbst wenn der passive Part sich der Risiken voll bewusst und psychisch äußerst stabil ist, wäre mir das Risiko einfach zu groß.

Ich kann die Phantasie nachvollziehen und auch die Frustration kann ich nachempfinden. Härter, extremer, verbotener, usw. Aber ich bin davon überzeugt, dass kein geistig gesunder Mann da so ohne Weiteres drauf einsteigt.
 
Hallo,

Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…

Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie 😸😸

Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?

Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.

Vergiss es. Das spielts ned. Das macht kein Mann, der bei Verstand ist, weil er da wegen Vergewaltigung im Knast landen kann, wenn’s schief geht.

Probier mit jemandem, dem du vertraust, Fesselsex mit verbundenen Augen. Das Gefühl der Wehrlosigkeit kommt da auch gut raus. Oder Playfight, da kommt das körperlich unterlegen sein, gut raus.
 
Vergiss es. Das spielts ned. Das macht kein Mann, der bei Verstand ist, weil er da wegen Vergewaltigung im Knast landen kann, wenn’s schief geht.

Probier mit jemandem, dem du vertraust, Fesselsex mit verbundenen Augen. Das Gefühl der Wehrlosigkeit kommt da auch gut raus. Oder Playfight, da kommt das körperlich unterlegen sein, gut raus.
Fesselsex - will ja kein BDSM.

Und nun ja, Knast bla - kann man ja unterschreiben. 🙈 gibt ja schon so Verträge.

Playfight? Kenn ich nicht, aber ich will ja nicht kämpfen. Ich will ja benutzt werden, und dass er sich holt was ihm zusteht.
 
Hallo,

Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…

Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie 😸😸

Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?

Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.
Würde ich niemals machen ohne die Frau gut und lange zu kennen.
Erst letztes Jahr hatte einer deshalb einen Prozess am Hals und darauf hätte ich keinen Bock.
 
Und nun ja, Knast bla - kann man ja unterschreiben. 🙈 gibt ja schon so Verträge.
Sorry, aber schon alleine mit der Aussage hättest dich bei jedem, der bei Verstand is ins Aus geschossen.

IMO müssen sich beide der Risiken für sich und auch fürn anderen bewusst sein.
Wenn jemand daherkommt mit "Knast bla" hab ich net das Gefühl, dass du dir im Klaren bist was du da vom Mann verlangst...
 
Zurück
Oben